[BF2] PSW - Clan [FXR]

@Ma3o, ich hab leider auch kein plan, aber ein kumpel von mir, fragt micht jedes mal, ob wir ein war gegen "GZ" (ein clan, in dem er selber drinne ist) machen wollen.
Ich sag immer nur: "Weiss nicht, du sollst unseren Chef fragen";)
Naja.
 
Also training is dann heute...wie gesagt hat Dengar die leitung!!

@clone hmm....merkwürdig....

@All bevor wir ein War machen, brauchen wir erstmal eine Taktik!
 
Momentan klappt Battlefront II wieder!

So, Ich hab ma selber Hand angelegt, um Battlefront II laufen zu lassen und es klappt, an alle, die wissen wollen wie:

- einen neuen Benutzer öffnen. Battlefront II installieren.

- Den patch auf eine CD ziehen.

- Dann den Patch auf den neuen Benutzer transportieren.

- Dann müsste es klappen.

Bei mir tuts es auf jeden Fall.

Also, Ich hoffe, es bleibt auch so und Ich könnte heute Abend um 19.00 pm getestet werden. Das einzige Problem ist das Abendessen.
Besser wäre um 20.00

Freudige lg:
~Lord_Clone~​
 
Hop hop die Lutzi!

Hi,

so, jetzt könnte Ich jetzt die Zeit.
Um 18.00 ging so oder so nicht.
- Wann st nun der Test?
Ich brauche Informationen, wenn Ich heute getestet werden soll.
Bitte schnell antworten. Bleibe online in ICQ und im PSW.

lg:
~Lord_Clone~​
 
*sich beruhig*

na dann... trotzdem:

19.00 soll näher rücken

PS: Kann aber sein, dass Ich mitten im Test nich mehr weiterspiele, obwohl ich als Figur auf dem Schlachtfeld bin. Dann bin Ich essen.
 
Bericht

Also, da Dengar nicht konnte, hat er mir die Leitung gegeben. (Er war nach der disco kaputt)

Also,
DER BERICHT

Da Waren:
  • Lord Clone
  • Dragon
  • MA3o
  • Phil
  • Enigma
  • Ste123
@Dark Anakin, also, es ist alles toll gelaufen, alle waren sehr gut.
Was Lord Clone angeht, hier ein extrabericht:
Lord Clone:
  • Fühlt sich mit Raketenwerfer und Granaten sehr wohl.
  • Ist gut beim halten eines raumes.
  • Achtet immer auf die Umgebung. (schaut immer rum)
  • Springt oft.
  • Ist gut drauf.
Also, ich meine, er hat es verdient, hier aufgenommen zu werden.
Er hat gut gespielt:braue :clone

Ach, ja, wir haben uns dann am Schluss uns etw. Spaß gegönnt.
Und zwar, wir sind im Weltraum OHNE SCHIFFE rumgelaufen:konfus: :D
 
Also: Das mit der Seite: Dark Anakin hat gesagt, er will sich bald selbst einen Server kaufen! Im moment ist das ja noch meiner!

Dann kann er auch ein Forum einrichten. Aber das ist halt alles nicht so leicht wie es scheint, Leutz ;)
 
Hi,

na dann, warten wir oder Ich das Urteil vom Boss ab.

@Dragon:

Naja, eigentlich bin Ich eher der "Auf-den-Kopf-ziel"- Mann, abr egal, ich lasse das Granaten und Raketen- Kompliment durchgehen.^^

@all from FXR:

Lasst uns nochmal irgendwann einen Spaziergang ums Schiff achen.^^ War ganz lustig!
:konfus: :D :D :D :D :konfus:

lg:
~Lord_Clone~​
 
Soo....Star Hirsch hat recht....das ist alles nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, dass ich bald meinen eigenen Server bekomme.

Das mit dem Training hört sich sehr gut an! Danke Dragon für den Bericht!

Und nun zu dir Lord_clone: Also... kurz und bündig--> Willkommen bei den FX Revolution:D

Außerdem an Dragon: Es ist beachtlich wie du mit diesem Clan umgehst! Ich gebe dir den vor kurzen freigewordenen und etwas eingestaubten Platz als Co-Leader....

@All ich glaube bald kann es das erste Battle geben....Jede Taktik zu jeder MAp ist erwünscht, also denkt euch was schönes aus! Besonders geht das an Dragon!

--Edit--

Ich hätte jetzt fast vergessen zu erwähnen das Ste123 sich diesmal einen aussuchen kann, der einen Rang aufsteigen soll!! Also.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufnahme.

Nun eine Frage:
> Wie wird das geregelt mit den Rängen? Je nach Einsatz für die FXR Revolution, oder wie genau.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Herzlichen Glückwunsch:
.............
............
...........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
Enigma

Der Grund ist, das er gestern gut gekämpft hat, und guten Jägerbegleitschutz gegeben hat. ;)
 
Zurück
Oben