Black Sun - Outplay

Wie du bereits selbst festgestellt hast, wurde der Kodex noch nicht verändert. Ich hatte bisher auf weitere Rückmeldungen seitens der Spieler gehofft, welche aller Wahrscheinlichkeit nach auszubleiben scheinen. Ich kann und will nicht leugnen, dass das mich abermals nachdenklich stimmt...
Für eine Änderung des Teilstücks 'und nur ihr' scheint sich keine Mehrheit abzuzeichen, da ich es wie Hade befürworte.
Sollte es also bis Sonntag nich zu weiteren Meldungen kommen, so werde ich den Kodex in seiner neuen Fassung übernehmen.

Was die Eskalation der Sklaverei innerhalb der Black Sun als Auslöser für Danys Rückkehr betrifft, so schwebt mir momentan ein Aufstand vor, der blutigst nieder geschlagen wird, und womöglicherweise sogar mit einem brutalen Aufeinandertreffen zweier Vigos einhergeht.
Ansonsten bin ich auch weiterhin dafür, dass die letztliche Stellung zur Sklaverei den Verwantwortlichen vor Ort überlassen wird.
 
Soeben habe ich den Kodex im Allgemeinen zum Rollenspiel abgeändert.
Es sei hierbei darauf hingewiesen, dass die Frist bis Sonntag gesetzt war, und ich gestern und Montag abgemeldet war - ich hoffe jedoch nun, dass du zufrieden bist.
 
@Muuurgh:

Wie du sicher unschwer erkennen kannst, führt der angegebene Link zu einem Post, den Dany verfasst hast. Da ich nicht davon ausgehe, dass Ordo so einfach das PW eines anderen Spielers weiß... warum fragst du nicht einfach Dany? ;)
 
Hallo mal von meiner Seite.
Hab das PSW für mich entdeckt... natürlich mitsamt des Rollenspiels.
Nach einer ganzen Weile durchsuchens und stöberns habe ich mich für die Black Sun entschieden, da man hier mal etwas anderes als ständige Lichtschwert-Duelle bestreiten kann und wahrscheinlich auch Nachwuchs gesucht wird.
Habe derzeit noch keine Charakterbeschreibung. Die sollte jedoch - wenn das ok. seitens der OrgaLeitung der Black Sun kommt - bald folgen.
Auf hoffentlich gute Mitarbeit :)
 
hi kann ich vielleicht bei eurem RS der BS beitreten?

Über meinen Char habe ich mir schon gedanken gemacht. Wenn ihr also nichts dagegen habt schreib ich gleich meine Bio.
 
Wie viele ja zweifelsfrei bemerkt haben, hat meine Anwesenheit was die Black Sun anging schwer zu wünschen übrig gelassen. Daher habe ich mich jüngst entschieden einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Es bringt weder mir, noch de Black Sun etwas wenn ich zwar da bin, aber kaum Lust verspüre etwas zu unternehmen. Mir fehlte einfach die Verbindung zur Black Sun an sich und daher konnte ich mich auch nur selten aufraffen in dne letzten Monaten - wenn denn überhaupt - um etwas zu tun. Daher bin ich von meinem Posten als Orgaleiter/OL zurückgetreten.

Es tut mir leid, aber es war auch absehbar in den letzten Monaten. Ich hoffe, dass mit demjenigen der nachrückt, eine bessere Wahl getroffen wird. Den verbliebenen BSlern wünsche ich weiterhin Spaß im Rollenspiel. Entschuldigt, was meine mangelnder Einsatz oder Anwesenheit euch behindert/gestört oder anderweitig beeinträchtigt hat.
 
Nach Nergals bedauerlichem Abschied, dessen Motivation ich aber verstehe, wird derzeit nach Ersatz gesucht - es könnte allerdings noch einige Tage beanspruchen. Die Mühlen mahlen langsam - aber ihr seid nicht allein, sollte es Probleme oder Fragen geben.
Timo Linkerts Anliegen wurden bereits per PN beantwortet, ich bin also durchaus da, wenngleich bedauerlicherweise nur sehr eingeschränkt.
@ Norris: Die meisten Black Sun-Spieler halten sich wohl auf Kashyyyk auf - dort sind aber eine Mehrzahl, darunter leider auch ich selbst, momentan weitgehend inaktiv - spontan würde ich dir vorschlagen, bei Kate, Jace und Dany anzufragen.
 
Ich weiß ihr habt wahrscheinlich schon genug durchgeknallte mandalorianische Söldner, trotzdem würd ich mein cha Canderous der Black Sun anbieten, allein schon um zu verhindern was ihm gerade auf mandalore passiert XD
 
Ich würde das vom jeweiligen Fall abhängig machen - allgemein würde ich aber davon ausgehen, dass oberste Priorität das exakte Erfüllen des Auftrags hat, worauf die Black Sun-Führung auch penibel achten wird. Sicherlich löst sich zuweilen auch ein unbeabsichtigt tödlicher Schuss - aber es ist dann mit Vorsicht zu genießen - da kann das Kopfgeld schon mal in sich zusammen fallen. ;)
 
Ich sehe das wie Ordo und habe mir auch schon etwas dabei gedacht, als ich die Gejagten ersellt habe. Jemanden wegen eines kleinen Betruges töten zu lassen, wäre schon etwas krass, auch für die BS.

Bei den letzten zwei bzw. drei, kann es durchaus passieren, dass man sie nur durch einen tödlichen Schuss stoppen kann, das sollte dann aber doch unter Absprache geschehen, meines Erachtens.
 
also Draco werden wir nicht Töten

aber wir =ich und Canderous wollen später den Wookiee jagen und sein Charackter ist ein Rassist^^

deswegen wollte ich fragen ob wir da was machen können
aber jetzt ist erstmal Draco drann
 
Zurück
Oben