Black Sun - Outplay

D.Skywalker schrieb:
Von mir aus kannst du auch auf Troiken bleiben, hab halt gedacht, dass, da eure Story auf Bastion fertig ist, ihr Anschluss auf Troiken findet. Also würdet ihr nicht nur wegen der Beförderung nach Troiken kommen ;).
Na, wenn sich dort ohnehin die gesamte BS trifft, will ich mal nicht weiter Verwirrung stiften.

@Arlan:
Du kannst natürlich immernoch bei Midlo mitfliegen, wenn du willst. Schreib einfach, dass du tatsächlich nur zu den Speedern gegangen bist oder sowas.^^

D.Skywalker schrieb:
Sorry, wegen dem Inaktiv, da hatte ich deinen Post im Abwesenheitsthread wohl falsch in Errinnerung.
Der liegt ja schon einen Monat zurück. Inzwischen hab ich Ersatz gefunden und außerdem noch Ferien, wenn auch verkürzte.
 
Wie muss man sich die Niederlassung auf Troiken derzeit vorstellen? Sind das acht Holzpfähle mit zwei Planen oder schon Lehmhütten? ;)
@ Dany: Wie sieht Carth Hamner aus?
 
Wie muss man sich die Niederlassung auf Troiken derzeit vorstellen? Sind das acht Holzpfähle mit zwei Planen oder schon Lehmhütten? ;)
@ Dany: Wie sieht Carth Hamner aus?

Also die von Dany is schon recht häuslich. Kannst du dir vielleicht wie ein Wookieebaumhaus nur in klein und auf dem Boden vorstellen. Aber ebenso rund um einen breiten Baum gebaut.

Hmm... ich würde jetzt einfach mal sagen "normal". Keinerlei einzigartige Narben oder ähnliches. Braune kurze Haare, etwa 1,76 groß. Vielleicht ein bisschen so wie Carth Onasi aus Kotor, bloß ohne Bart.
 
Bevor ich etwas falsch mache, hätte ich noch ein paar Fragen, an die die derzeit auf Troiken sind:

Habt ihr schon irgendeine Vorstellung, was eure Chars machen bzw habt etwas geplant? Nicht, dass Dany euch auf Missionen schickt, ihr aber schon etwas vor habt. Wenn ihr Ideen habt, was für Missionen das sein können, könnt ihr das ruhig posten, ansonsten werde ich auf die Storys, die ich vor einiger Zeit hier im Thread gepostet habe zurückgreifen:

xHutt-Story
  • Die Hutten versuchen wieder einmal ihren Einfluss auf Nar Shaddaa zu stärken und die Black Sun zu schwächen. Ein Einsatztrupp der Black Sun wird beauftragt nach Nal Hutta zu reisen und mit den verantwortlichen Hutten "reden".
x Waffenschmuggel auf Rodia
  • Einige Schmuggler bekommen den Auftrag illegale Waffen von den BlasTechFabriken auf Rodia nach Nar Shaddaa zu schmuggeln. Doch eine imperiale Routineuntersuchung deckt die Waffenverstecke auf. Die Schmuggler versuchen zu retten was zu retten ist und fliehen.
x Der Una-Clan (Ryloth)
  • Dem Una-Clan wird vorgeworfen der Hauptschuldige für den Fall Ryloths an das Imperium zu sein. Auch soll er Verbindungen zu Ex-Großvigo Riebba the Hutt gepflegt haben. Einige Black Sun Agenten sollen dies Untersuchen. Doch der Clan bekommt von dem Unternehmen Wind und will die Agenten dem Imperium ausliefern, um die Kopfgelder zu kassieren.

Hinzu käme noch die Möglichkeit nach Corellia zu reisen und sich dort zeitweise dem Widerstand anzuschließen.

Alternativ könnt ihr natürlich auch auf Troiken bleiben und dort beim Basisaufbau helfen :D.
 
Zuerst einmal bin ich recht ungebunden und in keine speziellen Missionen in nächster Zeit eingebunden ( wenn man von den unten angeführten Punkten absieht ;) ).
Ein weiterer Aufenthalt auf Troiken ist stark davon abhängig, wer dort bleiben wird. Holz herum tragen ist jetzt nicht unbedingt prestigeträchtig und wenn dies dann auch noch alleine geschehen soll, entschieden nichts für mich. ;)
Hatte mich ja umgehend für die Hutt-Story-Mission gemeldet, da ja Syun nichts lieber tun würde, als mit den Hutten ausgedehnte 'Gespräche' zu führen. Wobei ich ja hier dachte, dass die Story erst nach Paths of Illumination Part 2 stattfinden sollte. :verwirrt:
 
Ich habe die Erneuerung des "Allgemeines zum RS"-Threads mal als Anlass genommen unsere Mitgliederliste zu aktualiesieren und das Rangsystem zu erneuern. Die Informationen im Black Sun - Orgathread werden in Kürze ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht werden.

Sollte es dies bezüglich Fragen oder Einwände geben, so lasst es mich bitte wissen ;).

Sollte sich jemand nicht auf der Mitgliederliste wieder finden oder seiner Meinung nach zu Unrecht mit "Inaktiv" gekennzeichnet zu sein, so lasst mich das doch bitte ebenfalls wissen ;).

Grüße, D.Sky

PS: Nebenbei habe ich auch einen Orgaaccount für die Black Sun erstellt.
 
Meine Questpartner sind irgendwie alle inaktiv geworden und auch Carl Anderson, der eigentlich eines der Questziele darstellt scheint nicht wirklich aktiv zu sein. Was soll ich jetzt machen? o_O
 
Meine Questpartner sind irgendwie alle inaktiv geworden und auch Carl Anderson, der eigentlich eines der Questziele darstellt scheint nicht wirklich aktiv zu sein. Was soll ich jetzt machen? o_O

Das is natürlich übel, war aber nicht vorher zu sehen. Carl hatte gemeint, er würde wieder aktiv mitmischen wollen, wenn jemand auf Corellia mitpostet...

Ich würde ja mit einem NPC mitposten, aber leider habe ich im Moment auch nicht genügend Zeit (wahrscheinlich erst wieder in 1-2 Wochen).

Aber ich werde mal mit Carl per ICQ reden und vielleicht postest du mal im "Untergrund-OP"-Thread, da findet sich vielleicht noch jemand auf Seiten der Republik, dem Arlan sich anschließen kann.
 
Ich würde meinen NPC auch zur Verfügung stellen, sollte einer gebraucht werden.
Helfe doch gerne meinen Freunden von der Black Sun, vor allem weil ich dort zwei Chars drin habe ;)
 
Weis wer ob Shiva ein 2 char ist? Vieleicht kann man sie/ihn dort besser erreichen. Ich hab schon einige Zeit nichts mehr von ihr/ihm gehört. Und ich würde gerne etwas weiterkommen, langsam zieht es sich etwas. Hab ich vieleicht sonst was übersehn? ;)
 
Ein Freundliches "Hallöchen"

Hi ich hab mir überlegt einen Neuanfang zu machen.....Der Grundstein (ein Chara) steht und diesmal habe ich mir einen Kopfgeldjäger erstellt. ich wollte nur mal Hallo sagen und fragen auf welcher Welt sich ein alleinsuchender (noch) Gildenloser Kopfgeldjäger denn wohl am Bessten einbringen kann.
 
hm... Kate wäre gerade in einer Bar auf Nar Shaddaa. Vielleicht könnte man es leicht machen, indem sie (wie ich schon vorher vor hatte) beim Sabbacc spielen gewisse Probleme bekommt...
 
Bitte nicht hauen Brain, aber worum gehts bei deinem Einsatz eigentlich?
Ich habe einen BS Char und warte nur darauf ihn wieder einzubringen ( eigentlich habe ich zwei, aber einer ist auf Kessel verschwunden ;) )
 
Wieso hauen? ^^
Ich bin mit Syunk'eto und Necron auf einem Auftrag Waffen in die BS auf Corellia einzuschleusen und Carl Anderson zu finden, der uns zum Lieferpunkt bringen soll. Dummerweise sind gerade alle drei Personen inaktiv =P Die derzeitige Situation ist auch ganz toll: wir werden von 7 Sturmtruppen angegriffen (wobei 2 schon down sind) und befinden uns vor Coronet...
 
Zurück
Oben