Boba / Jango Fett

hi,
hab mir von lichtschwerter nen clonetropper helm gekauft und meine riesen murmel passt da rein^^
die kann man tragen ..muss man zwar noch bissel bearbeiten aber die gehen^^.
adioz
 
Skyline schrieb:
Achja noch ne Frage, der Helm bei lichtschwerter.de unter Collectibles, (der von Jango+Boba Fett) welsche Größe haben die?

Finger weg, das sind einfach nur Rubies-Helme in einer besseren Ausführung. Die sind ungefähr 20 % kleiner als die Filmhelme und nicht sehr akurat.

Wenn du trotzdem interessiert bist ? Preis: 889 Euro :D

Besorg dir lieber deinen Helm über eBay. Da gibt es immer wieder tolle Angebote aus Fiberlass.
Es gibt verschiedene Modelle
-DPdeluxe recast: Kopie des DPdeluxe der 1996 über 1000 $ kostete.
Meine Bewärtung: Nicht 100 % identisch mit dem Filmhelm aber billig (unter 100 $)

-Marrow_Sun Mystery Helmet: Kopie eines original Filmhelmes
Meine Bewärtung: hier kann man richtig sehen wie rau doch der Helm in Wirklichkeit ist. Preis 150-180 $. Würde ich nicht empfehlen wenn man keine Ahnung vom Basteln hat.

-MSH2: Fan creation! Der Hersteller hat den Helm von Behind the Magic von allen Winkeln fotografiert, dann mit einer Software eine 3D Animation gemacht, das design verbessert und schließlich den Helm gebaut.
Meine Bewärtung: Ein unglaublich sauberer Helm der aber 280 $ aufwärts kostet.

-MLC: Auch eine Fan creation. Wendet sich an Leute über 1.90 m. Der Helm ist 20 % größer als das Original!!!

So, ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
Bravo, jetzt hast du gleich 2 threads mit der gleichen Fragen gestartet ? Ich habe dir ein Paar Ratschläge in den anderen thread gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hägar:
Die Seite ist ja geil :) Haben mir auhc gleich geantwortet, und sind auch recht Günstig. Danke.

@Zumpferl:
Hab ich scho bestellt, habe die vorher nochma angerufen und mit en paar Fragen genervt *gg*

@all^^ Weiss jemand wielange die von Lichtschwerter.de brauchen um den Kram zu liefern? (Per nachnahme)
Und hat jemand ne idee wie ich meine Softair als Blaster "umbauen" kann. Also vom Aussehen ;) is ne HA-112
 
Ich bin so bleed^^ ich hab die site net richtig angeschaut, und hab jetzt gerade im mom gecheckt, das ich auch Deutsch hätte schreiben könne^^ aber egal hier die mail die zurück kam:

hi alex

the boba fett armor consists of 12 parts
they are all made from abs

what you get is

shoulder bells 2 parts
front armor 4 parts
neck armor
backplate armor
cod armor
knee plates

i offer all this in 4 versions

1 armor in plain white ( so you can paint and battle damage your self ) 100
?

2 armor plain white battled damged
120?

3 armor bobafett colours + battle damaged
150?

4 armor your wish design and colour price
on how you want it


i also do bobafett helmets and backpacks
 
Das hört sich ja wirklich günstig an (staun),
da kommt man ja echt ins grübeln.
Falls du weißt was das Backpack und der Helm kosten kannste das
ja nochmal posten.
 
Infos zum Boba Fett Preproduction

Hi,
ich suche bilder, Infos über den sog. Boba Fett Preprod Concept. (siehe Bild)
Hat jemand da ne Quelle? Bzw. Detailbilder???

Danke
Gruss Sven
 

Anhänge

  • b41.jpg
    b41.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 126
Hi GiJoe,

jaein; das sind ja die Konzeptentwürfe von R. McQuarrie.
Suche Bilder/Infos zu dem tatsächlich als erstes Boba Fett Kostüm hergestellten Entwurf....
Gruss Sven
 
Problem mit Jango Fett Helm

Hi Leutz,
Also ich hab den Jango Fett Helm gepolstert usw, nur nach ner zeit wird er warm und ich schwitze^^ weiss jemand wie ich ne lüftung oder so rein mache kann?
mFG
Sky
 
Zurück
Oben