[BF2] PSW - Clan [FXR]

noch nicht :D
als ich mir das holen wollte ging mein motherboard putt ... und die nächsten spiele die ich mir erstma holn werde sind battlefield2 + erweiterungen^^ und dann battelfront2 und dann erst guild wars ... also wirds nochwas dauern :D :P ^^
 
bist das der fall sein wird kannst du dir die erweiterung von guild wars schon kaufen...:konfus:

ehm ...ich sehe bei uns auf der seite gibts bald den MOD tool.... was kann man damit so schönes an moding machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dragon... das macht die sache etwas komplizierter wenn man net einfach vollkommen alles löschen kann...

@ s taransis: ich glaube er hat auf der selben festplatte 2 windows instaliert, oder dragon?
 
kann natürlich auch sein^^
achja, ich bin endlich: Back in Action, pc läuft wieder (ohh, welche ein schönes gefühl^^) allerdings hab ich ein problem, meine registrierungs-code von meiner home version wird nicht erkannt :( ... wenn man denkt es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein weiteres problem her ...!!!
 
Ja, MA3o, ich hab beide windows auf einer festplatte, nur warum denkt ihr, dass ich meine festplatte formatieren will?:confused:
Also wenn ich es auch mache, kann ich es dann, denn meine festplatte ist in kleine stücke aufgeteilt:
Also
29 Gb Für mein Windows
29 Gb für meine mutters Windows
46 Gb für meine spiele;) (reicht langsam nicht mehr)
29 Gb noch frei (falls ich noch nen windows brauche)
100 Gb für meine Mutters Filme (meine Mutter bearbeitet Filme(regisseur))
also hab ich es so schön bei mir aufgeteilt, aber genug, der der sich mit pc's auskennt, kommt sowiso am sonntag, und da er kommt, lass ich wirklich ihm es alles besser machen, es ist halt meine entscheidun.
 
So ich würde jetzt einfach mal vorschlagen.....das Samstag um 19:00 UHr training ist!! Die Homepage ist abgesehen vom forum fertig ;)
 
So ich glaube ich kann leider net am Samstag, meine Schwester feiert zu Hause Geburtstag und naja, ich kann mich dann net einfach vor den PC setzen. Trotzdem viel Spaß!

PS: Ich habe mich mal daran gesetzt ein Konzept zu entwerfen wie an Taktiken aufzeichnen kann, so dass jeder versteht was er zu tun hat. Ich kann es bei Zeiten ja mal hochladen.
 
@ Dengar, wäre schön:D

@Dark Anakin, wie schon erwähnt, wird mein PC (hoffentlich!) am sonntag wieder fit sein, bis daher, werd ich mich wohl langweilen müssen:rolleyes:
nein, nein, langweilen nicht, es gibt immer was zu tun.
 
Es wird ein Raumtraining,.....also....den server stellt ....ähm am besten einer ohne w-lan....und ner schnellen verbindung
 
dragon kann doch garnet wei der patch bei ihm net funzt, oder zumindest ist das zu erwarten weil ja keiner weiß ob es nach dem windows neu instalieren geht, wir müssen also damit rechenen das dragon trotzdem nicht verfügbar ist...
also w-lan hab ich zwar aber ich hab trotzdem ne 6 bbyte verbindung... also wenn nicht jemand der ne schnellere verbindung und kien w-lan hat da is mach ich den server

(PS: mein W-lan ist relativ stabil, ich fliege im gegesatz zu anderen w-lan nutzern selten raus)
 
@MA3o, ich bin mir sicher, dass es danach geht, wenn nicht, installiere ich mir noch einen windofs drauf, aber nur zum zocken. Ich hab ja jetzt viele programme au meinem windows, und das führt nach einiger zeit zu den schleichfehlern.
 
Zurück
Oben