Comicverfilmung Black Adam

Wie hat dir der Film gefallen

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 25,0%
  • 7

    Stimmen: 1 12,5%
  • 6

    Stimmen: 2 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 37,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Hab den Film gestern gesehen. Den Trailer fand ich so lala, allerdings haben mich die guten IMDB-Wertungen dann doch neugierig gemacht. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht.

Der Film ist fast Nonstop CGI-Action. Von den 2 Stunden war sicherlich fast 1,5 Stunden Action-Gewitter. Die Effekte hierbei pendelten zwischen saumies und recht gut. Der Film hatte auch weniger Humor als der Trailer vermuten ließ.

Was mir gefallen haben waren die Rückblenden zum alten Kahndaq. Diese waren recht episch. The Rock wird zwar nie ein guter Schauspieler werden, allerdings hat er die Emotionen (etwa beim Tod seines Sohnes) schon recht gut rübergebracht.

Warum Black Adam jetzt von der Justice Suciety of America als so große Bedrohung angesehen wird erschließt sich mir nicht wirklich. Schön war aber der Auftritt von Amanda Waller dabei. Wird tatsächlich immer mehr der weibliche Nick Fury des DCEU.

Am Besten war natürlich die Mid Credit Szene mit Henry Cavill als Superman. Dieser macht Lust auf mehr und eine Verbindung zwischen Black Adam und der Justice Leage.

Gebe schwache
6 von 10 Punkten!
 
Wieder eine versemmelte DC Verfilmung...4/10.
Ist Doctor Fate, die Sparversion von Doctor Strange?
Dazu hat sich am missratenen DC Stil seit "The Suicide Squad" nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn gestern angeschaut und ich muss sagen dass er mir überraschend gut gefallen hat.

Von Pacing war jedoch keine Spur, insgesamt wird man ein wenig überfahren. Das Actiongewitter war zwar schön anzusehen aber einfach viel zu viel.

Doctor Fate hat mir sehr gut gefallen, Hawkman überhaupt nicht. Mal davon abgesehen dass man diese Würstchen Society noch nie gesehen hat, wäre eine schönere Einführung wünschenswert gewesen.
Er war um Welten besser als The Suicide Squad und das reicht mir schon.

Die PostCredit Szene war sehr traurig, sieht man Henry Cavill doch das letzte mal als Superman.
 
Zurück
Oben