[BF2] PSW - Clan [FXR]

Also ok Wir haben den TS Server: IP --> 85.25.130.218:8768

Das PAsswort bekommt ihr über ICQ oder PN

--EDIT--

Da wir noch keinen Server haben, wollte ich mal fragen wer nachher beim training einen macht.......Meiner hackt immer so blöd!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obi-Wan Kenobi89 schrieb:
Leute ich weis nicht ob ich nacher Kommen werde da es mir sehr schlecht geht bin drei mal Umgefallen und mir is schlecht ich glaube ich geh Pennen.

jo mach das, ist besser


EDIT:
Bin am verzweifeln, komm einfach nicht rein.

Ich dachte ich hätte das richtige Passwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Training

Tolles Training leute!:D :D
Aber das mit TS war nicht so gut, weil die verbindung dort stark gerukkelt hat:(
Wenn ich was gesagt habe, musste ich meinen Satz von anfang an nochmal durchhören:( :(
Aber in großen und genzen: TOLL!!!!!!:kaw: :kaw: :kaw:

--Edit--
P.S.
Wenn ich nachstes mal wieder den server machen soll, dann sollten wir lieber nicht mehr geonosis zocken;)
 
@Dragon....denke ich auch .....es war gelungen!!!

@All wir dürfen MA3o in unseren Reihen begrüßen. Er hat vorallem auf Mos Eisley fantastisch gekämpft!! Willkommen....;)
 
Am Anfang hab ich mich ein wenig gewundert, warum ihr mir bei Ts net geantwortet habt, aber ich schätze mein Micro war einfach zu leise. Beim nächsten Mal probiere ich es mit meinem alten Micro aus, vom dem ich allerdings nicht weiß ob es überhaupt funktioniert.

Wie ihr gesehen habt hatte ich eine Zeit lang einen ziemlich hohen Ping, ich vermute das es daran lag, dass ich und alle im Shuttle umgebracht habe, meine Tastatur war bisher nämlich ganz funktionstüchtig.
Aber die Rebellenhangars sind auch fies!!;)
 
*hust* mir gehts wieder en bisschen besser den heute Morgen kam mein Geburtstagsgeschenk. Obwohl ich am 28.12. geburtstag habe kam heute Star Wars Battlefront 2 für die ps2 und ich habs gleich gezockt es ist sehr gut. Ich Glaub ich weis jetzt warum TS bei mir nicht geht ich habe mein Headset gar nicht hier außerdem weis ich nicht so ob ich mit Headset spielen will da sich meine Stimme sehr ******* anhört die ist Kaputt. (zu viel Süßes am abend tut eben nicht gut)
 
kann sein das es an den einstellungen liegt, LKK hatte das problem auch mal, naja, viel mehr war meine stimme verzerrt oda so ... hab da dann mal was an den einstellungen gespielt, und dann gings wunderbar ;)
 
auf mos eisey war ich wirklich gut (auch wenn eigenlob stinkt musste das mal raus!^^), dabei mag ich die map mit helden vs schurken garnicht so gern... trotzdem danke fürs aufnehmen, werde auch immer brav zum training kommen :D

@all an der raumkampftechnik mit dem landungsschiff müssen wir zwar noch n wenig feilen, aber ich hab das im solomodus mal mit den bots versucht und ich hab immer haushoch gewonnen, also lass das beim nächsten training nochmal versuchen!
 
@Dragon ich mein man musste irgendiwe was mit whispern oder so einstellen, ich weis aber nicht mehr wirklich da ich schon TS gut ein halbes jahr nicht mehr benutzt habe und im moment kann ich leider auch nicht gucken da mein pc leider noch kaputt ist :'( ... deswegen kann ich zurzeit auch nicht mitspielen, ergo wurd ich als inaktiv eingestuft, Vorerst ^^
 
hey....
hab mal eine frage...wann werden wir denn das nächste mal trainieren? am wochenende?......samstag wäre bei mir schlecht da ich mal wieder auf einem geburtstag bin....:konfus:
 
sollte man eigentlich schon, denn desto mehr wird man eingespielter und man kann besser als team herum-hüpfen, und man hat bessere chancen wenn es mal einen CW geben sollte ... ich weis das klingt komisch (is aber so^^) dass das von jemandem kommt der bei keinem bisherigen training dabei gewesen war ... aber ich hab lang genug andere zocks ins clans gespielt wo ich weis das training gut ist, nicht nur für den einzelnen, sondern auch für das team!!! ...^^
 
Zurück
Oben