[BF2] PSW - Clan [FXR]

Ich war auch mal Leader eines BF1 und BF2 Clans, und ich sag dir, das hab ich net lang durchgehalten. Jetzt zocke ich ohne Tag, nur mit meiner Landeskennzeichnung am Ende. Vielleicht könnt ihr mich ja och aufnehmen, wenns keine Umstände macht...
(Bin ich hier im Richtigen Thema?)
 
@ general toby: das mit den vampiren ist einfach n link zu nem browserspielt, sowas wie inselkampf, coquest ect. wenn viele leute den link anklicken bekomme ich im spiel gold und blut (also immer schön draufklicken^^) aber danke das du draufgegangen bist, wieder n paar goldstücke mehr eingesackt :D

@ dragon ich wünsch dir glück, hoffentlich klappt es!

@ dengar: hast recht, PNs tuen doch den selben zweck, bloß das sie net den thread hier zuspammen!
 
Warum so wenig da heute?

@Kampfkeks_aut: Bei SWBF2 machte mir shark das Angebot in seinen Clan -=TBL=- einzusteigen, welches ich dankend annahm. Die ersten Sitzungen waren gut aber set ein paar Monaten Konzentriert sich der Clan nicht mehr so auf SWBF2. Keine Sitzungen mehr und so...Also sah ich mich nach einem neuen Clan um und stieß hier auf FX Revolutions. Noch bin ich kein offizielles Mitglied aber ich kann dir sagen es nicht schwer reinzukommen. Als du sagtest einmal einen Clan gehbt zu haben und da du aus Österreich kommst hab ich dich zuerst mit meinem alten Leader shark 2 verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord King Kong, das mit training, weiss wahrscheinlich nur Dark Anakin.
@Obi, du mit deine Rakte!;) , die bringt nicht viel.
@All, ich werde demnächst mein windows, entweder neu installieren, oder ich packe nen dritten windows auf meinen rechner drauf;)
@Dark Anakin, wenn du ein Banner für die Homepage brauchst, ich kann helfen;)
 
Dragon schrieb:
@Lord King Kong, das mit training, weiss wahrscheinlich nur Dark Anakin.
@Obi, du mit deine Rakte!;) , die bringt nicht viel.
@All, ich werde demnächst mein windows, entweder neu installieren, oder ich packe nen dritten windows auf meinen rechner drauf;)
@Dark Anakin, wenn du ein Banner für die Homepage brauchst, ich kann helfen;)

@Dragon Du hast bestimmt nichts dagegen, dass ich deinen Banner in einem anderen Forum benutze?
 
@Obi, Dazu sag ich lieber nichts!
Willst du wirklich den Schiff steuern???:eek: :eek:
kannst du das gut???
die frage ist ob du gut landen kannst!
ich nähmlich schon;)
 
Meine Idee für die Raumschlacht: Computer achten nicht so drauf, aber intelligente Gegner wissen was ein Transporter voller Spieler ausrichten kann. Folglich werden sie alles daran setzen den Transporter außer Gefecht zu setzen. Wie wär's wenn ich (und vielleicht auch ein zweiter) auch mit einem Jäger Deckung geben und euch den Rücken freihalten, damit ihr sicher im feindlichen Hangar landen könnt. seid ihr drin wechseln die Flügelmänner die schiffe und steigen in Bomber um außen alle wichtigen Systeme zu vernichten.
(Nur so eine Idee, die entscheidung liegt bei euch...)
 
Zurück
Oben