[BF2] Lieblingsheld

Saris Ka'al schrieb:
Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Wenn bei Mos Eisley Jango nehme und einen Jedi angreife der gerade blockt, dann geht der Angriff ins leere.

Ja, das ist auch was ganz anderes, GG kann auch 10 Minuten am Stück blocken, ohne, dass ihm die Ausdauer ausgeht...
Die Gegner treffen einen auch immer, da is nix mehr mit ausweichen.

Aber btT:
Ich spiele am liebsten Aayla Secura, ich mag die einfach.
Und auf Kashyyyk Chewbacca, einfach von ganz hinten an den Gonk-Droiden stellen, und die Gegner mit Fernlenkraketen eindecken.:D

M@W
 
Wookies sind cool!!
Aber bei BF2 sind die einfach nicht gut!!
GG und Darth Maul sind cool und stark!!
aber blöd an GG ist das er kein richtiger Jedi ist und deswegen die Macht nicht benutzen kann!!
Darth Maul´s doppel laserschwert ist hammer!!
 
darth_matze schrieb:
Eben! Es geht um den Flammenwerfer von Jango/Boba und nicht um den normalen Blaster!

Wenn Aayla ihre Macht einsetzt, dann geht überhaupt nichts mehr. Eine Figur wie Boba oder Jango kann sich nichtmehr verteidigen ... Als Spieler kann man nur noch beobachten wie man von ihr getötet wird.
 
Der Flummi is ganz gut und Vader is auch net schlecht !!!!!

Yoda :
Weil er sehr schnell schwierige Gegner wie GG CD DS auschalten kann.
Vader :
Weil er lässig kämpft !
 
Lord Zumpferl schrieb:
Wenn Aayla ihre Macht einsetzt, dann geht überhaupt nichts mehr. Eine Figur wie Boba oder Jango kann sich nichtmehr verteidigen ... Als Spieler kann man nur noch beobachten wie man von ihr getötet wird.
Deshalb darf man einem Jedi nicht zu nahe kommen ^^
 
Hm
also ich finde Darth Maul viel zu stark, macht schon spass mit ihm zu spielen, aba naja

Der grüne Kampfkobold is da scho weniger unfair un viel spassiger zu spielen:D
(obwohl seine Machtkräfte auch nich von schlechten eltern sind :braue)
 
Jo Darth Maul ist einfach der beste das muss net wirklich sein, weil er ist wirklich viel zu Stark es gibt nur wenige die ihn Effektiv zu strecke bringen können.
 
Jepp, macht wirklich spass mit Mauli besonders in engen Gängen :D... allerdings nur wenn man ihn selbst spielt, ansonsten hat man höchstens mit schweren Waffen eine Chance.
Aber meinetwegen sollen die da nix dran ändern, dafür macht es vielzuviel Spass den Feuchtbüchsen mit dem "Doppelschwert-Wurf" einzuheizen. :braue

Mein Lieblinsjedi bzw Held ist immer noch Obi-Wan für die Guten und Ani für die Bösen :D.
 
darth_matze schrieb:
Ja, Ani find ich auch gut. Er hat zwar in SWBF II net die riesig-effektiven Machtkräfte, aber ansonsten macht er schon was her :D

Die Dunklen Machtkräfte find ich eh net so doll, bis der Imperator son paar Rebellen abgeblitzt hat ham die einen eh schon abgeknallt, da konzentrier ich mich lieber auf den LS-Nahkampf, oibwohl es lustig ist z.B. auf Mustafar mit Obi die Droiden ein wenig herum zu schubsen, immerhin sind die Abgründe da gefährlich und absolut tötllich.^^ Uups er ist ausgerutscht!
Bei solchen maps zum beispiel sind die relativ harmlosen schubsereien von helden wie Obi oder Yoda echt effektiv.
 
ich seh eigentlich keinen riesen unterschied zwischen obi und ani, ausser vielleicht die Macht kräfte.
Also meine LieblingsHelden sind Anakin, GG, und der Kampfflummi.

p.s. Anakin mit dem Outfit wo er in den Jedi Tempel marschiert, das is geil!
 
Zurück
Oben