[BF2] PSW - Clan [FXR]

@lord clone: hmm der clan wird immer kleiner, doch es gibt immer die die gewillt sind den platz der gegangenen einzunhemen ;););)

dann ham wa ja mal wieder jemanden zum prüfen, ich freu mich auf samstag :D
 
Hi,

danke, danke...^^

Also, wo genau um 19 Uhr am Samstag soll Ich erscheinen?
Meine ICQ- Nummer lautet: 209-686-146
Nick- Name: $nick_less$

Online zocken Battlefront II, oder was?

Freue mich, (halb bisher^^) aufgenommen zu sein.

lg:
~Lord_Clone~​
 
also irgendwie ist das Schicksal gegen mich:(
Samstag kann ich nicht: Meine Familie und ich fhren übers Wochenende nach München.
Ich könte vielleicht Sonntag um 19.00 Uhr
 
!!!Gute Nachricht!!!

Hat sich alles erledigt, Version 1.1 ist drauf und Star Wars Battlefront II klappt bei mir wieder einwandfrei und besser.
Entwarnung. Test fiebere Ich schon an.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkanakin: Würd ich gerne machen, also Leitung, aber da es nicht sicher ist ob ich nächstes mal kann würde ich doch jemanden anderes vorschlagen.
 
Ok clone du wirst getestet....
@All ich möchte bitte einen mustergültigen Bericht über den Neuankömmling:D:D

Wir können auch Sonntag zocken...da könnte ich sogar!!

@Dengar versuchs erstmal...wenn nicht sag per ICQ bescheid.
 
Hmm...Samstag, Sonntag, was denn nun?:confused:
Ich würde gern wissen, weil es hängt davon ab, wie ich mein wochenende plane.
Also, dieses Wochenende kann ich egal wann (ich mein jetzt richtung abend)
Aber nächstes Wochenende...Am Sonntag den 26 wäre es aber nicht gut. (wollt ich nur schonmal so ansprechen)
Aber wie gesagt, dieses wochenende geht bei mir gut!:D

@Dark Anakin, ich hab ein vorschlag, wie wärs wenn du ein extrarang machst, der für die ist, die noch getestet werden. Also, sowas wie "Kandidat" oder ähnliches. hilft nur den Überblick zu behalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein intressenhalber: Kann jemand nicht am Sonntag um 19:00 Uhr?
Denn sonst würde ich das Training ganz gerne dahin verschieben.
 
@all also ich kann am sonntag auf jeden fall und werde wenns sein muss auch lord_clone im auge behalten damit wir dann später alle über ihn reden und entscheiden...

@lord_clone: mach dich nich wahnsinnig! du musst net besser als fatalaty one sein um aufgenommen zu werden! trainiere ein wenig und gib dein bestes, dann wird das schon was

, good luck :D:D:D

@Dengar: also sonntag is auch ne gute idee... mir is das eigentlich egal weil ich am samstag auch zeit habe :) macht das unter euch aus
 
Nochmal meinerseits in Sachen Termin Testen:

Mir wäre es lieber, es morgen am Samstag um 19.00 pm zu machen, am Sonntag habe ich glaube Ich wenig Zeit und die 3 Wochen danach, bin Ich auf Praktikum in Düsseldorf, die Zeit lang nicht da.

Nur so mal jetzt...

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Nochmal meinerseits in Sachen Termin Testen:

Mir wäre es lieber, es morgen am Samstag um 19.00 pm zu machen, am Sonntag habe ich glaube Ich wenig Zeit und die 3 Wochen danach, bin Ich auf Praktikum in Düsseldorf, die Zeit lang nicht da.

Nur so mal jetzt...

lg:
~Lord_Clone~​

Stimme ich dir mal zu. Ich wär auch für Samstag.
 
K, bei mir klappt es dann auch mit samstag. Ich denke wir machen dann 1 Stunde und ein bischen.

Maps
Space Maps
und ein/zwei Boden maps (vllt eine der neuen, falls die schon alle haben)

Wer macht server?
 
Absage trotz ausdiskuttierten Abmachungen.

Ich hatte bisher derbe Fehler in Sachen Patch 1.1:

- Als Ich den Patch installiert hatte, ging das Spiel nicht. Die berühmte Meldung, es würde keine Orginal Disc gefunden werden können, tauchte auf.

- Ich bekam von Dragon ein Programm, was dagegen helfen könne.

- Hatte auch.

- Aber beim nächsten Mal, heute, klappte es wieder nicht. Endlose Deinstallationen und dergleichen wurden Durchgeführt. Nichts brachte etwas.

- Bis dann ich neue Programme installieren musste.

Mir wird das zu viel, entschuldigt, aber das ist es mir nicht wert. So einen beschissenen Patch drauf zu spielen und dann geht nichts. Nein. Ich sage dem Clan ab.
Zu viel Probleme.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Hm..es ist total seltsam dass nichts hilft. ich denke, Lucasarts hat total was falsch gemacht! Der patch hat fehler behoben, aber wieder neue eingeführt.
Es ist echt zum ******
Ich hoffe dass der nächste patch was taugt.
 
@lord clone
es gibt immer die die gewillt sind den platz der gegangenen einzunhemen

soviel zu diesem thema...

@Dragon: naja, ich denke einfach mal das der patch irgendwie einen fehler enthält der ihn auf PCs mit unbekannten voraussetzungen nicht laufen lässt, der is eifach net mit allem kompatibel... wasn shit! :jango

@All: was läuft eigentlich mit nem ersten war??? ich meine wir sind ja mitlerweile n wenig aufeinander eingespielt und haben (wenn man keinen im hangar stehen lässt ;)) eine taktik! für raumkämpfe, ich (general toby glaub ich auch) hab ein eroberungstaktikschema gemacht, das trifft auf viele maps zu, aber eben auf keine spezielle. also denke ich wenn wir uns einen schwachen und viell. nicht ganz so alten clan aussuchen haben wir ne chance!!!
 
Zurück
Oben