Black Sun - Outplay

hör ich da versteckte Kritik?? :D
ich poste doch auch regelmäßig...hatte diesmal nur auf Coth's Post gewartet...
@Kuster... von mir aus kannst du mitposten, aber ich weiß nicht so genau, wie es jetzt weiter gehen soll...
 
Kors schrieb:
hör ich da versteckte Kritik?? :D
ich poste doch auch regelmäßig...hatte diesmal nur auf Coth's Post gewartet...
@Kuster... von mir aus kannst du mitposten, aber ich weiß nicht so genau, wie es jetzt weiter gehen soll...


Wenn ihr wollt schicke ich von Ryloth aus bald einen Hilferuf nach Nar Shaddaa, wenn die Imperialen eintreffen. Dann könnt ihr wenn ihr wollt ebenfalls nach Ryloth kommen, dann habt ihr etwas zu tun ;).
 
ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir auf nar Shadaa etwas ins gesüräch kommen von wegen "..Ja cool...Black Sun..." "Kannst auch mitmachen, wenn de willst" ;) auf jeden fall soetwas in der Art
 
Hi, bin neu im RS und habe mir einen Chara erstellt. Würde gerne bei der BS einsteigen, wenn ihr noch Platz für mich hättet. Mein Charakter heißt "Arlan Khores" (wird aber immer noch von meinem Account [Brainless_Jedi] gespielt). Er befindet sich gerade auf Nar Shaddaa in einer Cantina und wartet darauf angesprochen zu werden.
 
@brainless_jedi: übrigens Kuster hat nicht rumgeschriehen, das er der BS betreten will, das war in diskretes Gespräch, waas kein ausenstehender hören hätten können ;)
 
Was Arlan auch nicht behauptet hat, nur dass er "laut reden" würde, was auch zu seiner Reaktion auf Kors denkbar ist, wie er mit ihm redet. Ich denke kein Mensch würde so etwas flüstern ;)
 
Soweit ich weiß stehen Ryloth und Nar Shaddaa zur Auswahl. Wobei ich eher Ryloth ehmpfehlen würde, da Nar Shaddaa schon ganz schön voll mit nOobs ist. ;)
 
ähhhh.....Nein... war eher so allgemein gemeint. Schließlich kommen auf Nar S. bereits schon drei Anwärter auf einen BS`ler....
 
Öhm is auf Ryloth ned anders... das sinds bisher 5 Neue ;). Zusätzlich ist da noch eine Story mit dem Imperium am laufen...Es wird sich dort also erstmal keiner finden der sich deiner annimmt, sorry. :( Und noch einen NPC ins leben rufen möchte ich ehrlichgesagt auch nicht so gerne...
 
Naja, ma sehen. Hab mich jetz nach Ryloth gepostet und werd ma sehen ob ich umsiedel nach Nar Shadaa oder ob ich dort bleibe. Notfalls verfrachte ich mich kurzzeitig nach Coruscant, Tatooine oder irgendwas anderes. Kommt ein wenig spät doch falls noch ein Plätzchen frei wäre könnte ich mich bei Dressks Kopfgeldjäger Einheit bewerben oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dario_Montagan schrieb:
Naja, ma sehen. Hab mich jetz nach Ryloth gepostet und werd ma sehen ob ich umsiedel nach Nar Shadaa oder ob ich dort bleibe. Notfalls verfrachte ich mich kurzzeitig nach Coruscant, Tatooine oder irgendwas anderes. Kommt ein wenig spät doch falls noch ein Plätzchen frei wäre könnte ich mich bei Dressks Kopfgeldjäger Einheit bewerben oder nicht???


Nachdem wir ja erfahren haben, dass ein Peilsender bei uns rumschwirrte werden wir logischerweise auf Ryloth nicht aktiv nach Mitgliedern suchen.

Du könntest allerdings deinen Post und deine Chara ändern in der Hinsicht, dass du schon Mitglied der Black Sun bist und dass du mit den anderen Söldnern von der Galaxy kommst (direkt zu den Bactalagern ;) ).
 
und ich muss jetzt mal wirklich ein machtwort sprechen, bzw eine bitte an die anderen bs-members aussprechen. Ich bitte euch darum,dass ihr die Neuen etwas mit einbezieht und ins spiel bringt (ich weiß dass das nicht immer leicht ist, aber ich finde ihr solltet es wenigstens versuchen und nicht "davonlaufen" oder sie ignorieren)

und an die Neuen möchte ich mich jetz auch mal wenden. Bitte bitte habt geduld und versucht euch auch realistisch einzubringen und nicht einfach jemanden anquatschen... Vielleicht sprecht ihr euch OP mit den Members ab. Es müssten sich doch andere Möglichkeiten finden, als nur mal so zufällig jemanden anzurempeln oder anzureden, obwohl es keinen grund gibt....

Ok... ich glaub das wars meinerseits... beschwerden über den post bitte an mich *g*
 
ok... muss jetzt doch noch was sagen, da ich grad mit dany gesprochen habe. versteht mich bitte nicht falsch. was ich im vorherigen post geschrieben hab, das ist nicht böse gemeint. wir sind ja wirklich wenige aktive im moment und die, die aktiv sind, helfen den neuen sowieso recht gut... also danke an diese...

man bin ich zur zeit verplant. nehmt es mir bitte nicht übel!
 
Zurück
Oben