Borleias (Pyria-System)

[ Borleias - Mond Peace - beim Militärstützpunkt - Lichtung - Frühsport] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya, Laubi, Nokia, Snappy, Skyrider, Yendan, Janem

"1. 2. 3. 4."

, zählte Snipe. Er zählte bis fünfzig. Nach diesen fünfzig Liegestützden standen die Ravens noch recht locker auf. Die, die sich für die nahkampfausbildung gemeldet haben, taten es den Ravens fast gleich. Die anderen fielen wie nasse Säcke zu Boden.

Janem sah recht erschöpft aus. Holmar ging auf den Chiss zu und sah ihm in seine roten Augen.

"Mach bloß nicht schlapp! Ich will noch mit dir kämpfen!"

Er grinste ihn mit seinen spitzen Zähnen an, die im Licht der aufgehenden Sonne blitzten.

"Los Leute! An der Mauer aufstellen! Dann zieht ihr euch da drekißig mal hoch! Der Kopf muss über der Oberkante sein!"

, schrie der menschliche General und die Auszubildenden und die Ravens stellten sich unter der Mauer auf.

Als sie damit fertig waren, taten wirklich allen Jedi die Arme weh. Das konnte Holmar genau an ihren Gesichtern sehen. Er grinste.

[ Borleias - Mond Peace - beim Militärstützpunkt - Lichtung - Frühsport] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya, Laubi, Nokia, Snappy, Skyrider, Yendan, Janem
 
[ Borleias - Mond Peace - beim Militärstützpunkt - Lichtung - Frühsport] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya, Laubi, Nokia, Snappy, Skyrider, Yendan, Janem

Os sah den Jedis immer lieber zu, den sie waren langsam alle mit ihren Kräften am ende.

Als Tara dann auch noch fragte wann es etwas zu essen gäbe konnte Os sich ein lachen nicht verkneifen, diese verwöhnten Jedis waren das Leben bei der Army nicht gewohnt, das könnte noch spassig werden.

"So und nun bitte noch 50 Kniebeugen, und keine Müdigkeit vortäuschen",schrie Snipe.

Und Os kam aus dem grinsen fast nicht mehr raus, da die meisten Jedis kurz vorm umkippen waren.


[ Borleias - Mond Peace - beim Militärstützpunkt - Lichtung - Frühsport] Holmar, Os, Mara, Tara, Soraya, Laubi, Nokia, Snappy, Skyrider, Yendan, Janem
 
- planetare Station - Draußen - mit Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem -

Während der zweiten Runde beschloß Tara zu schummeln. In einem unbemerkten Augenblick schlüpfte sie einfach in den Wald und versteckte sich. Bei der dritten Runde schloß sie sich wieder den Anderen an. So sparte sie ihre Kräfte. Doch als nun auch noch Liegestützen befohlen wurden, schüttelte nur noch mit dem Kopf.

"Wie wäre es erst mal mit Frühstück, Sir?" - fragte sie energisch. "Ich will ja nicht respektlos erscheinen ... aber mit knurrendem Magen treibt es sich nicht gut Sport."

Darauf erklang Gelächter. Tara senkte enttäuscht den Kopf. Es gab immerhin eine Möglichkeit den Frühsport leichter zu gestalten ( :p ). Doch sollte sie diese Möglichkeit auch nutzen? - fragte sie sich. Immerhin war ein wenig mehr Kondition ganz gut für sie. Aber das hier war übertrieben. Also begann Tara wenigstens ein paar Liegestützen zu machen, ebend so viele wie sie schaffte. Derweil fragte sie sich weiter, wann es Frühstück geben würde. Natürlich schaffte sie die volle Zahl nicht. Bei der nächsten Übung wollte sie schon streiken, raffte sich aber noch mal zusammen.

