Bin mal wieder hier

Lady Silverin

junger Botschafter
So da bin ich wieder....
kann sein das sich kaum einer an mich erinnern wird... kurz nachdem das Forum von ezboard weggegangen ist war ich auch weg, eil ich keinen Internet Zugang mehr hatte......
(bewegend nicht?)

Einige kennen mich vielleicht noch von der DSC oder Jedi-Con (Ich war die Blaue Jedi).

Aber jetzt hab ich ja DSL *g*

OK freu mich schon auf zukünftige stunden hier im Forum
Cu

Silv
 
Klar kennen wir DIch noch (Ich jedenfalls:D )

Willkommen zurück!!!!:)

Ich hab mich sogar letztens gefragt, wo die JediSilverin ist (kein Scherz:D )
 
Ja ich kann mich auch noch an dich erinnern.

Warst lange nicht mehr da im Board, als Einstand kannst ja gleich ein Foto von dir im Pic Forum posten :D ;)

Am besten auch gleich eins als blaue Jedi würde gerne wissen wie das so ausgesehen hat. :D
 
Wow
jätt ich nicht gedacht....

Ok in 10min ist ein Foto von mir dort drin...... mit Kostüm.....
(seh aber net so toll aus wie auf meinem personalpic *g*)
 
JediSilverin: Wenn du mal wieder da bist könntest du bitte dann auch mal deine Top 5 deiner Lieblingsstar Wars Charactere im EU-Forum schreiben ;) Beim Thread beliebtester SW-Character.

Das gilt bitte auch an alle anderen die noch nicht ihre Lieblingscharactere reingeschrieben haben ich will immerhin den beliebtesten Char des ganzen PSW herausfinden ;)
 
Willkommen zurück, Jedi Silverin. Und ja, ich kenne Dich noch. ;) Warst Du nicht anfangs die Leia0 und hast dann den Namen geändert, weil es so viele Leias gab im PSW? Wie dem auch sein, schön dass Du wieder hier bist! :)
 
Ich kenne dich auch noch. Also es kennen dich noch ne Menge Leute. Meckern gibts nicht.

Herzliches Beileid das du eine Zeitlang vom Internet abgeschnitten warst. Ging mir auch schon mal so. Ist ne schwere Zeit für jeden Süchtigen......

cu, Spaceball
 
Ich mecker net @Spaceball

.....doch, weil ich jetzt wieder ganz unten anfangen muss (siehe: Podeumsbesucher)

jaja ich weiß das ist wegen dem wechselvon ezboard
 
Original geschrieben von JediSilverin
Ich mecker net @Spaceball

.....doch, weil ich jetzt wieder ganz unten anfangen muss (siehe: Podeumsbesucher)

jaja ich weiß das ist wegen dem wechselvon ezboard

Nicht unbedingt. Falls Du noch weißt wie viele Posts Du im alten Board hattest brauchst Du nur mal Sparkiller lieb bitten dann addiert er dir diese Anzahl hinzu.
 
Hi JediSilverin, willkommen zurück!
Ich kann mich sehr wohl noch an dich erinnern, warst ja vorher ma die LeiaO.
An mich wirst dich wahrscheinlich erst ma ned erinnern, zumindest wird dir mein Name recht unbekannt vorkommen :D
Ich war vorher Leia und dann die Leia aka LS *g* ...Namen verändern sich :p!

*ches*
 
@JediSilverin: Das must du Sparki im Spport Forum sagen da gibts einen eigenen Thread dafür dan bekommst du sie wieder ;)

Einfach da reinposten und sparki macht das schon ;) :D
 
Zurück
Oben