[BF2] Wissenswerstes und Fehler

Kaydee

Podiumsbesucher
Hey Leute, in diesen Thread könnt ihr Tips oder
Fehler die ihr in BF2 entdeckt habt reinschreiben.
Aber niocht solche Fehler wie z.B. gestern hat sich das Spiel aufgehängt,
sondern solche Fehler, die immer da sind.
Ich fang mal an:
Wissenswertes:
Wenn man auf Geonosis kämpft, haben die normalen Klonkrieger
noch keinen blauen Streifen. Sie sind, wie in BF1 noch komplett weiß.

Fehler:
Im Ratsraum im Jedi Tempel stehen nur acht und nicht
zwölf Sitze.
 
Hab zwar nur die Demo aber da stimmt meiner Meinung etwas nicht das man einfach durch die Schilde der Kreuzer in den Hangar fliegen kann
 
Bly schrieb:
Hab zwar nur die Demo aber da stimmt meiner Meinung etwas nicht das man einfach durch die Schilde der Kreuzer in den Hangar fliegen kann

Das sit ganz normal, ist auch so im richtigen Spiel. man durchfliegt ja nur das Magnetfeld, das das Austreten der Luft verhindert. Mir ist als Fehler folgendes aufgefallen: Ich habe auf dem Todesstern Imperium gespielt. Der Anzeige oben zu folge gab es nur noch 2 Rebellen. Als ich aber in einen Raum kam, war der voller Rebellen, mindestens 10!:verwirrt:
 
Das ist nur die Verstärkung und nicht die übrigen Kämpfer


Aber in EP3 ruft obi "ist dir augefallen dass ihre Schilde noch Aktiv sind"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele werden es schon kennen, aber egal ... in SW Battlefront 2 im Sofort Einsatz Mos Eisley als Map auswählen, lediglich "Angriff" auswählen und als Epoche Galaktischer Bürgerkrieg und Klonkriege. Jetzt kann man alle Helden und Schurken auf der Map spielen.
 
Ein Fehler der auch bei mir Kurzzeitig auftrat ist das der Ton bei der Kampagne fehlt, habe dann einfach mal das spiel neu gestartet und es ging alles wieder reibungslos.
 
Ich meinte doch keine Fehler, die nur manchmal da sind,
z.B. die Musik hat gestern gefehlt, sondern welche die immer da sind!!!
Hab ich doch auch extra geschrieben!! Erstmal den ganzen Thread durchlesen, und
dann was schreiben...
 
Das sind Lapalien gegenüber den gröbsten Fehler:

Der Hangar vom ISD...... z.B.
Ich weiß nicht ganz was du damit meinst
 
Ja, meine ich.
Wie der Fehler, dass im Jedi-Rat nur acht Sitze sind
und nicht zwölf. Der Fehler ist halt immer da
und nicht nur manchmal...
 
Bly schrieb:
Das sind Lapalien gegenüber den gröbsten Fehler:

Der Hangar vom ISD...... z.B.
Ich weiß nicht ganz was du damit meinst

Der Hangar beim ISD in BF2 ist an der Seite. Normalerweise befindet sich der Hangar aber unterhalb des Schiffes :)
 
Falls jemand nicht weiß was ein ISD ist:
Imperial Star Destroyer
Und stimmt, ist mir ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht aufgefallen,
dass der Hangar falsch platziert ist.
 
Hab das Spiel zwar net (nur das erste), aber das mit dem Hanger beim ISD ist schon hart....Ich finde das macht die Dinger interessant, mit dem Hangar unten. Naja für den Spielfluss is das aber besser denke ich, wenn der an der Seite ist.

Was mich im ersten Teil, was vllt auch im zweiten Teil so is, gestört hat, waren diese graphikfehler, halt das zum Beispiel: ich ******** an einem Baum scharf vorbei und bowohl ich an dem Baum vorbeischeisse bleibt der Schuss am Baum hängen. HAlt wuasi der Baum ist breiter als er aussieht. Sowas ist soweit ichw eiss immer bei mir, das nervt!
 
Und zu der Landung im großen Hangar unterhalb des Schiffes: Irgendwie muss das auch für andere Schiffe konzipiert sein, da die Shuttle auch immer von dort starten.
 
stimmt das er falsch ist (hangar)
so soll es wohl leichter für die spieler sein als wenn man von unten rein muss.dann wird doch die hangar platte geöffnet und wieder geschlossen und wieder auf und so weiter. das kann lange dauern oder?

D.S.
 
Was?

Worüber redet ihr?

Offen? Zu?

Hallo?

Der Hangar eines ISD ist immer geöffnet, zu eurer Information, falls ihr die Filme nicht kennen solltet Oder habt ihr schon mal einen geschlossenen ISD-Hangar im Film gesehen?

Ja, es ist ein Fehler, dass der Hangar an der Seite ist, auch wenn Shuttles darin sind.
Im Film kommen die Shuttles doch auch aus dem Hangar unter dem ISD, oder etwa nicht?


Das ist aber kein Flüchtigkeitsfehler, sondern Absicht, damit es auch Personenkämpfe im Hangar geben kann.



Und wie schon in einem anderen Thread geklärt: Langsam fliegende Vehiel können sehr wohl so einen Schutzschild durchstoßen, Partikelgeschosse aber nicht. Schnell heranrasende Schiffe auch nicht, deswegen der Ausruf von Obi-Wan.
 
Zurück
Oben