Wie lange soll das denn noch dauern? Bis der Frühsport beendet ist, werde ich so erschöpt sein, daß ich mich nicht mehr auf das Wichtige, das Flugtraining, werde konzentrieren können. - ging es Tara durch den Kopf. Dann trat sie doch entgültig in den Streik, trat zur Seite, setzte sich und begann mit der Entspannungsübung, die Sarid ihr gezeigt hatte. Wenn ich erschöpft bin, kann ich nicht lernen. Sollen sie doch lachen. Meine sportliche Kondition werde ich ein anderes Mal verbessern.


- planetare Station - Draußen - mit Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem -
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärzentrum der neuen Republik - Janems Quartier


Der Weckruf holte Janem aus einem unruhigen Schlaf. Er fühlte sich immer noch erschöpft und die paar Stunden Schlaf hatten bei weitem nicht ausgereicht um seine Kräfte zu regenieren. Bei nächster Gelegenheit würde er mit einer Meditation neue Kräfte sammeln. Janem stand langsam auf als er plötzlich etwas auf seiner Brust spürte. Der junge Chiss fasste sich an die Brust... Ach ja der Anhänger den Soraya ihm zugesteckt hatte.

Langsam ging er in die Nasszelle des Quartier duschte ausgiebig und zog sich dann an. Schwarze kniehohe Stiefel eine Weisse Uniform und seine schneeweisse Robe. Allerdings nahm er eine von seinen alten und nicht die die Phol ihm geschenkt hatte. Er strich sich die feuchten Haare aus dem Gesicht hängte sein Laserschwert an seinen Gürtel und ging nach draussen. Der Stützpunkt war wie leergefegt. Offensichtlich waren die Militärs hier gedrillt innerhalb weniger Augenblicke das Gebäude zu verlassen.

Janem ging zu Phols Quartier und klopfte. als er keine antwort erhielt trat er vorsichtig ein. Er rechnete sofort mit einem angriff Makos aber ncihts geschah. Das Zimmer war leer und auch das Gepäck seines Freundes war nicht da. Furcht kroch in Janem hoch. Was war da passiert... Er griff mit der MAcht hinaus und suchte nach der Präsenz von Phol fand ihn aber nciht und auch die seines Vornskr war nicht zu fühlen. Der Dark Jedi fühlte sich mit einem Mal sehr alleine. Zum ersten Mal seit dem er dem Orden den Rücken zugekehrt hatte war er auf sich alleine gestellt. Ohne die Stütze seines Freundes. Warum war er so überstürzt aufgebrochen ohne ihm etwas zu sagen? Janem musste die Jedirätin Skywalker-Master fragen. Sie war die letzte die mit ihm gesprochen hatte. Es eilte aber nicht. Er kannte Phol gut genug um zu wissen das es ihm gut ging. Sein Freund würde schon keine dummheiten machen. Es war auch nicht Phol um den er Angst hatte sondern mehr um sich selber. Ohne den Beistand seines Frundes würde es schwieirg werden die dunkle Seite im Zaum zu halten.

Janem verliess das Quartier und ging in Richtung der Kantine. Auch hier traf er niemanden an. Entweder war er zu spät dran oder aber zu früh. Nun wie dem auch sei. Der junge Chiss schnappte sich einen Rationsriegel und etwas Wasser und kaute dann auf dem nach nichts schmeckenden Riegel rum während er nach draussen ging. Der Morgen war kühl und aber nicht kalt. Die sonne kam grade hinter den Wäldern hervor und der Trainingsplatz vor der Station lag einsam in der Morgendämmerung. Der Dark Jedi konnte keinen Soldaten oder Jedi entdecken. Janem wunderte sich etwas. War er jetzt zu frh angkommen oder waren alle anderen zu spät? Nun er beschloss erstmal hier zu warten.

Er liess sich am Rand des Trainingsplatzes im Schneidersitz nieder und begann zu meditieren. Er musste jetzt Ruhe finden und nachdenken wie er alleine zurechtkommen sollte. Da fiel ihm der Anhänger auf seiner Brust ein. Nun ganz alleine war er ja nicht.

