Borleias (Pyria-System)

[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch neben den Jedis ] Holmar, Os Die drei Jedis

"Wie darf ich den dies Verstehen erenwerte Jedi?", sagte Os in äussersthöfflich geheucheltem Ton.
"Wirken wir so abstossend?"
"Und wenn ich mir eine dritte Frage erlauben darf, ihre Begleiter an welchem Training nehmen sie Teil."

Os betrachtete die Jedis genau und war dann froh das die mit der er Sprach am Flugtrainingteilnahm, sie sah nicht gerade so aus als wäre sie dazu im Stande ihr Training gut absolvieren zu können, denn es würde hart werden, das wusste Os schon.
Ihnen standen die Wälder rund um die Basis zur Verfügung und genug Trainingswaffen, er würde also eine Kleine Schauschlacht veranstalten können.
Er freute sich darauf die Jedis an ihre Grenzen zu bringen, den alle denen er bis jetzt begegnete waren sehr herblassen und er würde schon sehen wie sie nach seinem Training waren [:D].
Er sah die anderen an und wartete immer noch auf eine Antwort.

[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch neben den Jedis ] Holmar, Os Die drei Jedis
 
Militärzentrum - Versammlungssaal -

Nachdem Dhemya weg gegangen ist, kümmerte sie sich noch einen Moment um Mako bis Phol kam und ihn holte, dann verschwanden die beiden .
Soraya stand nun ganz alleine da, sie dachte einen Moment nach und beschloss dann in ihr Quartier zu gehen.
Sie machte sie auf den Weg,
dabei dachte sie nochmal über die ganzen Ereignisse des Tages nach es war alles so komisch.
Unterwegs kam sie an der Bar vorbei sie hörte Stimme und beschloss rein zu gehen.
In der Bar hatten sich mehrere Leute versammelt,
darunter auch zwei bekannte Gesichter Tara und Janem.
Die anderen drei Mara, Os und Holmar kannte sie allerdings nicht hin. Als sie Janem sah erschrak sie ein bisschen, er sah richtig fertig und mitgenommen aus, sie mochte ihn aber nicht fragen was los was. Sie hatte das Gefühl sie würde ihn grade nur stören oder täuschte sie sich. Sie konnte nicht wirklich sagen was er dachte und das beunruhigte sie etwas. Sie versuchte ihn nicht so zu beachten. Soraya ging als erstes kurz entschlossen zur Bar und holte sich einen Whiskey und trank diesen in einem Zug leer. Dann ging sie zu dem Tisch wo die anderen standen dort wandte sie sich an Tara.


Was macht ihr denn noch so spät hier?

Stützpunkt-Bar - mit Mara, Janem, Os, Holmar und Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
- Stützpunkt-Bar - mit Mara, Janem, Os, Holmar und Soraya

Tara zuckte die Schultern und senkte beschämt den Kopf, als Os fragte, wie er ihre Antwort verstehen sollte. "Nun ja, einem Nahkampf-/Bodenkampftraining bin ich konditionell wohl nicht gewachsen." - gestandt sie leise und mit gesenktem Kopf. "Abstoßend finde ich sie wirklich nicht." Es war wohl besser, wenn sie vorerst den Mund hielt. Ein Kellnerdroide hatte Getränke für sie gebracht und Tara nahm ihr Glas mit einem Fruchtcocktail in die Hände. Sie nippte daran. Inzwischen setzten Janem und Mara die Unterhaltung fort.

Wenig später näherte sich eine weitere Jedi Soraya ihrem Tisch. Die junge Padawan fragte, was sie alle so spät in der Bar machten. Darauf fiel Tara im Moment keine kurze Antwort ein. Über den Vorfall im Sim-Raum wollte sie jetzt nicht ausführlich berichten. So lächelte sie Soraya auffordernd an. "Möchtest du dich nicht zu uns setzten, wo du auch grad hier bist? Snipe hat uns zwar empfohlen bald schlafen zu gehen, aber austrinken werden wir erst mal. Die netten Beiden am Nachbartisch sind Ausbilder des Bodenkampf." - stellte sie Os u. Holmar vor. "An welchem Training wirst du denn teilnehmen?" - fragte Tara interessiert.

- Stützpunkt-Bar - mit Mara, Janem, Os, Holmar und Soraya -
 
[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch neben den Jedis ] Holmar, Os Die drei Jedis

Os nahm sein Glas winkte Holmar zu stand auf und ging an den Tisch der Jedis zu.
"Wenn wir uns eh unterhalten denke ich mal macht es euch nichts aus das wir uns bei euch setzten.
Und er hier", er zeigte grinsend auf Holmar" sieht gefährlicher aus als er ist, er hat nur was gegen unsere Spezies."

