Boba tötet Mace Windu! *|möglicher Spoiler|*

@FTeik:

Wo denn? Verwechsle hohle Polemik, wie sie in EpII von Yoda bis zum Erbrechen praktiziert wird, nicht mit Tiefgang.


Sollte eigentlich offensichtlich sein: Wie eine tausendjahre lang stabile, eine gesamte Galaxis umspannende Republik nach und nach in eine Diktatur umgewandelt wird.

Wir als allwissende Zuschauer und mit unserer Kenntnis der OT wissen natürlich, wohin die Reise geht, aber im Gegensatz zur OT sind die Verhältnisse für die PT-Charaktere (mit Ausnahme Palpatine´s natürlich) bei weitem nicht so klar.

Und wenn ich dir in Hinsicht auf StarTrek als größtem Blödsinn zustimmen kann, so hat SW doch auffallend viele Parallelen zu unserer realen Welt. Vielleicht mehr, als uns lieb sein kann.

Wie heißt es doch so schön: Wenn etwas konstant in der Geschichte ist, dann, daß sie sich wiederholt.
 
Original geschrieben von Druid

Und wenn Meister Mace Oberjedi Windu nicht cool abtritt, dann wäre ich schwer enttäuscht.

Das Problem ist,das GL mit dem Tod Jangos durch Mace für Boba eine kleine "Mini-Story" begonnen hat,die in EPIII beendet werden muss. Ich glaube,er hat Jango nicht aus Zufall durch Mace sterben lassen. Da kommt unter Garantie noch was nach. Wenn nicht,dann wäre ICH schwer enttäuscht.
 
Zurück
Oben