Nach einigen Minuten wurde er aus seiner Meditation gerissen als die Jedis und die Ausbilder endlich ankamen. Sei sahen aus als hätten sie einen Dauerlauf hinter sich. Nun es war wohl Janem gewesen der zu spät gekommen war. Janem blieb sitzen und besah sich die Gruppe. Auch Os und Holmar waren bei Ihnen. Der Chiss fixierte den Devorianer mit seinen rotglühenden Augen und musste unwillkürlich grinsen. Wenn sich dieser Kerl mit ihm anlgen wollte dann würde er ihm einen Kampf liefern den er nicht so schnell vergessen würde.

Der Ausbilder forderte nun die Jedi auf Liegestütze zu machen aber Janem sah es nicht ganz ein 50 Liegestütze zu machen. Er war körperlich in Topform und auch 200 Liegestütze stellten für ihn kein Problem dar. Jedoch hatte er ein Problem mit der Autorität eines Mannes der nicht mal die Macht benutzen konnte.

Der junge Chiss sass immer noch schweigend da und wartete wie es weitergehen würde.



Militärzentrum der neuen Republik - Trainingsplatz
 
Militärzentrum der neuen Republik - Trainingsplatz

Soraya war nach den drei Runde laufen am Ende ihrer Kräfte, der Alkohol die durchgemachte Nacht und das sie nichts gegessen hatte spürte sie jetzt um so deutlicher. Ihre Haare klebten an ihrer Stirn und die Jedirobe war auch schon durch geschwitzt. Sie schwankte noch ein wenig als sie wieder zum stehen kam. Jetzt sollte sie auch noch 50 Liegestütze mache. Sie schaute sich um was die anderen taten und entdeckte dabei Janem er sah ruhig und gelassen da und meditierte. Sie sah das er ihre Kette trug das freute sie ein bisschen. Sie ging zu ihm hin und begrüsste ihn.
Guten Morgen Janem , warum machst du nicht beim Training mit. Sie mussterte ihn dabei neugierig, konnte aber auch ein Lachen nicht unterdrücken. Sie schaute sich dabei um und suchte Snipe als sie ihn entdeckte lächelte sie ihn an.

Militärzentrum der neuen Republik - Trainingsplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
-Millitärzentrum-Marcs Quartier-

Marc hatte seine Sachen in wenigen momenten ausgepackt gehabt.Kaum war das gescheehn kam auch schon der Wachruf.Marc schaute ein wenig genervt.Warum so ein gebrüll?
Er rollte mit den Augen und hängte sich das Laserschwert wieder an den Gürtel zurück von dem er es "gepflügt" hatte.Er verlies das Quartier und stieß sofort mit Gala zusammen. >>Na?Auch zum Training Unterwegs?<< fragte Marc grinsent Galanickte und grinste ebenfalls etwas unbeholfen.Die beiden maschirten dann zusammen zum Trainingsplatzt.

Nach einiegen Minuten kamen sie an.Zum entsetzten der beiden hatten sie sich verspätet!Aber nur um etwa fünf minuten.Marc erinnerte sich zurück.Pünktlichkeit war noch nie seine Stärke gewesen.Aber das war das erstemal das er zzu etwas wichtigem richtig zu spät kam.Marc und Gala sahen sich etwas verloren um.Sie wussten schließlich nicht wenn sie fragen sollten um eine Aufgabe zu bekommen,und woraus überhaupt das Training bestand...

-Millitärzentrum-Trainingsplatz-mit vierhundertmillionen Leuten!-
 
[planetare Station - Draußen ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem

nachdem die Jedi auch die Kniebeuge hinter sich gebracht hatten, lies Snipe die Gruppe erst einmal verschnaufen und ging zu Os und dem Devaronianer. Er sprach zu dem Devaronianer:

Wir wurden uns noch nicht vorgestellt, soweit ich das weiß, ich bin Snipe. Freut mich, dass ihr hier mithelft.

