[BF2] PSW - Clan [FXR]

MA3o schrieb:
oops^^ seid ihr schon zuviele??? hab gerade die anderen seiten gelesen... prüfen?? verdammt, naja, ich gehe dann mal traineren

Hi, MA3o, ich denk, warte was der chef sagt, er ist grad im urlaub, daher, warten.
Der konnt glaub ich am ende der Woche, bis dahin, kannst du den Thread durchlesen, bist vielleicht bis der Chef zurük komm fertig;)
Ist ja viel zu lesen.;) :D :D
 
Enigma schrieb:
hab unsere clan homepage gearade mal beguckt.......(ich steh ja gar nicht be team drin^^:( )....ist nicht schlecht geworden.....:)....hab mal eine frage...gibts eigentlich für SWbf2 einen map editor-..?

ne, der kommt mit nach dem Patch, der heute kommen soll :D freu mich schon auf den Patch
 
Hi ..... MA3o ...... ich bin mir nicht sicher ob du mitmachen kannst, da wir schon so viele sind!! Aber ich denke ich muss soundso bald einige "derekrutieren", da sie sich überhaupt nicht am geschehen beteiligen *zuZ.B.Darth Spikerüberschiel*. Trainier mal am besten schon.

@Enigma die seite wird überholt, sobald ich wieder zu Hause bin

Ich würde sonst auch den samstag vorschlage ...so gegen 17-22 Uhr....
 
@ DARK Anakin: hmm samstag wäre nicht so gut....bin da auf einem geburtstag....:confused: naja ...können wir ja noch entscheiden...also ich wär für sonntag....
 
1. @enigma lol, bin samstag auch auf nem geburtstag :D
2. trainieren ist mein 2ter vorname, und warum kommen denn so leute in den clan wenn die sich nie zum training melden??
3. wenn das trining eher abends ablaufen würde, hätten vielleicht mehr leute zeit, ich zum beispiel bin samstags meistens mit meinen kumpels ******* bauen^^ was sagt ihr den dazu???
 
lol **** bauen auch noch das ich hab nichts dagegen. Aber ich hab da irgendwas vor was weis ich. Morgen hab ich jedenfalls die Disc

--Edit--
Nach Langen warten habe ich die CD ich geh jetzt erstma zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich einer schon eine idee mit unserem/eurem ersten clan vs clan spiel?? oder stimmt ihr euch erst noch n wemig aufeinander ab??

hab jetzt schon gestern den ganzen tag trainiert (sogar dieses kranke reflextool das es voll nicht bringt, naja kann man mit frust abbauen^^) und mache weiter!
 
Zurück
Oben