Black Sun - Outplay

Super wo kann ich mich dann melden? Laut Vorgeschicht bin ich auf Tatooine, kann man das was machen, jemanden treffen oder muss ich mich auf den Weg machen? Bin ganz Ohr!
Und von der Vorgeschichte her hab ich sogar noch Glitterstim die ich als Ware anzubieten hätte! ^^"
Grüße Zev
 
Super wo kann ich mich dann melden? Laut Vorgeschicht bin ich auf Tatooine, kann man das was machen, jemanden treffen oder muss ich mich auf den Weg machen? Bin ganz Ohr!
Und von der Vorgeschichte her hab ich sogar noch Glitterstim die ich als Ware anzubieten hätte! ^^"
Grüße Zev

Hm Xora ist qusi gerade dabei in den Glitterstim handel einzusteigen...allerdings ist sie auf Nar Shaddaar^^ Schließlich ist sie dort ja Big Boss. Aber ich weiß auch nicht wann sie nun offiziell in den Rat der Vigos aufgenommen werden soll. Da warte ich noch auf Kate^^
 
Hey, erstmal willkommen bei der Black Sun. Xora, der Beitrag kommt im Laufe der Woche - wahrscheinlich morgen - aber du kannst gerne einen NPC nach Tatooine schicken, der in deinem Auftrag mit Zev verhandelt bzw. ihn für dich kontaktiert und mit seiner Ware nach Nar Shaddaa schickt.
 
Hey, erstmal willkommen bei der Black Sun. Xora, der Beitrag kommt im Laufe der Woche - wahrscheinlich morgen - aber du kannst gerne einen NPC nach Tatooine schicken, der in deinem Auftrag mit Zev verhandelt bzw. ihn für dich kontaktiert und mit seiner Ware nach Nar Shaddaa schickt.

Ja eine Feine idee, ich schicke dir mal einen unterhändler runter Zev^^
 
Jup, ist eine gute Idee! Der kann ja sowas gehört haben das ein Typ mir ner Ladung Glitterstim einen Abnehmer im großen Stil sucht! Desweiteren benötigt er noch ein festes Einkommen im Transportgewerbe! ;)
Freu mich schon!
 
Hi leute ich wollte eigentlich auf the Wheel eine Mission starten doch Midlo hat mir gesagt das wir jetzt nicht mehr weiter machen können da sich mitten drin keiner mehr gemeldet hat und das schon seid einigen Wochen ich wollte fragen ob man hier in der Black Sun, vielleicht sogar auf the Wheel, noch irgendwie was für einen Söldner zu tun hat der Arbeit sucht(Mandalorianer).
 
Hi, also eigentlich wollte ich mit meinem Char auf Smugglers Run einsteigen, allerdings ist es da ja im moment ziemlich heiß und ich wollte wissen ob es für einen Neuling wie mich möglich wäre trotzdem dort einzusteigen oder ob mein Charakter gleich am anfang drauf gehen würde.
 
@ Mithras: Du kannst gern auf Smuggler's Run anfangen. Du bist ja ip-technisch schon Mitglied der Black Sun, dann wäre es möglich, dass du bereits im Kampf an der Front stehst, oder dich noch im inneren Sicherheitsbereich aufhältst, wo die BSler sich organisieren. Kate und Josea sind auf dem Weg zurück zum Sicherheitsbereich, wo eine Art Lazarett eingerichtet wurde.

@ Cassus: Sorry, dass ich noch nicht geschrieben habe. Werd ich heute oder morgen mit dem NPC noch erledigen, damit du auch endlich wieder was zu tun hast.
 
Die Ratsmitglieder haben jetzt Charakterbriefe (danke an Midlo), sodass sie einheitlich von allen Spielern beschrieben werden können!
Lasst mir noch dieses Wochenende und dann kann es mit dem Spiel auch wieder weitergehen.
 
Hallo an alle BSler.
Ich habe hier auch mal angefangen und spiele einen Söldner namens Fi Ardaan auf dem Raumhafen von Coruscant. Dort erwartet er ein Mitglied der Black Sun. Könnte jemand vorbeikommen oder soll/darf ich einen NPC benutzen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können immer neue Leute gebrauchen :-) Willkommen in unserer Orga. Überleg dir, wo du einsteigen willst und sprich dich gegebenenfalls mit anderen Spieler ab. Ich glaube Jaing Skirata befindet sich auch gerade auf Coruscant. Vielleicht könnt ihr beide euch zusammentun.
 
Zurück
Oben