Er streckte dem Devaronianer seine Hand zur Begrüßung hin und meinte dann beileufig, als er sah, dass sich Janem, der Chiss nicht beim Training beteiligte zu den beiden:

Hey, könntet ihr auch mal um den Chiss kümmern? Ich denke er könnte ein bischen Ansporn gebrauchen. Aber ich rede erst einmal mit ihm.

Snipe entfernte sich von den beiden Raven und ging hinüber zu Janem, der anscheinend meditierte. Er meinte zu ihm:

Ich weiß zwar nicht genau, wie das bei den Jedi läuft, oder wie es bei den Sith läuft. Aber hier, beim Militär, gilt Überheblichkeit als Schwäche. Und militärisch gesehen bist du dann sehr schwach!

Snipe drehte sich von Janem weg ohne auf eine Antwort zu warten. Er wollte den Chiss mit diesem kleinen Angriff motivieren. Er kannte die Sith und ein ehemaliger Sith würde dies nicht auf sich sitzen lassen, jedenfalls hoffte Snipe dies. Er ging zu der Gruppe Jedi, die, so hatte es den Anschein, völlig kaput war und meinte, als er vor ihnen Auf und Ablief:

Gut, das morgentliche Training wäre somit abgehackt. Ich wollte euch nur einen kleinen Vorgeschmack auf das Training der Militärs geben. Eine gute Kondition ist wichtig. Außerdem ist es für jede Situation erforderlich, dass man auch, wenn man völlig am Ende ist, immer noch das beste gibt. Wer auf Grund von Erschöpfung unkonzentriert ist, gefährdet in Gefächtssituationen sich selbst und noch viel schlimmer, andere, für die man verantwortlich ist. Es gilt also immer sein bestes zu geben, dann hat man schon einmal die Chance Lebend aus einem Gefächt zu kommen.
Also ds wäre es vorerst gewesen. Ihr habt nun die Möglichkeit in der Kantine zu frühstücken. Um Punkt 10.00 treffen wir uns im Besprechungsraum, in dem auch die Begrüßung stattgefunden hat. Wegtreten...

Bei Wegtreten musste Snipe wieder grinsen. langsam gefiel ihm die Rolle des Ausbilders. Ob er vielleicht ein wenig zu hart mit den jedi war? Er würde es herausfinden...Vorerst wollte er auch etwas essen und begab sich in die Kantine.

[planetare Station - Draußen - auf dem Weg zur Kantine ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem
 
[Borleias-Mond Peace- Draußen ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem

Os betrachtete Janem und merkte das er nicht sehr angetan war von dem Was hier abging.
Er ging langsam zu ihm und sah ihn dabei genau an, er spürte den Hass und die Lustlosigkeit in ihm.

"Hey du hast dich doch hier eingeschrieben um am Nahkampf teilzunehmen, also halt dich etwas an die Regeln, es ist nicht soi schwer glaub es mir.
Ich selbst zweifele oft an alledem hier, und halte es auch nicht so eng mit den Regeln, was du wohl auch an meiner Kleidung erkennst, aber ich respektiere die Ranghöheren, auch wenn sie manchmal die grössten Idioten sind die es gibt,[op: ICH MEINE NICHT SNAPPY UND SNIPE :D[/op]aktzeptiere ihren Stand und probiere dich nicht so ausszuschliessen und du wirst eine gute Zeit, und vorallem ein gutes Training hier haben."


Os sah Janem in die Augen und war gespannt was der Chiss zu ihm sagen würde.

Als er ioh nso betrachtete merkte er das er vor ein Paar Wochen genau so vor Rick und den Ravens sass, als diese ihn von seinem Rachetripp weg bringen wollten, und bei ihm half es.
Er hoffte das sich Janem auch eingriegt, es wär schade wenn er aus dem Training fleigen würde, da er bestimmt ein würdiger gegner für ihn und Holmar ist.

[Borleias-Mond Peace- Draußen ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem
 
Militärzentrum - Kantine - Wulf, Dhemya und Sarid

Nachdem die drei ihr Frühstück beendet hatten, standen sie auf und verließen die Kantine. Sie suchten den nächsten Ausgang und marschierten dann in Richtung der anderen Jedi, die sich ein Stücken rechts von ihnen entdeckten. Dort angekommen bemerken sie, dass die anderen Jedi ziemlich geschafft waren.

Wir haben wohl das morgentliche Training verpasst wie es aussieht.

Sarid grinste.

Nicht, dass ich darüber traurig wäre oder so. Mit vollem Magen trainiert es sich sowieso nicht so gut.

Dann trat sie zu Snipe, um ihm anzuzeigen, dass Wulf, Dhemya und sie auch schon gekommen waren.

Borleias-Mond Peace - Draußen - Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem, Wulf, Dhemya und Sarid
 
[Borleias-Mond Peace- Draußen ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem


Laubi machte das training mit. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er, seit er im Tempel war, doch etwas von seiner ehemals sehr guten Kondition eingebüßt hatte. Das laufen war eher nciht so das Problem, obwohl er dort doch sehr nah an seine Grenzen stieß; die anderen hatten einfach viel längere Beine und Laubi und sein ebensokleiner Padawan Yendan musste ihre Schrittfrequenz erheblich erhöhen, um mit den anderen schritthalten zu können. Aber viel schwieriger viel es Laubi die Liegestützen zu bewältigen. Die schmerzen in seinem Arm würden wohl nie ganz verschwinden, aber da musste er jetzt durch. Die Übung, bei der sich die Jedi an der Wand hochziehen mussten bereitete dem kleinen Jedi etwas kopfzerbrechen. Sein padawan und er schauten sich in die Augen und zuckten mit den Schultern. Laubi nahm etwasn anlauf und lief die Wand senkerecht hinauf, hielt sich an der Oberkante fest und blickte dann zu seinem erstaunten Padawan hinab. "Du kannst auch den machtsprung verwenden um hoch zu kommen" Laubi zwinkerte ihm zu, denn eigentlich wollte die beiden das alles ohne die Macht bewältigen.
Yendan sprang an die Oberkante der Mauer, wie Laubi es gesagt hatte und dann begannen die beiden auch mit der Übung.
Danach stand noch eine weitere übung an, welche allen Jedi doch recht schwer fiel. Innerlich stimmte das Laubi doch recht nachdenklich...
Aber dann war endlich essenszeit.
Laubi ging in die Kantine und setzte sich zu den Veranwortlichen dieser Schinderei und sprach sie an, nachdem er ginsend und mehr aus spass vor ihnen salutierte


Mein Name ist Laubi. Ich würde gerne mit ihnen über das Training reden.

[Borleias-Mond Peace- Kantine ]Snipe, Snappy, Laubi
 
[Borleias-Mond Peace- Draußen ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem

Für Snappy fiel das morgendliche aufwärmen ganz gut. Die ersten beiden runten lief er gemeinsam mit der Truppe, doch in der 3.Runde kam es wieder zu den alten Spielereien zwischen Noke und ihm. Noke zeigte auf einen 20m entfernten Baum und gab so Zeichen für den Staat. Snappy amtete kurz aus, schaute nach links , wieder nach vorne und die beiden Kameraden (oder sollte man besser Spielkinder sagen) rannten los. Die letzte Runde gehörte nur den Beiden und ihrem Wettlauf. Noke war wie immer in Topform, doch Snappy dachte an die letzten Wettrennen zwischen ihnen , welche er bisher noch immer gewonnen hatte (op>:(Noke:Snappy weis ja nichts davon was noke jeweils passiert war./op) und war dadurch sehr Selbstbewusst geworden.
Dann kamen die letzten 150m und man konnte den geteerten Platze schon sehen.Snappy nahm die letzten Kraftreserven aus sich raus und bekam ein vorsprung von fast 2m.
Noch 50m, Endspurt.Snappy schaute kurz nach hinten um zu seinen Vorsprung zu sehen und genau dies fiel ihm zu verhängnis. Er achtete nicht mehr auf dem Weg und trat deshalb unter einen, aus dem bodenragenden Ast und stolperte. Snappy reagierte gut, zog seinen Körper zusammen und machte eine Rolle.So kam Snappy zwar schnell wieder auf die Beine, doch sein Vorsprung war dahin und der Mon Cal zog an ihm vorbei. Am Ziel angekommen machte Noke ein kleinen Luftsprung und zeigte so das er gewonnen hatte. Snappy ging zu ihm hin, reichte ihm freundschaftlich die Hand und sagte mit einer hochgezogenen Augenbraue:


"Das nächste Mal..... haben wir noch mehr Spaß"

Und beide fingen an zu grinsen. Nun konnten die beiden Verschnaufen während sie auf die Anderen harrten.Snipe ließ nicht lang auf sich und die Jedi warten und zusammen machten sie noch weitere Übungen, die die Jedi weiter zu ihren Grenzen trieb. Als sie fertig warten ließ Snipe sie alle bis um 10uhr gewähren. Snappy wollte mit seinen Staffelkameraden zusammen in die Kantine gehen, doch aufOs mussten sie noch verzichten,da dieser sich mit dem Chiss Janem beschäftigte.
Holmar wollte auch schon zu ihnen gehen,doch Snappy sah, das es zwischen ihnen (Os & Janem) ein ernsteres Gespräch gab und hielt Holmar deshalb zurück.:


"Komm wir gehen erst mal etwas essen, Os wird bestimmt auch gleich nach kommen."

Mit diesen Worten drehte sich Snappy zu Os und rief ihm zu:

"Hey Os wir gehen schon mal in die Kantine kannst ja mit deinem Freund nach kommen."

Os nickte Snappy beiläufig zu und die anderen Ravens gingen zusammen in Richtung Kantine


[Borleias-Mond Peace- Draußen -auf dem Weg zur Kantine ]Holmar, Snappy, Nokia

ICQ: 100732109
 
[Borleias-Mond Peace- Kantine ]Snipe, Snappy, Laubi

In der Kantine hatte Snipe sich zuerst ein großes Müsli geholt und sich mit Snappy und dem Devaronianer an einen Tisch gesetzt. Plötzlich tauchte einer der Jedi auf und wollte mit den Verantwortlichen des Trainings sprechen. Snipe fühlte sich angesprochen, schluckte den letzten Löffel Müsli hinunter, erwiederte den Gruß (grinsend) und meinte dann:

Ja, klar, was gibt es?

Er wartete auf eine Antwort

[Borleias-Mond Peace- Kantine ]Snipe, Snappy, Laubi
 
[Borleias-Mond Peace- Draußen ]Snipe, Snappy, Mara, Soraya, Os, Holmar, Nokia, Laubi, Yendan, Obi-Wan, Maestro, Janem

Holmar gab Snipe nicht die Hand [op: es ist nichts persönliches gegen dich, Snipe. Es ist nur so, dass Holmar keine Menschen mag und ich ihn nicht zusehr verändern will :/op]. Er sagte:

"Holmar Kai'Malloc. Inoffizielles Mitglied der Night Ravens.
Dann bin ich ja froh, wenn es dich freut!"

Er wollte zu Os und Janem gehen, aber Snappy hielt ihn zurück.

"Komm wir gehen erst mal etwas essen, Os wird bestimmt auch gleich nach kommen."

-"OK, wenn du meinst, Captain."

Es passte ihm zwar nicht, seinen Kumpel mit dem Chiss alleine zu lassen, aber er hatte wohl keine Wahl. Er begleitete Snappy und Nokia zur Kantine. Es war das erste Mal seit einiger Zeit, dass er mal mit einer Gruppe unterwegs war, die nicht überwiegend aus Menschen bestand.

Als sie in der Kantine angekommen waren, nahm Holmar sich einen Banthaburger. Die anderen beiden nahmen sich auch etwas essbares und sie setzten sich an einen Tisch, der in der Mitte des Raumes stand.

[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Snappy, Holmar, Nokia (, Snipe ist noch nicht anwesend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärzentntrum der neuen Republik - Trainingsplatz


Soraya kam zu ihm und fragte warum Janem nicht am Training teilnahm. Dabei lächelte sie ihn an. Ein schönes lächeln undauch das ofene Haar stand ihr gut auch wenn sie körperlich nicht in der besten Verfassung zu sein schien. Und das konnte nicht allein an dem Dauerlauf liegen. Janem musste grinsen.

Nun wenn ich dich so anschaue dann solltest du auch nicht mitmachen.

Janem sah wie der genaral auf die beiden zukam.

Ähm Soraya warte doch in der Kantine auf mich. Ich glaube der General will mir etwas sagen.

Soraya sah sich kurz um und ging dann in Richtung des Gebäudes. Ihr Blick verriet Besorgnis aber Janem grinste sie selbstsicher wie immer an und sie grinste zurück.

Die Ausführungen von General Skyrider waren kurz und präzise und Janem konnte nicht grade sagen das er davon sehr angetan war. Der General hielt ihn also für schwach. Nun es würde sich noch rausstellen wer hier schwach war und wer nicht. Der Dark Jedi widerstand dem Drang mit der Macht nach dem General zu greifen und ihm zu zeigen wie solche Differenzen bei den Sith ausgetragen werden. Und doch tief in seinem inneren dort wo die dunkle Seite nicht ganz so stark war spürte er das es falsch war was er hier abzog. Er hatte sich zu diesem Training gemeldet und es brachte ncihts sich jetzt so destruktiv dagegen zu stellen. Das war nicht effizient und logisch erst recht nicht.

Jetzt kam auch noch Os zu ihm und erzählte ihm ähnliche Dinge wie der General. Na gut wenn sie es so wollten dan würde Janem Ihnen ein Training hinlegen von dem sie noch eine Weile reden würden. Janem sah auf und blickte ihm mit seinen rotglühenden Augen direkt ins Gesicht.


Weist du es ist so das die ware Stärke einem Kämpfer aus der Macht kommt. Ich habe mit dieser Meditation vermutlich mehr für meine Kampfkraft getan als mit jedem Waldlauf.

Aber dies ist kein Training für unsere Fähigkeiten in der Macht sondern soll uns unsere körperlichen Fähigkeiten trainieren helfen. Ich denke ich werde versuchen mich etwas anzupassen. Soweit ich es für richtig halte.


Der Dark Jedi erhob sich langsam aus der Meditaionshaltung, strich seine Robe glatt und die beiden Männer gingen zusammen in Richtung der Kantine. Während sie liefen steckte Janem den Anhänger um seinen Hals noch unter seine Jacke. Erst jetzt war ihm aufgefallen das er ihn offen getragen hatte.


Militärzentntrum der neuen Republik - Gänge zur Kantine
 
[Borleias-Mond Peace- Kantine ]Snipe, Snappy, Laubi

Laubi setzte sich zu Snipe an den Tisch:

Ich wollte nur etwas bezüglich des Trainings fragen. Die Jedi hier sind dieses Training nicht gewöhnt. Ich wollte fragen, ob man es nicht am Anfang etwas Laubi betonte besonders das 'etwas' ruhiger angehen könnte. Ich will nicht, das wir eine Sonderbehandlung bekommen, oder gar geschont werden, aber ich möchte vermeiden, dass sie die Lust verlieren.

Laubi blickte dem Mann in die Augen. Hoffentlich fasste dieser Laubis Anfrage nciht irgendwie falsch auf.
 
[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi


Snappy nahm mit seinen beiden Staffelkameraden ein ausgewogenes Frühstück, zu dem sich auf Snipe und ein Jedi namens Laubi hinzugesellten.
Snappy hatte mittlerweile schon den 3.Banthaburger im Magen und setzte nun zur 2.Tasse Kaf an.Er setzt sie wieder ab und drehte sich dann zu Holmar um mit ihm über ihr Vorhaben in der Trainingseinheit Bodenkampf zu sprechen


. Ich denke du und Os werdet die Lektion Nahkampf durchnehmen und Nokia und ich nehmen Kapitel Waffen durch. Wenn beide Kapitel theretisch durchgenommen wurden, könne wir ja noch auf das Thema, Einsatz mit der Gruppe eingehen und zum Schluss ein einen kleine Simulation eines Ernstfalls für die Praxis machen. Was denkst du?


[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi


ICQ:100732109
 
Militärzentntrum der neuen Republik - Sorayas Quartier

Nachdem Janem gesagt hatte sie solle in der Kantine auf sie warten, beschloss sie erst einmal in ihr Quartier zu gehen.
Sie wollte erstmal duschen gehen bevor sie irgend jemand gegenüber treten würde.
Sie zog ihre Sachen aus und ging unter die Dusche.
Sie genoss das warme Wasser auf ihrer haut es erweckte neue Lebensgeister in ihr.
Als sie fertig war wickelte sie sich in ein grosses Handtuch und suchte sie sich frische Sachen heraus. Als sie fertig angezogen war ging sie zum Spielgel herrüber und überlegte was sie mit ihren Haaren machen sollte. Sie erschrak als in die Spiegel sah, sie hatte total Augenringe und trotz der Dusche sah sie nicht so recht fit aus.
Die Padawan beschloss ihre schulterlangen Haare offen zu tragen.
Jetzt wollte sie aber schnell in die Kantine und was essen, wahrscheinlich wartete Janem schon.
Als sie in der Kantine ankam musste sie festellen das nur Snipe ,Laubi und ein paar andere da waren.
Sie suchte sich einen freien Platz und setzte sich erstmal.


Militärzentntrum der neuen Republik -Kantine
 
[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi

In der zwischenzeit hatten sich auch der Mensch Snipe und der Typ von der Holmar unbekannten Spezies - Laubi sein Name - zu ihnen gesellt.

Als holmar sich gerade wieder hingesetzt hatte - er war sich noch einen Banthaburger holen gegangen; sie schmeckten wie die, die er und sein Bruder früher immer bei Dreedo gegessen hatten -, schlug Snappy ihm folgendes vor:

"Ich denke du und Os werdet die Lektion Nahkampf durchnehmen und Nokia und ich nehmen Kapitel Waffen durch. Wenn beide Kapitel theretisch durchgenommen wurden, könne wir ja noch auf das Thema, Einsatz mit der Gruppe eingehen und zum Schluss ein einen kleine Simulation eines Ernstfalls für die Praxis machen. Was denkst du?

-"Kann man machen. Ich würde aber sagen, wir machen vorher noch Mann-gegen-Mann kämpfe. Als Simulation will Os so eine Art Schlacht machen, wenn ich das heute Nacht richtig verstanden habe. Die Idee find ich gut."

[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi
 
[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi

Snappy lauschte Holmars Vorschlägen und antwortete dann darauf:

"Mit Mann gegen Mann, könne wir schaun wie wir es machen, also ich denke in einer Simu-Schlacht könnten alle zeigen was sie gelernt haben. Naja, mal sehen..."

Snappy lehnte sich zurück , genehmigte sich nach und nach weiteren Kaf und wartete darauf das die Uhr endlich 10 schlug

[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi


ICQ: 100732109
 
[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi

"Ich wollte eigentlich noch gegen Janem kämpfen. Und zwar allein."

Holmar wartete auf eine Antwort von Snappy.

[ Mond Peace - Millitärzentrum der NR - Kantine - Tisch mitten im Raum ] Holmar, Nokia,Snappy,Snipe, Laubi
 
Zurück
Oben