Bild-Zeitung?

Lest / überfliegt ihr die Bild-Zeitung / BamS?

  • ja

    Stimmen: 14 14,7%
  • nein

    Stimmen: 73 76,8%
  • ich sag zwar immer nein, mach's aber trotzdem!

    Stimmen: 8 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Was steht denn da?
...von allem Verachtenswertem (außer Ikea ).
Das ist darauf bezogen, das nur Ikea schlimer ist, als Klatschblätter (in meiner Allround-Gas-an-Liste). Und ich mein auch nicht den Katalog, sondern Ike an sich.
 
Obwohl ich ein entschiedener Gegner der Bild-Zeitung bin, die Klatschsucht und Sensationsgier fördert, muss ich doch anmerken, dass wir froh sein sollten, dass wir nicht so etwas wie die englische "Sun" haben. Dagegen ist die Bild eine anständige, ordentliche und seriöse Zeitung und das will wohl etwas heißen.
 
Ich lese fast jeden Tag im U-Bahn-Monitor Auschnitte aus der der Bild. Zuhause liegen bei mir andere Zeitungen/Zeitschriften. Glauben darf man der Bild allerdings nicht viel. Datum und Fußballergebnisse...wären ein Anfang... :D
 
Zurück
Oben