Black Sun - Outplay

Jetzt spricht Kate mal ein Machtwort und schon kommt Dany an und pfeift sie zurück. Naja, wenigstens hat er`s im Hinterzimmer gemacht.

Öhm und ja und bin eigentlich ganz zufrieden damit so wie`s im Moment läuft. :D Kors is wieder ganz doll aktiv und ja und so...... Ich geb ja auch zu, dass meine Posts nich immer ganz einfach sind, aber Kors teilt ja auch immer ordentliche Kopfnüsse aus. Hach, ich bin ja so schrecklich unkreativ..... :p
...
Ach und sollte die Flut dieser "Ich will zur BS-Typen!" nicht abreißen, würd ich mich bereiterklären einen kleinen NSC ins Leben zu rufen, solange bis die Leute eingespielt sind. ...wenn man mir das zutraut.
 
Fänd ich echt sehr freundlich, da ich auch zu dieser "Flut" gehöre...
Ich bräuchte langsam echt mal etwas Abwechslung als in der Cantina zu verzweifeln ;)

Frage am Rande: wenn ihr NPC's braucht um evtll. neue Mitglieder zu rekrutieren müsste das doch heißen, dass ihr neue Anwärter bräuchtet o_O ansonsten versteh ich die Logik noch nicht wirklich die bei eurem Rekrutierungssystem dahintersteckt...
 
Jetzt spricht Kate mal ein Machtwort und schon kommt Dany an und pfeift sie zurück. Naja, wenigstens hat er`s im Hinterzimmer gemacht.

Ich habe sie nicht zurück gepfiffen, ich stimme mit ihr absolut überein ;). Ich habe lediglich betont, dass es bei uns zZ drunter und drüber geht.

Ach und sollte die Flut dieser "Ich will zur BS-Typen!" nicht abreißen, würd ich mich bereiterklären einen kleinen NSC ins Leben zu rufen, solange bis die Leute eingespielt sind. ...wenn man mir das zutraut.

Sollten wir nach 'Ryloth' immer noch 'ausgelastet' sein komme ich darauf zurück :).


Frage am Rande: wenn ihr NPC's braucht um evtll. neue Mitglieder zu rekrutieren müsste das doch heißen, dass ihr neue Anwärter bräuchtet o_O ansonsten versteh ich die Logik noch nicht wirklich die bei eurem Rekrutierungssystem dahintersteckt...

Klar brauchen wir neue Mitglieder, vorallem welche die weiterhin aktiv posten und auch solche Einstiege managen können. Wir haben nun mal im Moment ziemlich viele Grade 1 Member (inklusive Neueinsteiger) und im Verhältnis recht wenige (aktive) Grade 2<. Aber das ändert sich ja dann bald bei so vielen Neueinsteigern ;).

Achja, da ich mit dem Aktualisieren unseres Thread im Organisationen und Mitglieder - Forum nicht nachgekommen bin, bitte ich diejenigen, die noch nicht in diesem Thread verzeichet sind hier einen Link zu ihrer Charbeschreibung zu posten. Danke.
 
@Dario (Ryloth - Thread)

Da das Bactalager ist unteridrisch, da spielt es also keine Rolle ob Tag oder Nacht ;). Außerdem gibt es auf Ryloth Tag und Nacht quasi nicht, da auf der einen Hälfte immer Tag ist und auf der anderen immer Nacht ;).

Hier eine kleine Skizze wie das Bactalager aussieht (bzw. ein Querschnitt von den Lagern).

 
Kate Warrior schrieb:
Ich bitte euch darum,dass ihr die Neuen etwas mit einbezieht und ins spiel bringt (ich weiß dass das nicht immer leicht ist, aber ich finde ihr solltet es wenigstens versuchen und nicht "davonlaufen" oder sie ignorieren)

also wenn ich gemeint bin muss ich mich doch etwas wehren! :D
ich hab 3 1/2 neue und versuch die eigentlich gut einzubinden..aber ich nehm ja nicht gleich jeden auf nur weil er schreibt "hallo ich bin kopfgeldjäger nimm mich auf" ;) und bevor ich mir jetzt noch ne geschichte aus den fingern sauge, warte ich lieber bis wir auf ryloth gebraucht werden und zack haben die neuen chance sich zu beweisen!

und da ich arbeite komm ich auch leider nicht dazu jeden tag zu posten...
also so viel dazu....

kors


p.s.: heute werde ich auch sonst nix mehr schreiben ---> müde
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich gebe hiermit bekannt das mein Zweitchar erstmal inaktiv wird

Gründe sind fehlende Inspiration und auch gewisse zeitliche Probleme. Wenn alles wieder so ist wie es soll werd ich das Posten mit Lard wieder aufnehmen
 
also das problem ist, das ich halt immer noch auf den hilferuf von dany warte. der kann ja nix dafür aber ich hatte das halt so geplant, dass wir denen auf ryloth dann zur hilfe kommen. naja leider ist es bisher nicht so gelaufen, wie ich das gerne gehabt hätte. Soweit ich darüber informiert bin gibt es momentan doch auch keine story wo bs'ler gebraucht werden?! und euch wieder mit so ner kurzen billigen story von mir abzuspeisen ist auch irgendwie blöd... aber ihr könnt auch mal einen vorschlag machen, wie wir jetzt weiter verfahren (op natürlich). ich bin nämlich etwas überfragt at the moment!
gruß
Kors
 
das blöde ist eigentlich nur, dass das imperium so lange braucht. wir wissen ja nicht, wann die endlich antanzen und in welchen dimensionen sie uns angreifen. ich denke wir sollten euch erst um Hilfe rufen, wenn wir erkennen, dass es zu viele sind, als dass wir uns alleine gegen sie wehren könnten.
 
