• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Blaster

S

Schmidt-Dudley

Gast
Guten Abend ihr Star-Wars Fans ;) ,
ohne den ganzen Thread gelesen zu haben. (Hab mich grad erst angemeldet)
Möchte ich hier mal eine Frage stellen:
Ich hab bei einem kleinen An- und Verkäufer bei uns in der Nähe einen E-11 Blaster und die Pistole von Han Solo gesehen. Es handelt sich bei beiden Stücken um Spielzeuge der alten Trillogie.
Mich würd mal interessieren wieviel er dafür verlangen kann.

PS.: bei ebay hab ich schon erfolglos gesucht.
Danke im Vorraus für eure fachkundigen Antworten. :)
 

TrooperDacen

Mitglied des IZWE
Kommt ganz darauf an in welchem Zustand sie noch sind, kannst du mal Fotos reinstellen dann glaube ich können manche dir direkt wieter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TI-4224

Offizier der Senatswache
grundsätzlich kann man dafür soviel verlangen, wie einer bereit ist auszugeben
wenn jemand diese alten kenner/hasbro blaster sammelt, dann wird er wohl auf original verpackte zurückgreifen wollen
die sind sicherlich vom preis etwas höher angesetzt
zumindest je nachdem wie selten die dinger sind
einige E11 oder han solo modelle sind öfter bei ebay zu finden
zumindest im ausland
im regelfall werden sie auch als ergänzung der kostüme benutzt und dadurch auch noch modifiziert
ich schätz jetzt mal grob auf 20-30 euro
zumindest hab ich zu dem preis auch schon orginal verpackte modelle bei ebay rausgehen sehen
 

Tieturbo

Dienstbote
da bin ich mal gespannt, was du rauskriegst. resp. ob du denn eine idee hast.

hier noch zwei bilder. Bail in schusshaltung und die waffe selbst
 

Anhänge

  • Bail mit Waffe.JPG
    Bail mit Waffe.JPG
    51 KB · Aufrufe: 71
  • Bails Waffe.JPG
    Bails Waffe.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

p90

Zivilist
Blaster Marke Eigenbau

Hey Leute, ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und habe mich sofort verliebt. ;) Ich wollte mal in die Runde fragen was für ein Metall man am besten für einen E11 Blaster benutzt. :confused: Wär echt cool wenn das jemand wüsste :D
 

TrooperDacen

Mitglied des IZWE
@p90 da kannst du am besten Aluminium nehmen, damit er auch nicht zu schwer wird. Ich allerdings habe meinen den du in der galerie sehen kannst fast komplett aus Holz gebaut, bis auf wenige sachen die aus Plastik und Metal sind. Aber Alu ist auch leichter zu verarbeiten wie zb Stahl.
 

p90

Zivilist
TrooperDacen schrieb:
@p90 da kannst du am besten Aluminium nehmen, damit er auch nicht zu schwer wird. Ich allerdings habe meinen den du in der galerie sehen kannst fast komplett aus Holz gebaut, bis auf wenige sachen die aus Plastik und Metal sind. Aber Alu ist auch leichter zu verarbeiten wie zb Stahl.


ok danke für deine hilfe:)
 

TrooperDacen

Mitglied des IZWE
Keine Ursache, dafür sind wir ja da.
@Tieturbo ich habe dich nicht vergessen, bin nur gerade etwas beschäftigt, da ich zwei neue Jedi und Sithkostüme herstelle. Nach unsrem Event in Weenar bei Leer bin ich dann auch wieder dabei zu tüfteln für dich.
 
Oben