[BF2] PSW - Clan [FXR]

Hey, war die letzten drei Tage weg.. Erzählt mal, das wichtigste neuste.. ham wir weitere n00bs wie ma3o im club? *rolleyes* bei 15 sollte die grenze sein... *ärger* :confused: :eek: :mad:
 
@Lord Bubu: Ich seh da kein Problem. Warum sollten wir keine Leute mehr aufnehemen, obwohl ein paar Mitglieder nach ihrer Mitgliedschaft nichts mehr von sich hören lassen haben.

Edit: und auch wenn Ma3o wie er sagte, noch nicht lange BF2 spielt, ist er dennoch recht gut. Vorallem auf der Heldenmap wenn ich mich recht erinnere.
 
Nabend ...

@Lord Bubu Jo Dengar hat recht warum sollte ich jetzt keine Leute mehr aufnehmen, obwohl die anderen sich nicht mehr melden??

@Raven0901 Im Moment ist es warhaft ungünstig! Aber mal schaun wie's weiter geht....;)

@Ste123 Danke für den Hinweis! Hat ja auch lange genug gedauert.....

@Dragon Ist nicht böse gemeint, aber versuch mal deine "Gefühlsausbrüche" in grenzen zu halten! :D
 
Ok wie siehts bei euch denn so für heute aus?? ICh wäre für 18 Uhr ... Dragon macht den Server (beste verbindung) und ... heute Raum taktik training, also nichts mit helden- und normalmap!!;)
 
@lord bubu: weil wir das teamgefühl nicht verlieren dürfen werde ich deinen post und die kleine anmerkung in der mein nick fällt mal vergessen, ich freue mich auch mit dir und den anderen im clan zu sein ;) (PS noch sonen post verzeihe ich nicht :))

@ dark anakin: 18 uhr geht bei mir, nur raumkampf?? verrecken wir wieder alle im landungsschiff?? JUHU :) :):):):):)
 
Au backe ich habe ganz vergessen, dass ich heute auch training habe (fußball)!!! Uii verdammt.....dann müssen wirs auf sonntag verschieben oder?!
 
am allerliebsten wärs mir morgen, da kann man auch getrost bis spät abends machen. Aber heute werde ich es rein zeitlich auch nicht schaffen, also bin ich auch einverstanden mit sonntag.
 
Problem

Ok. leute, es gibts ein Problem
und zwar, die die den patch installiert haben, können nur auf die server die auch den patch haben, ich kann der patch bei mir nicht machen, da es nicht geht:( :( :(
@Dark Anakin, du hast den patch schon, oder??? Hmm......
 
Also ist samstag Training. Soll mir recht sein. Allerdings geht Teamspeak bei mir nicht. Und wenn wir das ganze über skype versuchen können nur 5 auf einmal reden.
Naja, dann halte ich eben über die Schriftliche art Kontakt zu euch während des Trainings:braue ...
:wook1
 
Zurück
Oben