[BF] Erlebnisse

Als wir in Mos Eisley die Cantina verteidigt haben. War zwar nicht ganz erfolgreich, aber ganz lustig.
Ansonsten hab ich gelernt, dass man in Jabbas Palast vorsichtig mit Granaten sein sollte. Hab dort auf einen Schlag einige Teammitglieder getötet, so dass ich bei der Schlusswertung im Minus lag :braue.
Allerdings bin ich gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hab ;). Vorher hab ich Jabbas Palast wieder gespielt und war mit 22 zweitbester :).
 
Ok...
Geonosis... es stand 32:1 für die Gegner.
Ich bin zu nem AT-TE gerannt und hab alle Droiden zertrampelt.
den letzten hab ich dann ganz gemütlich mit nem "Republic Starship" aus der Luft erledigt

:D
 
Hehe, gestern auf der Rhen Var Map Zitadelle:
Ich als Dunkle Truppe, bin erst zu dem 1. Punkt geflogen, danach zum KP Wache und von dort dann zum Turm wo die Rebellen starten.
Hab dann unten eine Granate reingeworfen und dort aufgeräumt und bin dann den Turm hochgerannt, weil ich einen verfolgt hab. Hab ihn dann im 2. Stockwerk erwischt und gekillt, weiter hoch um zu sehn ob da Rebellen Scharfschützen sind. Hab dann einen erwischt und bin wieder runter. Unterwegs kamen mir dann zwei Rebellen entgegen, welche ich gleich ausgeschaltet habe. Unten wieder ne Granate geworfen und wieder hoch, gewartet, ein paar Rebellen ausgeschaltet und wieder runter. Das hab ich so 4-5 Mal gemacht und dabei ein paar Leute ziemlich geärgert :D
 
Rhen Var, die größere Map (keine Ahnung wie die heißt)

Ich sitze in einem Geschützturm (die kleinen die man errichten kann)
und feuer auf zwei Schwebepanzer.
Die haben aus irgendeinme Grund mindestens 20 Raketen danebengeballert.
 
Das Problem mit den Teamkillern hatte ich am Anfang auch.
Aber im Moment spiel ich meistens auf dem -Fart-Clan server und da ist Friendly Fire ausgeschalltet :)
 
Ja, einen Teamkiller hatten wir auch mal. Den haben wir gemeinsam dann immer abgeballert wenn er sich uns genähert hat :braue. Ich hasse solche Leute, die das Spiel verderben wollen.
In Jabbas Palast habe ich einen soviele Male mit Minen in die Luft gejagt, dass er richtig wütend geworden ist :D.
Bei den Bespin Plattformen nehm ich immer nen Jäger und schiess all die Bodentruppen ab (ist gemein, ja).
 
So´n Teamkiller hatte ich auch schon öfter. Finde ich sch***e.
Naja, aber zu meinem Erlebnis:
Ich hatte mir diese Map gedownloadet : Hoth:The big battle
Die geht ja irgendwie los mit 750:750. Ich setze mich in einen Snowspeeder und fliege mit sonem Rakeenwerfertyp hinten drin los. Erst mal um alle AT-ATs gekümmert und den hinteren Stützpunkt eingenommen. Aber ich habe zu lange gebraucht, und die Imps hatten schon den KP in der Mitte. Also mussten alle 750 Gegner einzeln erledigt werden. Ich saß die ganze Zeit in meinem Snowspeeder. Die Schlacht hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert... Am Ende war ich kein einziges Mal gestorben und hatte, haltet euch fest, 308 Abschüsse. Und was macht Battlefront? Dieses Sch***-Programm fängt nach 299 wieder bei Null an zu zählen... Ich wäre bald vom Dach gesprungen, so verzweifelt war ich. Das sollte der absolute Superstats-Screenshot werden und dann steht da 8 Abschüsse und 0 Deaths...
 
