Black Sun - Outplay

Kann man gleichzeitig in der republikanischen Armee sein und als "Nebenberuf" für die Black Sun arbeiten?

Nein. Wenn man für die NR arbeitet, ist das nicht möglich, schließlich ist und bleibt die Black Sun ein Verbrechersyndikat. Wenn du im RL arbeiten gehst, verlangt der Arbeitgeben ja auch ein polizeiliches Führungszeugnis.
;-)

Tut mir leid das ich nicht Poste ,aber mir fällt irgendwie gerade absolut nichts ein:(

Jeder hat mal nen Durchhänger. Du musst dir halt überlegen, was du als nächstes machen willst. Kate und Josea werden zum Rad fliegen und dann steht auch schon die nächste Story an.
 
Nein. Wenn man für die NR arbeitet, ist das nicht möglich, schließlich ist und bleibt die Black Sun ein Verbrechersyndikat. Wenn du im RL arbeiten gehst, verlangt der Arbeitgeben ja auch ein polizeiliches Führungszeugnis
.

Außer man arbeitet "Hauptberuflich" als Black Sun Mitglied und eher so als Spion bei der Republik. Dann ginge es wohl!
 
.

Außer man arbeitet "Hauptberuflich" als Black Sun Mitglied und eher so als Spion bei der Republik. Dann ginge es wohl!

Das ist natürlich wieder was anderes. Aber dann musst du natürlich ein ziemlich guter Spion sein ;)
Das besprichst du am besten mit der Flottenorgaleitung der NR, denn die sind normalerweise ziemlich gut und kommen Spionen schnell auf die Schliche.
 
Ich wollt mal fragen ob es irgendwo Aufgaben für mich nach Schmugglers Run gibt zb. auf the Wheel? Müsst zwar kurz was auf Mandalore erledigen aber würd dann dahingehen.
 
Folgende Missionen stehen an:

o Hyperraumtechnologien von Esseles:
Die Black Sun hat vor einiger Zeit einen Sternzerstörer ergattert, leider stammt dieser von einem alten Schlachtfeld, welches nun aus im All treibendem Weltraumschrott und den Trümmern vergangener Zeiten besteht. Das heißt der Venator ist momentan noch nicht wirklich einsatzfähig. Das will Ba'vodu Gale ändern, deshalb schickt er erst einmal jemanden nach Esseles, um dort auf möglichst ehrlichem Weg die neu entwickelte Hyperraumtechnologie zu erwerben. (Um die Story interessanter zu gestalten, könnte das Imperium Wind von der Aktion bekommen und Flotten- bzw Militärmitglieder könnten sich einschalten, um das Vorhaben zu sabotieren.)

o Die Firma
Das Verbrechersyndikat braucht wieder einen Weg, mehr oder weniger legal an Geld zu kommen, um ihre Machenschaften zu finanzieren. Dafür muss eine neue Firma gegründet werden. Der Plan ist, verschiedene Firmen, die vor dem Bankrott stehen und andere kleinere Firmen zu einem Zusammenschluss zu bringen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht und legal schon gar nicht... Eine gewinnversprechende Firma wird dann sozusagen gezwungen, ein anderer Firmenchef wird bestochen, wieder ein anderer erleidet plötzlich einen "unvorhergesehenen" Tod (nicht nachweisbare Vergiftung). Für die Öffentlichkeit würde der Zusammenschluss der Firmen ein plausibles Verfahren sein.
GT Inc. - Gale Transferring Incorporated Company wird gegründet!



Wer wo mitmacht oder ob ihr eigene Ideen verwirklichen wollt, ist eure Entscheidung :-)
Schlagt euch drum *g*
 
Ich könnte Toji und dessen "Pandora" anbieten. Zwar wollte ich nach einem kurzen Abstecher auf Obroa-skai nach Bespin reisen, um einen Frachtkonvoi zu befehligen, aber vielleicht kann man das eine mit dem anderen verbinden. :)

Ich hatte als imperialer Gegner an folgende Flottille demnach gedacht:

1x Victory-Sternzerstörer II
1x Lancer Fregatte
1x Maurauder Korvette oder 1x corellianische Korvette

Können da gern per ICQ mal darüber sprechen.

Grüße,

Aiden/Toji
 
Das 2. würde mich interessieren, ein Mando in Neo-Kreuzritterrüstung kann schon einschüchtern ;)
Müsst aber wie gesagt kurz nach Mandalore um Bev Vhett zu adoptieren und ihn würd ich dann mitnehmen
 
Ich wäre nach meiner Adoption dann gemeinsam mit Ceffet dabei.

@Kate: Ein Verbrechersyndikat, das legal an Geld kommen will... is klar ;)
@alle Smuggler's Runner: Gehts da jetzt weiter? Ich will endlich adoptiert werden ;)
 
Wie und wo treffen wir uns zur ersten Mission?
Ich könnte mit einem kleinen Frachter vorbeikommen. Nichts besonderes aber ein Enterkommando für Kämpfe sollte da schon Platz finden:)
 
o Die Firma
Das Verbrechersyndikat braucht wieder einen Weg, mehr oder weniger legal an Geld zu kommen, um ihre Machenschaften zu finanzieren. Dafür muss eine neue Firma gegründet werden. Der Plan ist, verschiedene Firmen, die vor dem Bankrott stehen und andere kleinere Firmen zu einem Zusammenschluss zu bringen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht und legal schon gar nicht... Eine gewinnversprechende Firma wird dann sozusagen gezwungen, ein anderer Firmenchef wird bestochen, wieder ein anderer erleidet plötzlich einen "unvorhergesehenen" Tod (nicht nachweisbare Vergiftung). Für die Öffentlichkeit würde der Zusammenschluss der Firmen ein plausibles Verfahren sein.
GT Inc. - Gale Transferring Incorporated Company wird gegründet!

Da würd' ich gern mitmachen. Und eventuell dann vllt doch die Mitgliedschaft zur Black Sun aufgreifen/anstreben. Ursprünglich sollte sie da ja nicht reinrutschen, aber ich will den Char nicht sterben lassen und die eigentliche ursprüngliche Planung für sie hat sich wohl aufgelöst... :rolleyes:
 
Zurück
Oben