Er sah sich wieder am Tisch um und betrachtete auch die neue Jedi, er freute sich wirklich darauf die Jedis auszubilden, vorallem im Schwertkampf, vielleicht kann er sich von ihnen noch ein paar Technicken abgucken.
Er beherrschte zwar nicht die Macht aber sie würden wohl auch Schwertkombinationen ohne MAchtgebrauch drauf haben.


Und was ihn am meisten interessierte ist wie ein Kampf zwischen ihm und einem Jedi ohne MAcht aus gehen würde...

Dann wandte er sich an den Chiss:
"Was mich interessieren würde ist welchem Training ihr euch verschrieben habt? Meinem Freund hier würde ein Nichtmensch gut tun."


[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch neben den Jedis ] Holmar, Os Die drei Jedis
 
Stützpunkt-Bar - mit Mara, Janem, Os, Holmar und Soraya


Soraya nickte Tara zu und antworte.

Ich setze mich gerne zu euch aber erst will ich mir noch was zu trinken holen.
Die Padawan ging an die Bar und holte sich noch einen Whiskey , nahm ihn diesmal allerdings mit zum Tisch. Dann setze sie sich zu den anderen.
Sie schaute Holmar und Os an und stellte sich vor.

Hallo, ich bin Soraya und werde hier an der Flugausbildung teilnehmen.
dann wandte sich die Padawan wieder an Tara
Wie du eben sicher mitbekommen hast werde ich an der Flugausbildung teilnehmen.
Soraya schaute zu Janem herrüber, er sah so traurig und unglücklich aus. Sie spürte eine komische unbeschreibe Spannung zwischen ihnen konnte sie aber nicht deuten. Was war es wirklich zwischen ihnen sie wusste es nicht.
Sie wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen, ihm sagen wie gerne sie ihn hatte aber sie traute sich nicht.
Stattdessen kippte sie den zweiten Whiskey hinuter,
es war falsch seinen Frust mit Alkohol runterzuspülen aber sie wusste im Moment nicht was sie machen sollte.


Stützpunkt-Bar - mit Mara, Janem, Os, Holmar und Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
[color=FFFF66]Militärbasis-Besprechungsraum-Crows[/color]

Adrian trat vor und Stellte sich vor:
"Sir ich bin Major Adrian Diego,
war vor den Crows schon drei Jahre im Geheimdienst Tätig.
Ich bin ein Meister im Nahkampf und im Umgang mit dem Vibroschwert.
Ich habe genügend technisches Wissen um alle aktuellen Speedermodelle kurzzuschliessen.
Andere Qualifikationen fallen mir im moment nicht ein aber die werden sie sicher bemerken."

Er salutierte und stellte sich zurück in die reihe.
Nach ihm war Maja dran und dann der Rest der Krähen.



[color=FFFF66]Militärbasis-Besprechungsraum-Crows[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärzentrum der neuen Republik - Bar


Janem sass immer noch zusammengesunken in seinem Stuhl. Er musste sich jetzt dann echt zurückziehen wenn er morgen beim Training eine einigermaßen gute Figut machen wollte. Inzwischen war auch Soraya an den Tisch gekommen und trank etwas. Der junge Chiss erkannte das es sich wohl um Alkohol handelte. Nun ja jedem das seine.

Auch der Soldat der sich als Corran Osgar vorgestellt hatte war an den Tisch gekommen und fragte nochmal nach dem Training das der Dark Jedi absolvieren wollte.


Nahkampftraining. Das habe ich dir schon gesagt. Aber ich sage es auch gerne ein zweites Mal. Es ist ja nicht leicht gleich alles aufzunehmen wenn man nicht die Macht nutzen kann, könnte ich mir denken.

Janem hatte ihn geduzt. Aber das nahm er mal als selbstverständlich an. Er sprach ja mit einem Soldaten.

Mein Name ist übrigens Janem Menari, ich bin kein Jedi sondern ein ausgebildeter Dark Jedi. Aber das sollte dich nicht weiter kümmern. Im übrigen ist es sehr nett wenn du mich als Sparringpartner für deinen gehörnten Freund da vorne haben willst auch wenn ich glaube das es eher er sein wird der aufpassen sollte.

Janem trank sein Glas aus und schenkte Soraya noch ein lächeln als er aufstand. Mit einem Arroganten Grinsen wandte er sich nochmal an Corran und Holmar.

Wir sehen uns dann morgen. Ihr solltet besser ausgeschlafen sein wenn es euch nit so ergehen soll wie der Ausrüstung im Simulator Bereich.

Mit diesen Worten verliess er die Bar um endlich in sein Quartier zu kommen. Nach wenigen Minuten hatte er es erreicht und warf erstmal seine Robe über einen Stuhl. Dabei hörte er ein lautes Geräusch als ob etwas hartes gegen den Stuhl geknallt war. Verwundert ging er zum Stuhl, tastete die Schneeweisse Robe ab und fand in der Tasche einen Anhänger. Ein leuchtend blauer Stein an einer Kette. Der junge Chiss musste lächeln. Soraya. Sie musste es ihm zugesteckt haben als sie in dem Aufenthaltsraum waren.

