[BF] X-Box clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine deutschen SW Battlefront Clans?

GIEBT ES IM WELT WEITEN NETZ EIGENTLICH IRGENDWO EINEN DEUTSCHEN STAR WARS BATTLEFRONT CLAN. ICH HABE DAS GANZE INTERNET DURCHFORSTET ABER ICH FINDE KEINEN. SO EIN CLAN IST DOCH WIRKLICH NICHT ZUVIEL VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad:

Titel verständlicher gemacht. Bitte in Zukunft auf durchgängige Großschreibung verzichten.
- Sparki
 
Wenn du den zweiten teil von sWBF meinst gibt es hier im PSW sogar gleich zwei Clans: |>FXR<| und [RR]
 
1. Du hast gestern bereits ein Thema mit genau dem gleichen Inhalt aufgemacht, wenn es einen gibt wird sich sicher früher oder später jemand melden. Ein 2. Thema bringt nichts mehr. Wäre mir sogar noch hochpushen lieber als das hier.

2. Spar dir die Rufzeichen und die vielen Smileys, die bringen dich um nichts weiter und lassen dich einfach nur in einem etwas merkwürdigen Licht erscheinen.
 
Nachdem sich innerhalb nur eines Tages noch keiner gemeldet hat, um vielleicht in deinen zukünftigen Clan einzutreten, willst du dich jetzt bei einem fremden Clan bewerben?

Hm... mit so einem cholerischen Verhalten gibst du kein gutes Zeugnis ab. Nun fürchte ich die Aussichten auf beide Vorhaben sind dadurch so ziemlich bei Null. Und deshalb kann ich diesen Thread auch gleich schließen.
 
Sorry wegen dem clanthreat.

Ich möchte mich hir in aller öffentlichkeit und förmlichkeit für meinen ausraster in dem x box clanthreat entschuldigen."Ich harbe mich fom Zorn übermannen lassen".@Druid nun mir ist klar geworden das ich wohl nicht die Zeit und Fähigkeiten habe einen eigenen Clan zu gründen (Clanpage gestalten usw. liegt mir nicht so).Der entschluss war wohl etwas voreillig.Also dachte ich mir:Trete ich doch lieber einem bei.Nach 2 Stunden vergeblicher such ist dan wohl eine Sicherung im Oberstübchen durchgeknallt, Ein ausbruch von zorn führt eben nicht nur in Star Wars zu unverntwortliche handeln sondern auch im Realen Leben.(Zidane).Sorry!

Ps.@matze:Ich dachte es würde ausreichen die X-Box im Titel zu erwähnen.
 
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Hellen Seite :D

Den Thread werde ich aber nicht reaktivieren, da du ja bereits einen Mitspielersuchthread hast, den man durchaus auch für eine Clansuche nutzen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben