Boba Fett Action Figure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Eine interessante Meldung für Figuren-Sammler:

Ich besitze das neue "SW: The official Magazine #33" von Titan Magazines aus UK. Auf der letzten Seite gibt es SW-Merchandising zum bestellen. Hier mal der Text zu einem dieser Angebote:

BOBA FETT ACTION FIGURE

A collectors must - the 300th Star Wars figure - a fabulously detailed figure of the infamous bounty hunter with fully functional rocket firing back pack!

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch in den 80ern Gerüchte über Boba Fett-Figuren mit abschießbarem Racketenrucksack. Damals durften sie nicht erscheinen, weil vielleicht die Gefahr bestand, daß sich kleine Kinder damit die Augen ausschießen. Tja, jetzt kommen zum Jubiläum Figuren mit genau dieser Funktion raus. Hat ja lange genug gedauert. ;)
 
Re: Boba Fett Action Figure

Wenn Du die Figur hast, sage doch mal bescheid, ob Sie wirklich so detaillgetreu ist wie man hört. Würde mich interessieren.
 
Re: Boba Fett Action Figure

Ich habe die Figur auch bei mir hier rumstehen, also rein optisch macht sie wirklich was her, aber von den Funktionen konnte ich mich nicht überzeugen, da die Figuren bei mir dort bleiben, wo sie hingehören: In der Verpackung :)
 
Re: Boba Fett Action Figure

#Ich weiß, das alte Thema, natürlich sollte man sie verpackt lassen, aber ich muß diese Figuren einfach anfassen, auch wenn sie dadurch an Wert verlieren.
 
Re: Boba Fett Action Figure

Wie wahr...und dem erliegst Du nicht?
 
Re: Boba Fett Action Figure

Nun ja, ich habe zwar lose Figuren aus der ROTJ-Zeit (mit denen damals auch auf extremste Weise gespielt wurde, weshalb heute auch nur noch ein Bruchteil der Sammlung von damals übrig ist (Nach dem Motto: Wer brennt länger, Luke oder Vader...*lol*)), aber ich muss gestehen, dass mich der Spieltrieb heutzutage überhaupt nicht mehr übermannt *gg*
 
Re: Boba Fett Action Figure

Die Figur ist nach dem Empire-Kostüm von Boba Fett gestaltet. Die zweite Rakete in der Packung kann man einsetzen und abfeuern.
 
Re: Boba Fett Action Figure

ja ja die Kinder. Ich hatte damals nie Sta Wars Action Figuren. Ich habe immer davon geträumt. Leier konnte ich mir die Dinger einfach nicht leisten. Aer auf die perverse Idee das die Dinger gut brennen wäre ich nie im Leben gekommen!! Bei mir ist auch der Sammlertrieb in eine andere Richtung gegangen. Ich habe heute die Trilogie auf VCD bekommen.

cu, Spaceball
 
Re: Boba Fett Action Figure

Ich kann mir die Figuren im Prinzip auch nicht leisten...trotzdem hab ich über 100.
 
Re: Boba Fett Action Figure

Boba Fett-Figuren mit abschießbarem Racketenrucksack?! Das klingt gefährlich ;)

Aber, ich konnte mich bei meinen Figuren auch nicht zusammenreißen und *mußte* sie irgendwie auspacken. Trotz des Wissens, daß man sie besser in der Verpackung läßt. Auf solche Brutalitäten wie SyndicM käme ich allerdings im Leben nicht. SW-Figuren anzuzünden... sowas aber auch... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Boba Fett Action Figure

Hallo Bounty Hunter, SyndicM und Jeane. Aus Euren Beiträgen geht hervor, daß Ihr begeisterte Sammler von Star Wars- Material seid.
Ihr habt wohl meinen Beitrag im Communitybereich übersehen: Ich verkaufe die Restbestände meiner SW- Sammlung. "Altes" und "neues" Material: Actionfiguren, Poster, Karten und vieles mehr.
Eine Preisliste könnt Ihr (und natürlich alle anderen Interessierten!) <a href=mailto:Patrick.Ehret@unibw-muenchen.de>hier</a> anfordern.
PS: Angezündet habe ich meine SW- Sachen nie. Ich habe aber den Fehler begangen, sie in jugendlichem Leichtsinn ;-) vor einigen Jahren völlig unter Preis zu verschleudern. Da saß ich nun, als die SE ins Kino kam, mit neu erwachter SW- Begeisterung vor den Resten meiner einst beeindruckenden Sammlung und stand vor der Wahl, entweder daraus eine neue Sammlung aufzubauen oder sie ebenfalls zu verkaufen. Da ich nicht mehr die Zeit habe, mich intensiv mit der Sammlerei zu beschäftigen, habe ich mich für letzteres entschieden.
Also: Wer immer noch begeistert sammelt -> Liste anfordern!
 
Re: Boba Fett Action Figure

@Jeane: *schulterzuck* Da war ich vielleicht sechs Jahre alt...da hatten wir noch keinen Anstand oder Moral :lol:
 
Re: Boba Fett Action Figure

Bis auf meinen Boba Fett, meine 2 Epic Force Figuren, mein Jabba`s Dancers Cinema Scene und meine 2 alten Luke und Darth Vader hab ich auch alle Figuren ausgepackt.
 
Re: Boba Fett Action Figure

Schon okay, SyndicM. Als Kind realisiert man noch nicht, was solche Sachen wert sind. Dafür neigt man dann später zu Übertreibungen... meine Sammlung wird einmal die Woche mehr als sorgfältig abgestaubt *g* Man hängt halt an dem Zeug :-)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben