[BF2] PSW - Clan [FXR]

@Obi richtig ich bin immernoch der chef hier!!!;) Aber ich habe Dragon ja gesagt er darf einen bestimmen, der dann einen Rang aufsteigt. Übrigens ist er damit nicht der einzigste....ich picke warlos manchmal leute raus (nach jedem training), die dann Ränge verteilen. So werdet ihr mit einbezogen LOL^^......ich will ja kein dummer diktator sein! Ich selber verteile dann aber natürlich auch welche (wenn mir danach ist).

@all das mit x-fire ist ne gute idee.....

fxrdarkanakin4fs.png


@MaceWindu82 solange du immer ordnungsgemäß zum training kommst.....ließe sich das einrichten. Natürlich aber erst nachdem ich dich getestet habe;)
 
...cool das ich aufgenommen wurde^^:) ......hab auch xfire mein nick ist raidorn....

hab noch eine frage ...haben wir auch einen teamspeak server oder so?
 
@ste123: werden so ziemlich alle spiele aufgezeichnet. Auch Spiele die man offline spielt (aber nur solange du x-fire an hast, bzw on bist).

@enigma: teamspeak wär auch ne super idee. Vorallem würde das unsere Taktik enorm verbessern.

dengixx.png
 
So jungs ihr müsst jetzt ne woche ohne mich auskommen, da ich morgen verreisen werde. Ich habe dennoch manchmal die möglichkeit zu schreiben. Dinero wird den LAden soweit schmeißen!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Obi-Wan Kenobi89, ich warte auch schon drauf;)
Mussen wir wirklich machen:D :D :D
@Dark Anakin, viel Spaß in den Ferien, fergiss uns nicht:p
**war nur ein witz**
Das Kleingedruckte
Wieder das kleingedruckte nicht gelesen, nicht schlimm, hier kann man es auch noch machen, ich frag mich nur, warum viele immer noch kein FXR vor dem BF2 nick stehen haben, ich finde euch nur ziemlich selten, beim zocken au verschiedenen servern:(
 
Hi @ all tut mir echt leid dass ich bis jetz kein training absolviert hab aba nächsten samstag kann ich auf jeden fall
wollt ich niur ma gesagt haben und noch ma sorry:D :p :rolleyes:
Noch was wir könntens doch so machen das jeder vor seinen namen bei bf2 "[FXR]" setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon ich stimme dir voll und ganz zu.....schreibt bitte vor euren namen ein |>FXR<| Name, ein -FXR- NAme oder (@Master Yoga) ein [FXR]......
 
hi .....hab mal eine frage ich bekomm es nicht hin vor meinen namen in swbf2 unser clan zeichen hinzumachen......:rolleyes: könnt ihr mir mal helfen.....?

und wie siehts eigentlich aus mit training . ist das immer samstags oder auch mal in der woche?
 
Da stimm ich dir zu , er is gut :)
@Enigma , wegen des Namens must du ein neues Profil erstellen und wenn genügend da sind können wir bei gelegenheit auch so mal zocken :clone
 
TS server

So, leute, ich hab nen teamspeak server für uns gebastelt:D
der heißt: FXR_Clanserver
den passwort werd ich hier nicht reinschreiben;)
per icq dann, oder die kein icq haben, dann per pn.:p :p

-EDIT-
In moment hab ich aber noch ein paar probleme damit, kann mich nicht verbinden.
Jedes mal wenn ich versuche den server bei zu treten kommt da das raus:

[13:57:44] Connecting to 80.134.107.249:2826
[13:57:47] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon ich habe nicht gesagt, dass du einen machen sollst:rolleyes:

Dinero hat einen bekommen......und den werden wir dann als TS server einrichten

Tut mir leid Dragon!!;)
 
hey leutz... was haltet ihr davon wenn wir heute abend oder so mal ein kleines clantraining machen und unsere taktik mal über ts besprechen......ließe sich das einrichten.....?:braue
 
Ok ... ich wollte dann mal fragen, ob das nächste training am Sonntag stattfinden kann? Wir werden den termin aber dann passend machen, wenn mal jemand keine zeit hat!!

--Edit--



@Enigma
Ich bin leider nicht zu hause, aber ihr könnt denke ich mal eins machen...Dabei wünsche ich euch viel Spaß....am ende darf Lord King Kong dann einen bestiummen der einen Rang aufsteigen soll ;) (aber bitte vorher bei mir melden wen du auswählst LKK!!)

Enigma ich will auch mal bald gegen dich zocken:angry :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben