Boba und Anakin -- parallele Leben

Original geschrieben von Darth Sirius

Das EU ist um Welten besser als Georgs "Vision" - er sollte endlich die Finger von dem Stoff lassen und ihn in die Hände derer legen die sich im SW-Universum besser auskennen als der "Gottschöpfer" selbst!

:confused: :confused: Also keine Episode III mehr....:rolleyes: :rolleyes:
 
Genau !
Schiebt GL endlich ins Heim ab .
Lasst K.J. Anderson das Drehbuch zu Epi 3 schreiben und Peter Jackson Regie führen! :p
Wenn dann auch noch T. Zahn das AOTC-Drehbuch überarbeitet, und Stephen Spielberg es neuverfilmt, ist die Welt in Ordnung :cool:
 
@Darth Sirius
Das GL sich einen Dreck um's EU schert und dabei bei ziemlichen vielen Fans Unmut hervorbringt, ist ja allgemein bekannt (Verweise auf die unzähligen EU-Pro/Contra-Diskussionen alleine in diesem Forum :rolleyes: ).
Das ich das mies finde, ist auch bekannt.
Das EU ist um Welten besser als Georgs "Vision" - er sollte endlich die Finger von dem Stoff lassen und ihn in die Hände derer legen die sich im SW-Universum besser auskennen als der "Gottschöpfer" selbst!
Das EU ist nicht um Welten besser als seine "Visionen".....es ist um Welten besser als GL's neue Visionen (d.h. die PT).
Diesbezüglich hätte er sich wirklich von anderen Star Wars-Experten oder Leuten beraten lassen sollen, die ihm doch hätten helfen können, seinen neuen Ideen besser umzusetzen.....und kommt mir nicht mit "GL-kennt-sich-am-besten-aus"......es ist NIEMALS ein Fehler, seine Ideen (oder Visionen) mit anderen zu besprechen und ggf. Anpassungen vorzunehmen.

Und dann läßt er sich von Han per Zufall in den Sarlacc werfen? Noch dazu trotz Jet-Pack? BLÖD! Für mich lebt er immer noch.
Just in case.....Boba war in RotJ glaube ich ein wenig angeschlagen und der JetPack wurde durch Han versehentlich aktiviert (schon mal versucht, ein schleuderndes Auto zu kontrollieren, wenn Du nicht von Anfang an am Steuer gesessen hast? ;) ).
 
Original geschrieben von Wraith Five
Vielleicht war das Jangos ursprüngliche Intention, aber ich denke schon, dass er seinen 'Sohn' liebt...

das bleibt sie auch die ganze zeit. und das jango seinen"sohn" (eigentlich sich selbst) liebt zeigt sich in der guten ausbildung.

Original geschrieben von Wraith Five
Im Jango-Oneshot (hervorragende Zeichnungen übrigens :D) spielen die beiden mit Spielzeugraumschiffen und vorher Boba mit einer selbstgebastelten Jango-Action-Figur... beides normales Spielzeug, aber beides hat doch auch einen kriegerischen Hintergrund...

eine sehr beliebte lehrmethode ist doch das spielerische herangehen an problemlösungen (müsstes du doch wissen ;) ), und genau das praktiziert jango hier mit boba.

auf jeden fall haben anakin und boba eine sehr ungewöhnliche kindheit die für ihr leben sehr prägend ist.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Just in case.....Boba war in RotJ glaube ich ein wenig angeschlagen und der JetPack wurde durch Han versehentlich aktiviert (schon mal versucht, ein schleuderndes Auto zu kontrollieren, wenn Du nicht von Anfang an am Steuer gesessen hast? ;) ).

Boba Fett und ein wenig angeschlagen, weil er die ganze Zeit in Jabbas Palast rumgehangen hat und dem dortigen Gesindel das Fürchten beigebracht hat? Bestimmt nicht... :D Es war halt reines Pech, dass Han durch sein Rumgefuchtel Bobas Jetpack auslöst. Boba hat halt Han für keine Bedrohung gehalten und ihm in Folge dessen zu Rücken zugewandt, während er auf Luke schießen wollte. Ein Fehler... :D
 
@Sarid
Das Boba bei Jabba die Sau rausgelassen hat, meinte ich auch nicht.... ;)
Leider habe ich den Film nicht zuhause, um es zu überprüfen (und der Carlsen-Comic gibt auch keinen Aufschluß), aber stand Boba in dem Sandgleiter nicht auf, nachdem er von irgend etwas zu Boden gestoßen/-geschlagen wurde? Oder konzentrierte er sich nicht darauf, auf Luke zu schießen? Ich werde alt und vergeßlich....und muß die Filme nochmal irgendwoher besorgen....:rolleyes:
Auf jeden Fall wirbelt Han herum und traf Boba's Jetpack (mehr oder weniger ausversehen :D ), der daraufhin zündete und Boba gegen die Bordwand von Jabbas Yacht knallte.
Spätestens da war er angeschlagen........und konnte sich nicht mehr retten. ;)
Pech gehabt......
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Leider habe ich den Film nicht zuhause, um es zu überprüfen (und der Carlsen-Comic gibt auch keinen Aufschluß), aber stand Boba in dem Sandgleiter nicht auf, nachdem er von irgend etwas zu Boden gestoßen/-geschlagen wurde?
Exact;
Boba 'fängt' Luke mit dem Seilwerfer, Luke durchschneidet das Seil und Boba fällt ( gegen jedes physikalische Gesetz ) lang auf die Nase.
Boba´s mega-genervte Körperspreche beim Aufstehen ist übrigens nicht unwitzig.
Ich würde nur zu gern sei Gesicht sehen :D

