Bin ich jetzt Canon?

Was em Ende rauskam.

Hab mit Brian Root Kontakt aufgenommen und mit ihm auf der CE2 später palavert und ne einfache Lösung gefunden die jeden zufriedenstellt.

10463732_904626456220734_1239979847954701712_o.jpg


Ein Teil davon war das besagte Bild nochmal als Einzelstück im Großformat ohne den Rotfilter und ein paar andere Ausdrucke aus der teils limitierten serie.

Ich bin soweit zufrieden.
 
Hat Brian Root auch was dazu gesagt, wie es überhaupt dazu kam? Nehmen die öfters solche Bilder aus dem Netz als Vorlage, oder sind sie vielleicht nur zufällig auf dieses gestoßen und fanden's so toll, dass sie es unbedingt im Buch haben wollten? Vielleicht wollten sie einfach einem Fan eine kleine Freude machen. Würde mich mal interessieren.
 
Hust...also ich würde mich nicht freuen als "Death Watch"ler dargestellt zu werden...

Nein Scherz :D am ende sind wir alle SW Fans und das Bild sieht echt klasse aus, mit beiden Farben.;)
 
Zurück
Oben