Black Sun - Outplay

Moin, es ist an mich herangetragen worden dass ich im BS Leitfaden noch an zwei Stellen als Ansprechpartner gelistet bin :D Einmal hier und einmal hier. Ansonsten stehen hier @Spectre und @Aren Vayliuar (herzlichen Glückwunsch btw ihr beiden :D) nicht als die neuen OLs gelistet.

Lg ^^
 
Hallo Arlen,

Daniel für deinen Hinweis. Ich habe mit dem Anpassen schon begonnen. Leider scheint die Forensoftware beim Leitfaden mal wieder Phantom-Befehle (verdoppelte Befehle) in den Texten versteckt zu haben, wodurch angeblich das Zeichenlimit für den Beitrag gesprengt wird.

Da ich momentan nur das Handy zur Hand habe (und da ein Bearbeiten ein Graus ist), muss ich das mal die Tage am PC machen. :)

Grüße,
Aiden
 
Hallo miteinander!

Ich glaube, manche von euch haben es schon mitbekommen. Ich würde gerne mit meinem Charakter Amos Triskal bei der Black Sun mitmachen :)

Einführen würde ich den Charakter im Rahmen der Koornacht-Zwillingsschlag Story. Ich werde dazu was in deren OP-Thread posten und dort das Story-technische klären. Aber ihr könntet mir hier natürlich gerne Hinweise geben, wie sich eine Einführung bei der BS gut machen ließe.

Mein Grundgedanke ist, dass Amos als Freelancer einen Slicer-Auftrag der BS annimmt, durch den er sich als nützlich und verlässlich beweisen kann, um dann als Bechesmy aufgenommen zu werden.

Was meint ihr dazu?

Gruß,
Welf
 
@Welf: Hallo, sry, hab dein Beitrag jetzt erst gesehen, aber ich freue mich, dass du bei der BS mitmachen willst, wir sind bisl 'unterbesetzt' ^^ Wie du im Koornacht mitmachen könntest, hab ich ja schon vorgeschlagen, doch die 'Beförderung' zum Bechesmy würde ich mich da gerne einklinken wollen, @Spectre .
Nach der Mission hab ich nämlich vor, für meinen Geldgeber 2 Anwerber (eher NPCs) für die BS anzuwerben. Da sich aber nun einer freiwillig meldet, würde ich halt gerne Welf in die BS aufnehmen wollen, wenn das OK ist.
 
ich schaus mir an, danke für den Hinweis.
Wegen der Schiffe, die Du vorgeschlagen hast muss ich nachsehen, ob das irgendwo notiert ist. Da weiss ich nix von, wird sich aber sicher finden.
 


Schiffe sind bearbeitet

Was deine Vorschläge angeht: Könntest Du Sie mir noch einmal senden? Leider komme ich dran. Danke und sorry für die Mehrarbeit.
 
Huhu zusammen,. Ich würde gerne neu in diesem Projekt mitmachen und mit einem char, den ich im pen and paper erschaffen habe bei black sun einsteigen. Jetzt bin ich aber noch neu was Foren Rollenspiele angeht und würde gerne über discord Mal mit jemandem quatschen, wie das ganze so abläuft und wie der Charakter ggf. angepasst werden muss.

Meine Idee war eine Nachtschwester von Dathomir als Pirat/Schmuggler mit einer passenden Backstory. Allerdings durchaus machtaffin.

Bei Tipps oder Interesse einer Zusammenarbeit meldet euch gerne.

LG Silas Oliss (Alex)
 
Huhu zusammen,. Ich würde gerne neu in diesem Projekt mitmachen und mit einem char, den ich im pen and paper erschaffen habe bei black sun einsteigen. Jetzt bin ich aber noch neu was Foren Rollenspiele angeht und würde gerne über discord Mal mit jemandem quatschen, wie das ganze so abläuft und wie der Charakter ggf. angepasst werden muss.

Meine Idee war eine Nachtschwester von Dathomir als Pirat/Schmuggler mit einer passenden Backstory. Allerdings durchaus machtaffin.

Bei Tipps oder Interesse einer Zusammenarbeit meldet euch gerne.

LG Silas Oliss (Alex)

Hi Silas, unserem Forendiscord kannst du hier joinen, da können wir uns mal gerne die Tage auf einen Schnack zu deinem Charakter verabreden. Ansonsten kann ich dir auch direkt unsere Einsteigerhilfe und unseren Black Sun Leitfaden ans Herz legen. Für weiteres haben wir auch eine Linksammlung.

Lg Arlen
 
Ansonsten kannst Du mich bei Fragen auch gerne direkt per PM löchern bzw. wir können quatschen. Aber Arlen ist schon ein kompetenter Ansprechpartner, sowohl für die BS als auch Machtaffine.

PS: Nachtschwestern sind cool, allerdings:
Nachtschwestern sind eine eigene Fraktion, die hier im Forum nicht bespielt wird. Es ist keine Spezies. Mit Sicherheit bekommen wir was sinnvolles zusammen hin, allerdings wollte ich darauf schon einmal hinweisen. Das soll auch keine pauschale Ablehnung sein, nur ein Hinweis. Entscheiden tun wir das wenn der Char besprochen wird mit Backstory, Zielen und so.
 
Ah ok gut zu wissen. Dann hab ich schlecht gesucht. Idee ist eine Machtbegabte von Dathomir, die von einem Jedi als Baby abgeholt wurde aber von einem Piraten großgezogen wurde. Bislang kennt sie ihre genauen Eltern nicht, plant aber eine Rückkehr noch Dathomir wenn sie stark genug ist. Ggf. um dann auch eine Unterweisung in den Künsten der Hexen zu bekommen. Sie hat herausgefunden das sie von Dathomir kommt und welcher Name auf ihrer Babydecke stand.

Bisher hat sie ihr Geld mit den Piraten zusammen verdient und sich einen kleinen Namen gemacht, wenn es um lautlose Infiltration, Tötung oder Diebstahl geht.

Erinnert ein wenig an Asajj Ventress ;-) Bietet aber glaube ich gutes RP Potenzial.
 
Zurück
Oben