[BF2] PSW - Clan [FXR]

Vorweg:
wasn shice!!! sonntag hab ich vom konfi vorstellungsgottesdienst *WÜRG BRECH KOTZ*

die gute narricht: ich kann zum training!:)
die schlechte narricht: ich kann net zur LAN:(
 
Da ich seltsamerweise nie in die Server der Clanmitglieder (zumindest von Dragon und MA3o) reinkomme, werde ich nicht weiter versuchen aufgenommen zu werden. Ich komme nur bei Dark Anakin auf den Server.:( :( :(
 
Trainingsbericht

Trainingsberich.
Dragon

Trainingsberich:
Eigentlich ist alles gut gelaufen, alle waren gut. Nur eins war nicht gut. Es waren zu wenige da.
Da waren:
  • Ste123
  • MA3o
  • Dengar
  • Dragon

@Dark Anakin, schade dass du nicht da sein konntest, aber ich hoffe, du bist nächstest mal mit uns (wie die macht).
@All die da waren, gut gemacht, wirklich gut.
@Dark Anakin, ich glaub, ein paar bodenmaps werden bei nem raumtraining nächstes mal nötig, weil nach ca. 2 stunden die lust vergeht.
@All, bitte, lässt nächstes mal niemandem alleine im Hangar stehen...
...und wer den tr5ansporter fliegt, kann doch ein paar geschosse auf die gegnerische Kommando-Schiffe abfeuern.

Also, die Taktik war die übliche, alle rein! alle raus! Knallt alles ab!
Nur bei CTF hab ich und MA3o eine gute taktik verfolgt.
Einer bringt die flagge hin, der anderer wartet da, wo die flagge wieder raus kommt. Die flagge kommt raus, und man tauscht die rollen.

Ach noch was, es währe wirklich hilfreich, wenn alle TS hätten...(oder ein mikro)

Zusammenfassung:
Also, alles war gut. Wie immer, dumme bots, schnelle siege.
Aber, alle waren gut.

Trainingsbericht endet.
Dragon
Ende.

P.S.
@General Toby, hhmm...seltsam dass es bei dir nicht ging..hhmm...ich seh auch kein grund, warum es nicht gehen sollte.
schade, tut mir leid, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man mir reichts jetzt echt ich glaube ich und Generall Toby gehen doch aus dem Clan oder Toby weil mir machts echt keinen spaß wen bei mir nichts Funktioniert und ich deshalb nicht an nem Clan spiel mitmachen kann dann bleib ich einzelgänger oder Toby wir zwei könnten uns zusammen tun.

Ach ja ich bins Obi.
 
@Dragon danke das du für mich die Leitung übernommen hast.....und danke für den bericht!

@Meister KLonbert Danke für den Spam :rolleyes:

@Tarock ich kenne dich gar nicht!!

@Obi hmm.....das ist nicht gut .... windoofs neu instaalieren???

@G. Toby locker.....wir haben ja hoffentlich bald nen clan server!!
 
Anakin Tarock = Obi-wan kenobi89 ex mitstreiter eures Clans sry ich Installier den Blöden Windows nicht neu nur weil das nicht Funktioniert Schön das ich bei euch dabei sein durfte auf wiedersehen vielleicht Zocken wir ja eines tages Mal gegeneinander
 
und ich dachte der clan wird größer und nicht kleiner... erst fliegen welche raus und jetzt geht Obi wan ach noch :(:(:(

@ dark anakin/dragon: wer steigt n jetzt eigentlich nen rang auf? lassen wa das bei diesem training oder läufts wie immer?

@general toby: ich an deiner stelle würde erstmal warten bis wir (wie dark anakin sagt) nen dedizierten server haben, wenn du auf den net draufkommst und bis dahin noch kein patch erschienen ist der dieses problem behebt kannst du immernoch rausgehen, nix überstürzen ;)

@ obi: (was dark anakin kann kann ich schon lange ;)) "Meister kenobi, ich bin entäuscht von euch, yoda hält so große stücke auf euch" (count dooku ep 2) entäusche den clan nicht...
 
ihc könnte ja einen server aufmachen ich müsste nur die ports freischalten, muss dafür aber zu meinem bruder und dieser hat im mom keine zeit...lol

und ich hätte da noch eine frage ....wer spielt denn alles guild wars von uns?
 
Saleucami läuft jetzt bei mir:D

@Tarock (Obi-Wan Kenebi89): Geh nicht! Ich glaube auch bin nicht gut genug, aber ich versuche es.
Mit dieser Einstellung kommst du nirgendwo rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben