[BF2] Lieblingsheld

Mucki schrieb:
.....count dooku, der leider meiner meinug nach zu schwach dargestellt ist, schlägt viel zu langsam und kämpft glaub ich nur auf geonosis
wo sollte man den denn sonst noch nehmen können.......!?
ich mag den eh nicht, weil der behauptet darth maul wäre ein schwacher sith gewesen(steht in 2 büchern)
 
In Mos Eisley benutze ich auch oft neben Aayla und dem Imperator (je nach dem) Boba Fett, ich finde sein Dreischuss ist schon ne ziemlich üble Sache. Aus ner angemessenen Entfernung kille ich damit jeden Jedi, da meist ein oder zwei Schüsse aus einer Salve treffen und wenn man en volles Magazin hat is der Jedi Geschichte....
 
Also mein Lieblingsheld is Mace windu.. der ist total schnell.... Aber ich hab noch eine Frage da ich neu im forum bin.. ich wollt gerne wissen wie man sein eigendes BIld hochladen kann
 
Also ich tendier noch immer zu Maul und zwar aus einem Grund: Hatte letztens das Glück, dass die Feinde alle in nem engen Gang drin waren und durch das doppelte Laserschwert, konnte ich 30 Feinde am Stück innerhalb kürzester Zeit töten... klar ginge das mit jedem Jedi locker... doch hier war einfach Maul von Vorteil, weil er zwei Seiten schön abgedeckt hat und es so schneller ging ;)
 
Hmm sollte ich vieleicht auch mal ausprobieren (30 gegner in engen Raum Treiben und mit doppelklinge Niedermetzeln)

Mit Obi auf Mustarfar habe ich nur 23 Kills auf einmal geschaft (da haben se sich schön brav vor ihren Letzten Posten versammelt)
 
Ach und Luke auf Hoth ist auch ganz nett, da die Spawnpoints so schön in den Bunkern liegen *gg* Gab auch mal ne schöne Reihe an Kills... waren aber glaub ich "nur" 25^^ Und dann nochmal das gleiche weil sie gleich wieder hinspawnen musste... war der letzte übrige :p
 
Kennt ihr schon das easteregg auf Tatooine?
Also, man muss Soforteinsatz wählen und dann Mos Eisley anwählen. Jetzt auf 'Angriff' und dann in beide Kästen ein Häkchen machen ( also bei G. Bürgerkrieg und KK). So gehts glaub ich zumindest auf Computer, da ich das Spiel nur für Ps2 habe, kann ich das nicht genau sagen. Bei Ps2 gehts aber genau so. Also, wenn man das alles gemacht hat, kann man nun mit ALLEN Helden auf Mos Eisley spielen, so als wären es normale Soldaten.Man kann auswählen zwichen Schurken ( Vader, Grievous, Maul, der Imp, Count Dooku, Anakin, Boba und Jango Fett) und Helden ( Han Solo, Luke, Yoda , Leia, Mace Windu, Ki Adi Mundi, Aayla Secura, Chewbacca und Obi Wan Kenobi). Und weil das Ganze im Modus 'Angriff' ist, ist das Punktesystem wie bei einer Raumschlacht man braucht also 180 Kills um zu gewinnen, da kann schonmal eine halbe Stunde drüber vergehen.

Einfach geil!!!!!1
 
Als ich mir die Screenshots angesehen hab, dachte ich sofort "MUAHARHAR!!!! STERBT, IHR MIESEN JEDIS, ICH MACH EUCH MIT GRIEVIOUS ALLE FERTIG!!!"... Aber als ich dann letztendlich spielte, fiel mir Mace ins Auge und nach weiterem zocken musste ich einfach für Darth Maul stimmen, weil der so leicht durch die gegnerischen reihen fetzt! HaHa! Mit dem pwn ich alle! :D
 
Also mal ehrlich Maul is doch nicht wirklich mehr normal oder habe heute mal mit Ihm auf Naboo ne ehrenrunde gedreht und ich musste mich nicht wirklich dolle anstrengen (bekamm sogar sau wenig treffer ab) hmm is das immer so???
 
Kommt eindeutig drauf an... gegen Bots ist Maul find ich einer der Stärksten... gegen Menschen kannst du aber schon mal ziemlich schnell verlieren, wenn die seine Schwächen ausnutzen... und zwar dass er nah genug gehn muss... da gibts beispielsweise Minen und weiteres... also er ist schon zu schlagen aber dazu is eben gutes Teamplay nötig... so zumindest meine Meinung ;)
 
Also im Vergleich auf Mos Eisley, Angriff:

Darth Maul: hat den größten Angriffsradius, schubst Gegner aufn Boden
Count Dooku: Ne verbesserte Version von Sidious (beweglicher), wobei Blitze leicht schwächer sind. Der Würgegriff bringt andere Mitspieler manchmal echt zum verzweifeln.
Darth Vader: langsame Form von Anakin Skywalker, größerer Schaden mit Schwert
Aayla Secura: Angriff mit Schwert schlägt Gegner gnadenlos zu Boden, sie zieht Gegner an, die während dem Flug allerdings nochmal attackieren können. Das gleiche gilt für Ki-Adi-Mundi.
Yoda: Verfügt über Machtschub und griff, is also ne ziemlich gute Wahl, allzweckskämpfer gegen feindliche Helden, schwerer zu treffen aufgrund seiner körpergröße und durchschnitttlicher schaden.
Obi-Wan: wie Luke Skywalker eigentlich eine leicht schwächere Form von Darth Maul...
 
Bei Mos Eisley Angiff räum ich nur mit dem guten alten Boba auf.Der ist trotz eingeschränkter Bewaffnung saugeil.Übrigens ist das meine Lieblingsperson zwischen 5000 vor und circa. 50 nach Yavin(mehr Zeiten kenn ich net).
 
Irgendwie... ich hab grad meine Meinung geändert... zum SPIELEN find ich Anakin Skywalker am besten. Würgegriff gegen Helden, Wurf gegen Truppen :D und net so lahm wie vader
 
Zurück
Oben