• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Blaster

BoogieWoogi

Zivilist
Blaster Bauplan?

Jo Servus Leute :)

Ich habe vor, mir nen Blaster selber aus Aluminium zu basteln
(siehe http://www.hammerand.de/ )
und wollte deswegen mal fragen ob hier irgendwer Baupläne oder sowas kennt/hat oder ob man sich da am besten einfach nur immer und immer wieder hunderte von Bildern anschauen sollte :)
 

Drunken-Yoda

/dev/null
auf starwars.com ist soviel ich weiss ein Foto von einem Stormtrooper-Blaster, wenn du bei Blaster guckst... Wenn nicht, dann such bei Google oder Tauschbörsen wie KaZaA. Kannst ja auch nach Stormtrooper-Bildern suchen, die haben oft auch welche... ;)
 

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
:) such dir viele bilder und lasse dich von der macht leiten .... ne mal im ernst such dir bilder und mach es einfach ... bau es so nach wie auf denbildern ... das mach ich fast nur so .. naja bis auf manche sachen da zeichne ich mir baupläne oder wieder andere sachen hab ich schon im kopf ... also fantasie und a bissel geschick ist alles was du brauchst .. ach ja und ein gedultsfaden marke stahlseil :rolleyes:
 

TomReagan

weiser Botschafter
Also, das einzige was ich auf dem Bild erkenne is ne Sten Mk II, davon bräuchte man also eine Replica, sie ist sogar im Orig. Zustand der Rest sind nur aufbauten!
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Original geschrieben von Everett
Also, das einzige was ich auf dem Bild erkenne is ne Sten Mk II, davon bräuchte man also eine Replica, sie ist sogar im Orig. Zustand der Rest sind nur aufbauten!

So ist es. Nur dummerweise ist der Besitz der Mk II in Deutschland verboten. Auch dann, wenn wenn es nicht mehr Schußfähig ist.
 

BoogieWoogi

Zivilist
Hehe,
schonmal vielen Dank euch allen :)
mal schauen, ob noch was brauchbares kommt, oder jetzt alle über MK II reden ;)

(soll heißen: Für weitere Hilfen,Tips offen :) )
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Naja... Du könntest Dir den Spielzeugblaster kaufen und entsprechend umlackieren. Die Größe sollte ungefähr dem Original entsprechen. Ich habe den ganz normalen Han Solo Blaster dementsprechend umgearbeitet, und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Du kannst auch mal hier vorbeischauen. Manchmal sind recht teuere Bausätze zu haben:

http://www.spaceart.info/
 

BoogieWoogi

Zivilist
Thx @ Admiral Melvar
aber mir kommt es gerade darauf an, das der Blaster NICHT aus Eisen ist...deswegen ja lieber Pläne, da ich durchaus Möglichkeiten habe, diese in die Tat (ins Modell) umzusetzen...
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
@Melvar: Coole Site! Ich glaube, ich muß mal wieder zu Pinsel und Sprühfarbe greifen und auch mal wieder ein wenig kreativ werden.....
 

Karl Heinz Solo

Starwarsrocker
Han Solos Blaster

hat von euch zufallig jemand nen bauplan oder ähnliches von hans blaster?
will mir einen bauen und bräuchte genaue maße auserdem würde mich interresieren ob man irgendwo einen holster bekommt wie er einen hatt
 

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Was soller denn mit der Seite. Er hat ja nach Bauplan gefragt. :rolleyes:

Da kaufst du dir n Mouser Replica und setzt n Zielfernrohr dran und läst dir aus Alu n Schalldämpfer drehen.

Fertig.
 

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Original geschrieben von Karl Heinz Solo
@Melvar Is mir schon klar! dir frage bezog sich auf die maße des zielfernrohres und des schalldämpfers!!!!

Tja wie währe es denn wenn du mal sagt was du genau willst. Du hast nichts von Schaldämpfer gesagt. Aber wenn du glück hast ab ich noch n Blueprint auf der Platte. Ich werd mal suchen.
 
Oben