Bioshock [PC, Xbox 360]

Ich habe mir jetzt im Saturn Shop die Xbox One vorbestellt, aber bis jetzt habe ich nicht herausbekommen, ob es Bioshock auch dafür zu erhalten gibt. Hat da zufällig jemand mehr Infos?
Falls du Bioshock 1-3 meinst: Nein, die erscheinen nicht für Xbox One. Wahrscheinlich werden aber zukünftige Teile dafür erscheinen, sofern es noch welche geben wird.
 
Hab es nun auch durch. Habs zwar relativ zeitnah zum Release gekauft, dann aber nach ca. 1 Stunden die Lust verloren aber jetzt bin ich dran geblieben.

Weiß zu gefallen und hat eine ungewöhnliche Story, die aber in sich recht schlüssig ist und kaum Fragen offen lässt. Das Gameplay ist Genretypisch aber auch erfreulich dynamisch wegen der Skylines, die Gefechte haben dann nochmal extra Würze. Großer Pluspunkt ist natürlich Elizabeth, die mal eine nützliche Ergänzung ist und zusammen mit Booker ein unterhaltsames Duo bildet. Mehr davon.

9/10
 
Hallo Leute...
ich habe eine Frage zu den Little Sisters. Ich habe jetzt einen von diesen fetten Typen gekillt aber irgendwie ist die Sister auch tot. Was mache ich da jetzt? Mein Kumpel sagt mir die ganze Zeit, ich solle nicht weiter fortschreiten, da ich die ADAM noch brauche. Kennt ihr das Problem`? Bitte um schnelle Hilfe
 
Du kannst eigentlich so weitermachen, wie bisher. Wenn eine Little Sister dran geglaubt hat, ist das nicht so wild. Du solltest dich halt nur entscheiden, wie du spielen willst - ob du die Sisters aussaugst oder rettest. Das ist dann für das Ende relevant. ;)
 
Da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht nur um zu sagen: Das war nicht was ich erwartet habe, deshalb mag ich es nicht, deshalb muss es schlecht sein und deshalb muss ich jetzt alle, die es mochten, davon überzeugen, dass es schlecht war, damit sie es auch nicht mehr mögen und alle erkennen, dass es schlecht ist.
 
Sache ist bei dem Spiel, es kann dir leicht trotzdem gefallen, er hat ja auch Punkte daran die er durchaus mag (im Gegensatz zu mir zum Beispiel der so angeödet von der ganzen Sache war wie schon lange nicht mehr), aber die Lobüberhäufungen die es von den Medien bekommen hat, hat das Spiel einfach wirklich nicht verdient.
 
Zurück
Oben