[BF2] PSW - Clan [FXR]

@ObiTarock^^ ...es ist ganz allein deine Entscheidung...wirst du selber einen Clan aufmachen?? Oder bist du nun ganz allein?? Schade das du gehst

Wenn du aber mal wieder bock hast mitzumachen, bist du JEDER zeit willkommen...bis dann und lass krachen
 
Wann ist denn nächstes mal training? Wollte ich nur mal wissen, damit ich weiss, wann ich zeit für andere sachen hab (bei mir geht ja das training vor).
Schade dass es nach dem training am 11 keiner aufsteigt...:(
Ich höffe nächstes mal hab ich auch eine gelegenheit dafür.
Will auch irgendwann mal aufsteigen.
Ich hab mich seit ich hier im clan bin, voll angestrengt. Aber man hat es wohl übersehen. Ich wollte schon seit einer zeit aufsteigen, hab auch extra bei jeden training alles gegeben was ich konnte. (Hab mal sogar mit voll starken kopfschmerzen trainiert)
Naja, ich hoffe, ich hab das nächste mal auch glück.
 
Ich werde versuchen Clans zu Besiegen umso besser zu werden ich Freu mich drauf wen wir eines tages gegeneinander ankämpfen aber das wird soo leicht nicht passieren.
 
@ obi-wan (tarock): wenn dich keiner überreden kann hilft das auch nichts wenn wir es versuchen, geh wann du willst und wohin du willst, es kann und will dich niemand zwingen im clan zu bleiben also dann

TSCHÜSS OBI, und möge die macht mit dir sein, IMMER

@:general toby: juhu, dann können wir im nächsten training vielleicht mal n paar der neuen maps ausprobieren, in der test map zum beispiel kann man geil aimen Zielen und granatenwerefen üben ;)

@Dark anakin: was is eigentlich mit DiGu? warum is der nie dabei obwohl der in der mittgliedsliste steht? der beteiligt sich doch sons so aktiv im forum, warum nich hier obwohl er dabei ist? :confused:
 
JO da kann man nichts rütteln

@Dragon du kniest dich wirklich hier voll rein....na gut Lieutenant...
@MA3o stimmt....und tschüss *winke*
@general TOby.....willkommen du bist jetzt aufgenommen...das verdankst du MA3o und DiGU
 
@dragon herzlichen glückwunsch zur beförderung :)
@general toby: herzlichen glückwunsch zur aufnahme :)
@dark anakin: ich glaube du musst bei ste123, dengar, dragon und mir auf der ersten seite noch 1 training hinzufügen, samstag war nämlich schon mein drittes ;)
 
JUHUUU!!!!
Danke dfür die Aufnahme (was haben denn MA3o und DiGU getan, dass du diese Entscheidung gefällt hast?:verwirrt: )
Ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben:braue

Achja: Im Multiplayermodus steht bei den neuen Maps zwar nicht mehr "fehlend", dafür steht aber beim Beitreten dass ich die gespielte map nicht besitze:verwirrt:
 
Hey Leute!! Also da ich euch grad net so wirklich ne große Hilfe bin, werd ich wohl auch bald meinen Titel als CO-Leader unseres Clans an den Nagel hängen. Es war mir echt ne riesen Ehre bei euch dabei gewesen zu sein ;) Ich bin mir sicher, es findet sich ein besserer und fähigeren CO-Leader^^
 
@Dinero, warum denn? Hmm..warum warst du überhaupt so lange nicht da?
Naja, schade eigendlich, ich hab dich nicht mal richtig kennen gelernt.

@General Toby, herzlichen glückwunsch! Ich bin mir sicher, du schaffst es weit.
 
@Dinero: Wie ganz aufhören, oder nur als Co-Leader aufhören?
@all: Wegen Training: Samsatg kann ich wahrscheinlich nicht. Wir präsentieren da unseren Fanfilm auf der DarkSideCon( jaja, etwas Werbung muss sein ^^)
Und wenn ich wieder kommebin ich wahrscheinlich voll fertig.
Aber schreibt mich für das Training noch nicht völlig ab.

@DarkAnakin: Sry, hab es immer noch nicht geschafft dir meinen Taktikvorschlag zu schicken. Erinnere mich noch mal irgendwann daran. Hast du Photoshop, das wär nämlich ganz praktisch. Ich habe nämlich mehrere Ebenen gemacht und sonst müsste ich die alle einzelnd schicken.

Naja, bis dann.
 
@ dinero: schade... der clan wird echt immer kleiner...

@Generasl toby: begreif ich net, wenn du auf nen server willst wo ne neue map gespielt wird kommste da net drauf weil du die map net has?? komisch...

@all wann is n eigentlich nächstes training? können wir diesmal vielleicht wieder bodenschlachten machen, ich hab die nase voll von fliegenden droiden (Bzw fliegenden droidenköpfen:braue) !!! :D
 
Achso und übrigens, ich weiß zwar net, ob ihr ihn überhaupt benutzt aber ich dnek mal, dass ich den TS server weiterhin für euch aufrechterhalten kann!!!! :)

@Dengar Ja, ich meine gnaz aufhören...
 
Schade Dinero.....es ist deine Entscheidung, aber du weißt ja schon was ich darüber denke...;) es hat spaß gemacht dich als Berater und Assistent zu haben....Bis (hoffentlich) bald...

@Dengar ich habe ganz rein zufällig Photoshop ja;)

--EDIT-- O ja training...ich bin Samstag wieder nicht da!! :(
Ich übergebe Dengar die Leitung...ich erwarte dann einen Bericht !! :D
 
Ich würde mich auch gern dazuzäghlen dürfen. Wann bekomme Ich Antwort? Muss man sonst irgendetwas wichtiges Beachten? Und gibt es wichtige Regeln? Falls es in dem ersten Beitrag steht, dann könnt ihr mich arauf hinweisen.

lg:
~Lord_Clone~ [ im Net beim zoggen in Star Wars Battlefront II zu erkennen als: Lord_Clone ]​
 
HI willkommen im PSW!!!

MItmachen könntest du...ABER testen müssen wir dich schon ...komme einfach Samstag zum training...19 UHr ...und besorg dir ICQ !! Dann kannste mit mir alles noch mal abquatschen!!
 
Zurück
Oben