[BF2] PSW - Clan [FXR]

Anfrage

Ich würde gern mitmachen bei eurem Clan:confused:
Ich selbst sehe mich als ziemlich guten Kämpfer (wenn ich auch zurzeit eine Pechsträhne habe:mad: ):lukevader BITTE UM ANTWORT
 
.....ja ist schon klar das es nicht schlimm ist wenn man mal ein training fehlt aber wie schon gesagt wurde ist es für das team nicht gut.....noch mal so nebenbei wir sollten im nächsten training vielleicht auch mehr taktik machen ....:p
 
@Obi ....ich sage wenns genug ist ^^!! Ich denke das bald hinter mehreren Namen: auszeit für dich stehen wird. Daesshalb müssen wir dich testen und schauen wie gut du bist. JO das dazu.

Nun zum training wie ihr sicherlich schon bemerkt habt sind Dengar (durch LKK ausgewählt) und LKK nun Commander!! Strengt euch an dann seid ih rauch bald so weit .... ^^ Und: Nicht jeder wird soweit kommen, sonst hätten wir nacher 15 Admiräle.....nicht gut!!

Ich kann Samstag nicht! Desshalb mein Vorschlag: Sonntag um 19:00 Uhr.
 
Edit: Ich bins, Dengar, immer diese unterschiedlichen Accounts *rolleyes*

Wie gesagt, Sonntag ist net so gut, aber zu 19:00Uhr werde ich ich bestimmt schaffen. Ts wird ein weiteres Problem sein (immer noch) da ich samt family erst so um 19:00 wieder zu Hause sind wird um die Zeit gegessen und ich kann (selbst wenn ich könnte) nicht mitreden (PC in der Küche).

Also ich werde vorraussichtlich zu dem angegebenen Termin, abgesehn von einer Essenspause anwesend sein.

@LKK & DA: Jo, danke für die Beförderung ^^
@LKK: Glückwunsch!
 
Dark Anakin schrieb:
@Obi ....ich sage wenns genug ist ^^!! Ich denke das bald hinter mehreren Namen: auszeit für dich stehen wird. Daesshalb müssen wir dich testen und schauen wie gut du bist. JO das dazu.

Nun zum training wie ihr sicherlich schon bemerkt habt sind Dengar (durch LKK ausgewählt) und LKK nun Commander!! Strengt euch an dann seid ih rauch bald so weit .... ^^ Und: Nicht jeder wird soweit kommen, sonst hätten wir nacher 15 Admiräle.....nicht gut!!

Ich kann Samstag nicht! Desshalb mein Vorschlag: Sonntag um 19:00 Uhr.

Aha, testen wirst ihm also;) , wieder beim training?
Naja, ist mir egal:p
Das mit sonntag geht bei mier wie ich so sehe, GUT!!!!! ;) :D :D :D
Soll ich dann wieder den server machen????
Mir wärs ja wieder mal, kein poblem.
***feuen, freuen*****auf das nächste training (ich übe ja sonst wie verrükt;) , will mal ja auch aufsteigen)
Na, dann, ich muss in die schule;)
Ciao
Dragon, Ende
 
@Dark Anakin: Wegen dem Rollenspiel, nur Jedi ist zu langweilig.

Beim nächsten Training sollten wir mal etwas länger eine Map spielen und versuchen eine Taktik auszuarbeiten. Natürlich sollten wir das Heldentraining auch nicht vernachlässigen.
Was ich gut fände wäre, wenn wir jetzt schon sagen welcher Map oder welchen Maps wir uns am WE widmen wollen, so dass sich jeder zu der Map Gedanken machen kann und erst mal im alleingang testet, was an Taktik da überhaupt geht.
 
@Dengar Das ist warhaftig eine Spitzen Idee! Ok ich schlage erst mal Utapau vor. Macht euch eure gedanken zu einer Taktik....Aber denkt dran wir brauchen für jede Map eine Taktik, da die anderen ja ganz unterschiedlich sind! ;) Und dann im Raumkampf: Da müssen wir uns ja eigentlich nicht auf eine Map konzentrieren, da alle gleich sind! Trotzdem nehmen wir Raum: Myggeto. Viell. sollten wir auch die verschieden Arten des Kampfes trainieren z.B. Flagge 1, 2 Angriff und so weiter...
 
OK Dark Anakin hat mich eben getestet.
Auf die Frage Ob ich aufgenommen bin antwortete er, dass er auch eine Pechsträhne habe und dass ich zum Probetraining kommen soll.
Aber wie heißt der Server?:jango :clone :clone :clone :lightsabe
;padme :windu
 
@ dark anakin ich finde die raumkampftaktik im letzten training war ein anfang, wenn wir die noch n bischen trainieren ist das schonmal die erste taktik nach der wir vorgehen könnten, wir sollten uns am besten so 3-4 taktiken überlegen und dann immermal wieder wechseln

@general toby: ich musste letztes wochenende auch geprüft werden, so schwer isses nicht :D
 
@dark anakin: ja sonntag wäre gut da hab ich zeit..denk ich mal wenn nichts dazwischenkommt.....:braue...

noch was zum aufsteigen ...da wir ja jetzt nur einen Ltd. haben...könnte ich ja nachrücken;)
 
@MA3o ich gebe dir recht! Ich bin nicht so gut wie ihr und das ist auch gut so....nur heute war irgentwie totaldaneben (weiß auch nicht) ;)

@All wegen Sonntag hmmm... ich weiß nicht. Montag haben wir alle wiedder schule da wäre es angebrachter Freitag zu zocken!!

@Enigma Sachte, Sachte junger Soldat:konfus: :konfus:
 
Guten Morgen

@Drak Anakin, FREITAG!?!?!?!?!?
Du meinst, übermorgen???????
JUHU!!!!!!!!!!
***freude****
:kaw: :kaw: :kaw:
Ich bin voll und ganz bereit!!!
(ich zocke ja jeden tag ca. 4 stunden mindestens.;) :D ;) )
Ok ich muss in die schule, he he......
ach, noch was.....
@General Toby, hast du denn jetzt icq, oder ähnliches??????
wärde auch mal gerne gegen dich zocken;) .......
Na, dan....
Dragon, Ende.
 
ich würde ja auch gerne in einen clan zocken, aber die zeiten find ich doof wegen training am we bin ich meistens nicht da und in der woche ab um 8 will mein vater im ins netz *kotz* würde mich sonst gerne euch anschließen aber ihr scheint ja genug leute zu haben. im raumkampf bin ich ziemlich gut aber zu fuß naja es geht halt besser bei raumschlachten als soldat kommts drauf an welche welt
 
das intesresse wird ja immer größer... naja, umso besser :)

@general toby wenn du icq hast dann schreib mal nummern, dann können wa zusammen trainieren, mir hats auch geholfen als der dragon mal mit mir gezoggtt hatte :`)

@recan 0901: mal sehen was der chef meint, aber wenn wa mal train ieren wollen, nur icq nummer oder ähnliches hierreinposten...
 
Zurück
Oben