Er hielt den Stein gegen das Licht. Er funkelte wie ein Stern. Janem zog sich weiter aus und bevor er sich hinlegte hängte er sihc den Anhänger um den Hals. Der Stein fühlte sich kalt auf seiner nackten Brust an. Aber innerlich druchströmte ihn eine wohlige Wärme. Er legte sich hin und fand nach einigen Minuten endlich den Schlaf den er brauchte.



Militärzentrum der neuen Republik - Janems Quartier
 
[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedis ] Holmar, Os Die Jedis

Os hatte gar nicht bemekrt das der Chiss ihm schon einmal geantwortet hatte, aber er war ihm direkt Sympatisch.
Auch wenn er ein Dark Jedi war, bzw. gerade weil er ein Dark Jedi war, den diese waren nicht so Hochnässig und nicht so schüchtern was das Kämpfen anbelangte.

"Das kann ja etwas werden, wenn der Chiss gegen Holmar kämpft."

[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedis ] Holmar, Os Die Jedis
 
-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-

Dhemya freute sich immer so, wenn Wulf sie so anlächelte und sie schmiegte sich enger zu ihm und sah ihn ebenfalls mit einen strahlenden Lächeln an, dabei erwiderte sie seinen Kuss, der diesmal leidenschaftlicher war als sonst. Nach einer Weile löst sie sich wieder von ihm und sieht ihn lächelnd an.
"Frisch ist gut mein Liebster...fühle mich nach dem Bad wie neugeboren und so rein aber Du riechst so gut, weißt Du das."
Dabei saugt sie wieder seinen Duft ein und seufzt, nach einer Weile steht sie auf, hebt die Decke hoch und krabbelt drunter, dann sieht sie Wulf mit einen herausfordernden funkelnden Blick an.


-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-
 
Quartier - mit Dhemya

Wulfgar lächelte kurz, kratzte sich kurz am Kopf, hob die Decke hoch und robbte drunter. Eine Sekunde später lugte er oben hinaus und hatte die Arme hinterm Kopf verschränkt. Wulf legte dann seinen Arm um ihre Schulter. Er sog auch die Luft ein.
"Du riechst auch wunderbar."
Eine beruhigende Atmosphäre breitete sich langsam im Raum aus.



Im Quartier mit Dhemya
 
-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-

"Oh..danke Dir mein Lieber" Dabei sieht Dhemya in strahlend an und schmiegt sich näher zu ihm, dabei legt sie einen Arm um Wulf und sieht ihn schmunzelnd an. Lange schaut sie in seine Augen, dabei kommt sie immer näher zu seinen Gesicht, bis sie seinen Atmen spürt, dann schließt sie ihre Augen und berührt sanft seine Lippen. Doch dabei bleibt es nicht, sie berührt mit einer Hand sein Gesicht und streichelt es sanft, doch dann wird der Kuss immer leidenschaftlicher.

-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-
 
Im Quartier mit Dhemya

Wulf war zwar ein bisschen überrumpelt, aber er genießte ihre innige Berührung und den Kuss, versuchte er, mit leichter Zurückhaltung zu erwiedern. Mit beiden Armen umarmte er sie nun und eine Welle der Entspannung durchfuhr seinen Körper.

Im Quartier mit Dhemya
 
-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-

Dhemya genießte seine Umarmung und fühlte sich seit langen wohl und entspannt aber besonders seine Anwesenheit erweckte in ihr eine Art der Sicherheit und der Geborgenheit. Sie konnte von Wulf´s Umarmungen und Küssen nicht genug bekommen, denn sie ließ nicht von ihm ab und schmiegte sich enger zu ihm und streichelte mit der einen Hand weiter sein Gesicht.

-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-
 
Im Quartier mit Dhemya

Wulfgar war fast vollkommen entspannt und das war nur Dhemya zu verdanken. Sie streichelte sein Gesicht und küsste ihn. Er erwiderte dies mit eigenen Küssen und einer innigen Umarmung. Wulf fühlte sich tausendmal entspannt und verfiel langsam in einen Halbschlaf. Seine Umarmung lies etwas nach.
"Ich denke wir sollten uns auf Morgen ausruhen..."
Mit diesen Worten war er fast schon eingeschlafen.
 
-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-

Liebevoll sieht sie, wie Wulf´s Augen immer schwerer wurden.
"Ja mein Liebster, Du hast recht, auch ich bin geschafft...schlafen wir uns für morgen aus...Ich liebe Dich...."
Murmelt Dhemya noch und legte sich seufzend in seinen Arm, wo sie mit einen Lächelm im Gesicht friedlich einschläft.