Kate Warrior schrieb:
das blöde ist eigentlich nur, dass das imperium so lange braucht. wir wissen ja nicht, wann die endlich antanzen und in welchen dimensionen sie uns angreifen. ich denke wir sollten euch erst um Hilfe rufen, wenn wir erkennen, dass es zu viele sind, als dass wir uns alleine gegen sie wehren könnten.


Jap, hätte ich gewusst, dass sie so lange brauchen, hätte ich davor noch eine andere Story eingeschoben. Aber wie's aussieht werden sie bald kommen (haben sie zumindenst im Story-Thread geschrieben). Und da Lard (samt Kev) wohl aus der Story ausscheidet (inaktiv) gäbs kein Problem, dass ihr von Nar Shaddaa uns zur Hilfe eilt. Aber wie Kate schon gesagt hat wird es wohl erst im Laufe der Story sein.

Uns auf Ryloth geht es im Moment aber nicht anders als euch auf Nar Shaddaa :(.
 
ok, also eigentlich kann es nicht mehr lange dauern, da der nächste post vom imp schon im ryloth-thread sein wird. jetz müssen wir nur noch auf phollows post warten. dann kanns eigentlich losgehen.

wir liefern uns einige kleinere Kämpfe mit den Imps, die in das Lager eindringen und ziehen uns dann durch den geheimen notausgang zurück. Im Weltraum wartet schon eine Flotte auf uns und dann geht da noch ne schlacht von statten...

so ungefähr wirds aussehen, denke ich
 
So Leutz!
Ich war ja in den letzten Wochen nicht sehr aktiv und wollte mich deswegen entschuldigen. Im Ürigen würde ich dann gern fragen wie es grad aussieht.
Dany und Kate sind auf Rylooth, die ganzen Neuen und Xsind auf Nar Shaddaa, sehe
ich das richtig?
Dann wollte ich noch fragen, wo ich jetzt einsteigen soll? Aus der Schatten der schwestern Story bin ich dann wohl raus, schätz ich ma, oder?
 
Moin!
ja schade, dass du inaktiv warst, musste extra einen NPC schaffen... und ich will da nichts bestimmen, wäre aber wohl sinnlos wenn du jetzt noch in die story einsteigst... aber ich weiß auch nciht was da jetzt noch so abgehen soll. Deswegen wenn du willst würd ich einfach mal vorin fragen!
gruß
X
 
Xarivoz schrieb:
Moin!
ja schade, dass du inaktiv warst, musste extra einen NPC schaffen... und ich will da nichts bestimmen, wäre aber wohl sinnlos wenn du jetzt noch in die story einsteigst... aber ich weiß auch nciht was da jetzt noch so abgehen soll. Deswegen wenn du willst würd ich einfach mal vorin fragen!
gruß
X


Joa, gute Idee.
Werd ich gleich machen.
 
Necro Korth schrieb:
So. Necro ist wieder aktiv.
Gibt es irgendeine Story bei der ich mitmachen könnte?


Momentan nicht, da wir alle ziemlich ausgebucht sind :D. Aber wenn du willst kannst du auf Tatooine mitmachen, da manage ich mit einem NPC gerade einen Einstieg.

Achja, mal eine Mitteilung an alle ;):

Ihr könnt gerne auch Storys entwerfen etc. Postet das Konzept dann einfach hier in den Thread und bei Bedarf wird ein neuer Thread für die Story eröffnet. Weil auf Dauer kann ich nicht der einzigste sein, der Storys entwirft und leitet, jetzt wo die Black Sun allmählich Form annimmt. Auch ist es jetzt nicht mehr wirklich möglich mit allen BSlern gleichzeitig etwas zu machen, das heißt es werden auch gleichzeitig ablaufende Storys benötigt. Versteht mich jetzt keines Wegs falsch, dass ich den Memberzuwachs kritisiere. Ich finde es klasse, dass wir so viele Mitspieler haben. Also wenn jemand eine gute Storyidee hat postet sie einfach und wir werden schauen, dass sie gespielt werden kann! ;)
 
Sooo Dany...darfst noch eine auf die Liste setzten und Owen Kenobi dahinter setzten^^ Carl meinte das ich durch ihn reinkomm. Er und ich surfen schließlich auf derselben Wellenlänge. :konfus: :braue Gelle Carli:)
 
Zurück
Oben