[BF2] im Herbst 2005!

SWBF macht verdammt Spass, da ist BF2 ein Muss :). Raumschlachten sind mega-cool und hoffentlich gibt's auch ordentlich Klonkriegs- und Ep3-Maps (eine bestimmte Raumschlacht käme mir da in den Sinn ;)).
Der Screenshot sieht sehr gut aus, um einiges besser als Battlefront 1.
Das mit dem Aufgaben-Lösen ist sicher auch interessant, die Kommandopunkte werden mit der Zeit langweilig.
 
Spielbare Jedi wären gut, wenn sie weitaus verwundbarer wären (wie der eine in Ep2, den Jango killt)
Und, wenn man von selber blocken müsste, ohne, dass der PC das für einen übernimmt :D
 
Hanf Solo schrieb:
hoffentlich wird man charactere aus dem film wie yoda spielen können

Das kann ich dir jetzt schon beantowrten :D

Nein , das wird man nicht können. Auf jeden Fall. Man wird wieder nur normale Soldaten spiele könnnen. Bestimmt es wieder computergesteruerte Helden die bei den Schalchten mit kämpfen wie in Teil 1.
 
Also ich freue mich auf BF 2. Ich habe immer noch nicht den Spaß am ersten Teil verloren (Ich zocke schon seit Verkaufsstart). Da haben die Entwickler die Balance echt gut hingekriegt...
Irgendwer wollte doch Dantooine zocken, oder? Die Map gibt es schon für BF 1. Ihr müsst einfach mal bei google nach "Star Wars Battlefront Maps" suchen. Da findet man mehr als hundert neue Maps.
 
Ja... Wie gesagt. Diese selbstgebastelten Maps sind voller Bugs und anderen Fehlern... Aber ich spiele diese Maps trotzdem gelegentlich, denn zur Spielspaßverlängerung reichen sie allemal aus...
 
Ein AddOn fänd ich schlecht, weil ichs für XBox hab, da funzelt so was nich.
Naja, Jedi? Hm, man muss se ja nich nehmen. Aber es stimmt die sind net unsterblich (z.B. Vader, den hab ich mit ner Granate ausm Fenster gehaun)
Bin ich eigentlich der einzige, der nich Blickt, wie das mit einer Raumschlacht gehen soll? Dann mit fliegen oder mit Raumanzügen? :confused:
 
Man steigt da wohl in ein Raumschiff ein und darf rumdüsen. :)
Es gibt verschiedene Raumschiffe und mehr Flugmanöver (Rollen und so).

Ich freue mich schon darauf, zu dritt einen
zu fliegen.
 
ein Battlefront 2 wäre ja ganz schön aber als ps2 besitzer fühl ich mich da ganz schon angeschmiert denn da kauf ich mir ein spiel das so ja gan toll ist bis hier und da ein paar macken, doch da wäre es egal ein add on gibts dann auf der ps2 nicht und 50? fürs 2er in dem ja eigentlich alles besser ist als im ersten teil(es kommen dann bestimmt auch elemente aus ep3 vor) ist unfair! aber was soll man machen ich kanns nicht ändern, damit muss ich leben. das ist geldmacherrei ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich freue mich schon darauf, zu dritt einen
zu fliegen.


Ich freue mich da mehr auf einen X-Wing gescheit zu fliegen, mit Rollen, Schubkontrolle usw. :braue Wenn sie da am ''Fliegen'' ansich nichts ändern fände ich das sehr schlecht, da Fliegen ja zu meiner Lieblingsbeschäftigung in SWB zählt.

X-Wing rult!! ;)
 
Ich kann D.Skywalker gut verstehenn, selbst in den älteren wesentlich komplexeren Spielen konnte man nie die Flugmanöver machen, die in den Büchern immer beschrieben wurden(Rollen, Repulsoren,etc) aber das schwierigste dürfte wohl sein diese ganzen Manöver simpel ins Spiel einzubauen, ohne das man einen Joystick braucht
 
ach was und wenn es ein addon wäre müsste man das original erst einmal besitzen wenn die ein neues game machen ist es besser denn es wäre die die bf 1 noch nicht gesehen oder nicht bekommen haben 2 kaufen das dann mit neuen sachen beschückt ist
 
Ich fand Bf 1 auch vom Gameplay und von der Grafik her nicht so toll. Ich hab es zwar supergerne gespielt und spiele immer noch, aber in einr neuen Version könnte man noch eine ganze Meng auf den neuesten Stand bringen...
 
Ich freue mich auf die neue Version , aber für welche Plattformen gibt es denn das
ich wäre dankbar für eine Auskunft


Qui-Gon Jinn forever
 
D.Skywalker schrieb:
Ich freue mich da mehr auf einen X-Wing gescheit zu fliegen, mit Rollen, Schubkontrolle usw. :braue Wenn sie da am ''Fliegen'' ansich nichts ändern fände ich das sehr schlecht, da Fliegen ja zu meiner Lieblingsbeschäftigung in SWB zählt.

X-Wing rult!! ;)
Wie in der Rogue Squadron Serie für N64/NGC halt, das hat noch Spaß gemacht, da hat sich der GameCube gelohnt, das ganze noch in Battlefront, und das Spiel ist nochunausgeglichener. Is ja schon jetzt so, dass man in einem AT-ST überhauptnix gegen einen Flugangriff machen kann, und sonst sind sie auch schwer vom Himmel zu holen. Nein, die Dinger müssen schwächer werden.
 
lord_aragorn schrieb:
Wie in der Rogue Squadron Serie für N64/NGC halt, das hat noch Spaß gemacht, da hat sich der GameCube gelohnt, das ganze noch in Battlefront, und das Spiel ist nochunausgeglichener. Is ja schon jetzt so, dass man in einem AT-ST überhauptnix gegen einen Flugangriff machen kann, und sonst sind sie auch schwer vom Himmel zu holen. Nein, die Dinger müssen schwächer werden.


Also, dass man mit AT-STs nix gegen X-Wing und der gleichen machen kann ist schon klar. Da muss eben im Team gearbeitet werden, mit Schocktruppen oder TIEs als Eskorte stellt der X-Wing meist kein Problem mehr dar. ;)
 
Zurück
Oben