Im Bespin level den bomber und ab an die Brücken :D :D
Da ham die Bodentruppen nix mehr zu lachen wenn de dann noch mim Pilot drin bist...
Aber zu meinem Erlebnis, war auch auf Bespin-Platformen. Ich sitz gemütlich in meinem Tie-Bomber fliege gerade wieder nach einem schönen Bombardement nen bogen zurück zur Brücke, werde kurz abgelenkt und flieg auf die Brücke zu.
Ich denk schon sch**** jezz bist tot zack auf einmal bin ich auf der anderen Seite wiedr rauß gekommen......... :eek: .......was :confused: Danach hab ich dann fröhlich weiter gebombt hehehehe....bis dann so ein blöder X-Wing kam und mich von hinten abgeschossen hat...wie gemein :(

Mfg b00n
 
mein absolut bester moment war auf Tatoin ich bin mit nem rebellensoldat auf sturmi suche^^ da merk ich dass ich der letzte war es stand 40:1 für die gegner. ich sofort zu meinem Stützpunkt und geheilt.frisch geheilt hab ich mich auf suche nach sturmtrupplern gemacht nach etwa 2-3 min stand es nur noch 7:1kurz später gab es nur noch zwei leute Vader und ich, als ich es erkannte wurde ich vom jäger zum gejargten, ich war nur ein soldat mit meinem Lasergewehr kam ich nicht weit ich hatte aber auch keine granaten mehr also lief ich zum stützpunkt und habe mich aufgeladen, ich lief vader entgegen und warf ihm vom dach eines hauses alle granaten entgegen. hasta la vista vader! ich hatte es geschafft das war mein bester moment
 
Man kann die Helden doch gar nicht mit Granaten ausschalten. Man kann sie entweder (auf Bespin:Plattformen) ins Vakuum bomben, uder man landet mit irgendeinem Raumschiff auf ihnen. Anders habe ich die noch nie tot gekriegt...
 
Eben doch! Ich habe Vader so einmal killen können. Zu erst habe ich 2 ganze Magazine auf ihn gefeuert, dann alle meine Granaten auf ihn geworfen und anschließlich mit einen Rebellen-Speeder erschossen ? Es hat lange gedauert, aber ich habe ihn gekillt!
 
Normal laden sich die Helden immer wieder auf (glaub ich). Also ich habe das noch nie hingekriegt. Und normal sterben die Helden sowieso automatisch, wenn bei ihrer Mannschaft kommt:"Niederlage steht bevor"... Das war wohl ein Wunder bei dir :)
 
Mit dem Speeder kann man sie auch einfach "umfahren" (wenn man nicht vorher gekillt wird), und dann sind sie auch weg.
 
vzett90 schrieb:
Man kann die Helden doch gar nicht mit Granaten ausschalten. Man kann sie entweder (auf Bespin:Plattformen) ins Vakuum bomben, uder man landet mit irgendeinem Raumschiff auf ihnen. Anders habe ich die noch nie tot gekriegt...

das merkwürdige ist ich hab das spiel auf der ps2 da kann ich helden mit granaten (und viel viel glück :D ) töten.
ich hatte das spiel mal von einem kumpel auf dem Pc ausgelihen da ging es nicht da musste ich ihn mit nem X-wing killen.
 
Warum wollt ihr den die Heros "killen" ?
Sie respawnen doch sowieso wie jeder normale Bot sofort nach ihrem ableben wieder! Die Zeit die Ihr mit Heros töten verbringt, könnte man auch sinvoller nutzen! :D
 
Ich habe es noch nie geschaft, nen 'Jedi-Helden' (diesen Namen ahsse ich ;)) zu töten.

Meine beste Map ist Bespin: Plattformen (und vielleicht Tatooine Sandmeer), da steig ich immer in ein Vehikel und mache den Bodentruppen das Leben zum Horror (ok, auf Hoth auch) :).
 
Paddygo schrieb:
das merkwürdige ist ich hab das spiel auf der ps2 da kann ich helden mit granaten (und viel viel glück :D ) töten.
ich hatte das spiel mal von einem kumpel auf dem Pc ausgelihen da ging es nicht da musste ich ihn mit nem X-wing killen.

falls du meinen beitrag auf der letzten seite gelesen hättest wüsstest du das zu dem zeitpunkt vader der letzte gegner war. sonst versuche ich den "jedi-helden" aus dem weg zu gehen. :D
 
Meine beste Map: Bespin Wolkenstadt
Meine beste Fraktion : Rebellen
Meine beste Klasse : Sniper/Soldat

Ich fins immer klasse, wenn man Flugzeuge mitten auf in Gebäuden liegenden Spawnpunkten landet! Ich kanns zwar nicht, aber auf Bespin Plattformen hab ich das schon öfter gesehen, und fands auch immer ganz lustig! :)
 
Zurück
Oben