Aber zum eigendlichem Thema ;
Ich denke niemand ist von Geburt an 'böse'.
Sowohl Boba als auch Klein-Annie sind, am Anfang, ganz liebe kleine Jungs. Erst durch die späteren Umstände und natürlich ihre Bezugspersonen ( das schließt die Eltern nicht aus) werden sie zu bösartigen Schurken. Wobei auch das wieder Ansichtssache ist, wie so vieles.
Sicher sind gewisse Anlagen vorhanden ; Boba hat offenbar Spass an reichlich 'Action' und Anakin ist ein kleines , arogantes Arschloch ( ja, auch schon in TPM ) aber trozdem sind es 'harmlose' Kinder.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Leider habe ich den Film nicht zuhause, um es zu überprüfen (und der Carlsen-Comic gibt auch keinen Aufschluß), aber stand Boba in dem Sandgleiter nicht auf, nachdem er von irgend etwas zu Boden gestoßen/-geschlagen wurde? Oder konzentrierte er sich nicht darauf, auf Luke zu schießen? Ich werde alt und vergeßlich....und muß die Filme nochmal irgendwoher besorgen....:rolleyes:
Auf jeden Fall wirbelt Han herum und traf Boba's Jetpack (mehr oder weniger ausversehen :D ), der daraufhin zündete und Boba gegen die Bordwand von Jabbas Yacht knallte.
Spätestens da war er angeschlagen........und konnte sich nicht mehr retten.
Pech gehabt......

Boba stürzte, als einer von Jabbas Leuten mit der Bordkanone auf die Repulsoren des Sandgleiter der Gefangenen schießt und dieses daraufhin erschüttert wird. Also keine Müdigkeit von Boba :-)D). Und dann sieht Boba Luke zielt auf ihn, kommt aber nicht mehr zum feuern, da Han zufälligerweise mit einer Stange Bobas Jetpacks trifft und diese sich daraufhin aktivieren... Hab extra nachgesehen... :D
 
Naja ob Boba böse ist da lässt sich drüber streiten. Er hällt sich an die Regeln, wenn auch an seine eigenen. Und er hat Prinzipien. Lässt sich in Zekks Zeit als Bountyhounter doch schön nachlesen wenn ich mich recht erinnere.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Naja ob Boba böse ist da lässt sich drüber streiten. Er hällt sich an die Regeln, wenn auch an seine eigenen. Und er hat Prinzipien. Lässt sich in Zekks Zeit als Bountyhounter doch schön nachlesen wenn ich mich recht erinnere.

Dass Boba seine Prinzipien hat sieht man aber auch vor allem im Kopfgeldjägerkrieg, oder nicht? *lol*. Ist schon ne Weile her seit ich die Bücher gelesen hab und nach ner zeit werf ich die Titel der Bücher immer durcheinander
 
Möchte an dieser Stelle nur anmerken, daß man GL die Füße küssen sollte, daß er mit AotC Kevin J. Andersons Version von Boba Fetts Ursprüngen zum Teufel geschickt hat.
 
Original geschrieben von FTeik
Möchte an dieser Stelle nur anmerken, daß man GL die Füße küssen sollte, daß er mit AotC Kevin J. Andersons Version von Boba Fetts Ursprüngen zum Teufel geschickt hat.
Wessen baby ist SW denn? Das von Kevin J. Anderson oder das von George Lukas?Viele denken ich spinne weil ich diese meinung hab , abr ich denke GL kann mit SW machen was er will schliesslich ist es seine Geschichte , und sein Werk.
cu Jaina
 
Ich denke auch, das GL alles Recht dieser Welt hat SW nach seinem Gutdünken zu formen.Es ist trotzdem ärgerlich das sich Autoren teilweise schlecht absprechen.GL sollte alles gegenlesen und unstimmiges verbessern lassen.
 
GL persönlich alles gegenlesen?. Dann ist er bald so übersättigt das wir garncihts mehr bekommen. Und es ist nciht sein Universum. Er hat die Grundlagen erschaffen und dafür bin ich ihm Dankbar. Aber seine Welt hat sich verselbstständigt und jetzt gehöhrt sie uns allen. Das EU oist Teil dieser Welt und er sollte sich darauf beziehen oder zumindest ncihts unstimmig mache. Soweit ich weis wird es doch gegengelesen und die Autoren sprechen jaa uch mit Leuten die sich da auskennen bevor das Buch in den Druck darf. Also GL baut den Mist. Wenn er die Bücher durch lässt, und mitlerweile gehöhrt ihm ja sogar die Firma die die Bpücher im englishen druckt, dann soll er sich auch dran halten und damit cniht nur Geld machen.
 
Ist es auch nicht. Ich finde nur Boba als Klon eines Kopfgeldjägers der zudem auch noch die Vorlage für die Vorgänger der Sturmtruppen ablieferte VIEL besser, als so einen "Gesetzeshüter", der auch noch einen Mord begangen haben soll und dann Kopfgeldjäger wird und seinen Namen ändert. Das paßt einfach nicht zu diesem speziellen Charakter. Oder glaubt ihr, daß sich Boba jemals für irgendetwas so schämen würde, daß er seinen Namen ändert. Von dem anderen Mist den das EU produziert hat ganz zu schweigen.

Ich glaube ich werde hiermal eine Wunschliste veröffentlichen, was ich alles in Ep.III sehen will und was das EU widerlegt.
 
Zurück
Oben