Bild von Sebastian Shaw?

G

Guest

Gast
Hallo zusammen!
Inzwischen kennt ja eigentlich jeder den Darth Vader- Darsteller Dave Prowse. Im Film steckte er zwar dauernd unter dieser schicken Maske, aber mittlerweile weiß man landläufig, wie der gute Mann aussieht.
Ganz anders aber bei Sebastian Shaw, der in "ROTJ" für einige Minuten Anakin spielt, als man endlich mal sieht, was unter der Maske ist. In diesen Szenen schaut er allerdings reichlich ramponiert aus, und die Geisterszene am Schluß ist dann wieder so verschwommen, daß man ihn auch net so ganz genau erkennt.
Jetzt meine Frage: gibts von (dem ja leider schon verstorbenen) Sebastian Shaw irgendwo ein Photo, auf dem man den Typ mal in "Zivil" sieht? Selbst von "Boba Fett" und anderen unwichtigen (*sichvorfliegendenTeilenduckt* ;) ) Leuten existieren solche Bilder!!
Gruß,
Shmi :cool:
 

Crash2002

Dienstbote
kann einer die Fotos von Boba und Anakin nochmal uppen ??
Interessiert mich schon irgendwie der Mann der in Star Wars V Anakin Skywalker spieln durfte....

Danke
 

moses

Botschafter
shaw.jpg
 

Nawar'aven

Super Munchkin
Ich hab jetzt gerade nur das Bild parat, ist aber nur ne Zeichnung:
anakin-art.jpg


Aber wenn du Sebastian Shaw sehen willst, guck dir doch einfach das Ende von ROTJ an, da erscheint er doch zusammen mit Yoda und Ben.
 

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hey, ihr habt ja eins meiner Uralt-Topics ausgegraben! *gg*
Super, dass doch noch einige Bilder aufgetaucht sind. Besonderen Dank an Master Kenobi! Wollte schon immer mal wissen, wie der "Original"-Anakin unter all den Narben, Runzeln und Blessuren aussieht:cool:
Sebastian Shaw muss ja in den 50er Jahren ein ziemlich berühmter Filmstar gewesen sein, was man so hört...

Bye und Danke an die Bilderlieferanten!

Shmi
 
A

Agull

Gast
Ich finde es ein wenig schade, dass man Shaw am Ende von "Jedi" ausgetauscht hat. Der Grund ist klar: Er sieht nicht aus wie 40. Zu "Jedi"-Zeiten sollte Anakin eben auch nicht 40 sein. Genau wie Beru und Owen...

Wie denkt ihr darüber?
 

Vomar Steley

StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter
Ich finde es ein wenig schade, dass man Shaw am Ende von "Jedi" ausgetauscht hat. Der Grund ist klar: Er sieht nicht aus wie 40. Zu "Jedi"-Zeiten sollte Anakin eben auch nicht 40 sein. Genau wie Beru und Owen...

Wie denkt ihr darüber?

HÄ? :confused:

Was glaubst du denn wie alt Anakin in RotJ sein sollte? Luke ist in ANH 19, also muss Anakin/Vader zu dieser Zeit mindestens 37 (also fast 40) sein, wenn die Zeugung zu einem leganlen Alter statt gefunden haben soll. Also warum soll ein Shaw nicht wie 40 aussehen dürfen? Mal ganz abgesehen davon, dass Hayden Christensen auch nicht wie 40 aussieht... :braue
 
A

Agull

Gast
Na ja, laut dem Original-Film müsste Anakin so um die 60 sein. Man sieht ja, dass Anakin / Shaw kein 40 ist. Oder findest du Shaw sieht aus wie 40???

Der Shaw-Anakin-Geist sieht aus wie wenn er niemals der dunklen Seite verfallen wäre.

Der Christensen-Anakin-Geist zeigt ihn wie er aussah bevor er der dunklen Seit verfalllen ist.


Das Alter von Owen und Beru ist ja ebenfalls falsch. Hier könnte man den Fehler "beheben" in dem man Shaw (leider) entfernt hat
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Der Grund für die Forenarchäologie ist mir nicht ganz klar und die Art der Wiederbelebung hat nicht gerade viel mit dem Thema zu tun. Normalerweise hätte ich das wieder gelöscht, aber einen Kommentar muß ich loswerden:

Na ja, laut dem Original-Film müsste Anakin so um die 60 sein. Man sieht ja, dass Anakin / Shaw kein 40 ist. Oder findest du Shaw sieht aus wie 40???

Shaw sieht aus wie um die 70, Anakin sollte damals um die 60 sein, also paßte Shaw sehr gut in die Szene.
 

Vomar Steley

StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter
Na ja, laut dem Original-Film müsste Anakin so um die 60 sein.

Wann wird das im Film gesagt?


Man sieht ja, dass Anakin / Shaw kein 40 ist. Oder findest du Shaw sieht aus wie 40???

Ja.


Der Shaw-Anakin-Geist sieht aus wie wenn er niemals der dunklen Seite verfallen wäre.

Also wie jemand, der nie existiert hat. Wie kann jemand nach etwas aussehen, das nicht existiert hat? :verwirrt:


Der Christensen-Anakin-Geist zeigt ihn wie er aussah bevor er der dunklen Seit verfalllen ist.

Richtig.
 
A

Agull

Gast
Es wird im Film gezeigt. Du findest der fast 80-jährige (!!!) Sebastian Shaw sieht aus wie 40??? Willst du uns alle veräppeln?

Wieso nie existiert? Als Anakin den Imperator besiegt hat - ist er ja wieder auf der hellen Seite der Macht. Er hat also existiert.
 
Oben