-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-
 
Im Quartier mit Dhemya

Wulfgar schloss seine Augen lächelnd und mit einem Gefühl der absoluten Entspannung, hauchte er noch kurz vor dem Einschlafen drei Worte.
"Ich dich auch..."
Und mit diesen Worten entschlummerte Wulf ins Traumland, wo er sich dann in absoluten Wohlgefallen

Im Quartier mit Dhemya
 
[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedi ] Holmar, Os, Janem, Mara, Tara, Soraya

"Pass auf, dass es DIR nicht so ergeht!"

, rief Holmar dem Chiss zu, der sich verwundert umdrehte. Anscheinend war er es nicht gewohnt, dass jemand keine Angst und keinen Respekt vor ihm hatte.

"Denkst du, ich hätte Angst?"

-"Denkst du, ICH hätte Angst, Chiss?"

"Komm her! Wir können es gleich hier hinter uns bringen!"

Er griff nach seinem Schwertgriff. Holmar sah Sorayas Schwert an, das an ihrer Hüfte hing. Er würde leichter daran kommen, als bei den anderen, da sie noch stand. Er wollte nach dem Schwert greifen, als Os, der in letzter Zeit Holmar öfter zurückhielt und somit Ärger vermied, seinen Arm festhielt und ihn auf den Stuhl zurückzog.

Mara schrie:

"Lass es, Janem!"

Er nahm seine Hand weg und verließ die Bar.

"Das kann ja etwas werden, wenn der Chiss gegen Holmar kämpft."

, meinte Os, worauf Holmar antwortete:

"Das glaubst du aber! Dem zeig ich's!

-- Noch ein Bier!"

Als das Getränk, das von einem Droiden serviert wurde ankam, zog der Devaronianer mit einem Zug das halbe Glas weg.

"Wo ist bloß die Menschenfrau?"

, fragte er leise und grinste.

[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedi ] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya

[op]
@Janem:
Ich freu mich auf den Kampf!
[/op]
 
Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedi Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya


Soraya schaute Janem als er sich verabschiedete noch hinterher. Sie ging noch mal an die Bar und holte sich noch den dritten Whiskey. Sie merkte zwar das sie schon zwei getrunken hatte aber das war im Moment egal. Sie ging wieder zu dem Tisch hin und beobachte die Runde. Sie bemerkte wie Holmar darüber sprach das er Janem es zeigen wollte. Die Padawan grinste Holmar spöttisch an und sagte zu ihm.
Ich glaube nicht das du es Janem zeigen wirst. Vergess nicht er ist ein ausgebildeter Dark Jedi und deswegen denke ich das du den kürzen ziehen wirst.
Der Padawan wurde erst jetzt bewusst das sie das grade laut gesagt hatte. Sie hätte den Whiskey nicht trinken dürfen mit einem Schlag war sie wieder nüchtern und hoffte das das jetzt nicht allzu viel Ärger geben wird

Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedi Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya
 
-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-

So langsam öffnete Dhemya ihre Augen und wurde munter, dabei streckte und gähnte sie sich ausführlich aber sie achtete, daß sie Wulf nicht aufweckte. Liebevoll sah sie ihn an, gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf, wo sie gleich ins Bad ging und sich frisch machte. Mit leisen Schritten ging sie zu ihrer Tasche, wo sie sich die Jedi-Robe und Unterwäsche rausfischte, die sie sich im Bad anzog. Ihre schulterlangen Haare, flechtet sie zu einen Zopf und ihr LS steckt sie nur ein, dann ging sie wieder zu Wulf ans Bett und wartete, bis er munter wurde.

-Militärzentrum, im Quartier mit Wulf-
 
[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedi ] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya

Diese Jedis gefielen Os immer besser, sie waren Vorlaut und Kampflustig, nicht so wie die die er bis jetzt gekannt hatte.
Aber um seinen Freund zu verteidigen meinte er.
"Seine Ausbildung kann er sich woandershin schieben, bei uns werden in Zweikämpfen keine Macht eingesetzt, dafür sorge ich. Und dann wird euer Dark Jedi sehr alt aussehen.", Os grinste breit und schaute in die Gesichter der Jedis.

"Und wenn nicht dann muss ich wohl wieder den Hass in mir Schüren und diese Merkwürdige Aura freisetzen, die NAch Siri´s Tod in mir ist.",dachte er sich verwarf den gedanken aber schnell wieder.

Er bestellte sich und Holmar noch 2 Cor. Ale und 2 Cor. Whiskey, stiess mit ihm an und zündete sich noch eine Zigarette an, was den JEdis nicht zu gefallen schien.

[ Borleias - Mond Peace - Militärstützpunkt - Bar - hintere rechte Ecke - Tisch der Jedi ] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya
 
Zurück
Oben