Bowling for Alderaan - München - Reloaded

hmmm alles vom 22-30.10. wäre miiir persönlich lieber, denn dann bin auch schon da unten^^
Und Urlaub hätte ich da auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... mal kieken... mir fällt gerade auf.
So das erste We mit der Freundin zusammengeogen und dann bin cih weg? Die Frage ist, ob ich das schaffe *lach*

Aber Gersfeld...ja mei^^

Wir finden schon ne Lösung.
 
Also, ich bin ab dem 9.10. in der Stadt und kann max. bis zum 23.10. bleiben. Leider werd' ich in der Zeit aber kein Internet haben, was natürlich für kurzfristige Planung ein Problem darstellt.
 
Sorry, Doppelpost.

Kleines Update: Habe mir nun einen Internet-Stick besorgt, und nach einigen Verzögerungen und Telefonaten hab' ich's auch zum Laufen gebracht. Werde also auch in München Netz haben, wenn alles glatt läuft.

Was den Termin an geht, so wäre mir das WE vom 15.10. bis 17.10. am Liebsten.
 
Sorry, Doppelpost.

Kleines Update: Habe mir nun einen Internet-Stick besorgt, und nach einigen Verzögerungen und Telefonaten hab' ich's auch zum Laufen gebracht. Werde also auch in München Netz haben, wenn alles glatt läuft.

Was den Termin an geht, so wäre mir das WE vom 15.10. bis 17.10. am Liebsten.

da hätte ich inzwischen nur noch Freitags Abends Zeit (15.10)... die anderen Tage sind bei mir leider nun schon wieder verplant :/
 
Hmm … nachdem wir mit dem „Wann“ noch nicht richtig vorankommen, wollte ich mal nach dem „Wo“ fragen. Wo habt ihr den bereits gebowlt? Und die Schandgeige war ja auch noch im Gespräch.
Dann wäre es noch wichtig zu wissen wie viel Geld man für Bowling und eventuell noch Getränke einplanen muss.
Ich möchte halt alles lieber noch dieses WE geklärt haben, weil ich zwar durch den Internet-Stick zwar in München Netz haben werde, aber ich traue der Sache nicht so ganz.
 
Okay... dann mal eins nach dem anderen. Am 15. hätte ich Zeit, Dyesce aber erst ab 20oo, dafür aber Laubi wieder...
Am 17. hätten wir kein RPG und somit Zeit, dafür ist aber Laubi nicht da.

Schandgeige hat am Sonntag zu, Bowling gehen wir meist ins Isarbowling in der Nähe von der Silberhornstraße (zentral und neben dem ältesten McD Deutschlands).

Jetzt sollten hier noch schnell einige Leute ihre Ideen reinschreiben... ansonsten verläuft sich das.
Ich würde ja ein kleines "Kennenlern"-Treffen vorschlagen, das man auch am Freitag um 20oo+ machen kann (also auch mit meinem Schatz) und das jetzt nicht unbedingt gleich ein großes Event ist... gemütlich und eher zum Plaudern (da würde Bowlen schonmal wegfallen und die Schandgeige muß man für Freitag auch vorbestellen, sonst wird das nix ^^).

Also... los geht's, Leute! Und ich sprech jetzt vor allem die Münchner an, die sich bis dato gut zurückgehalten haben ;)
 
Hmmm... da starte ich gleich noch einen Antrag auf ein "Kennenlerntreffen" mitsamt einführung in Münchner Gepflogenheiten :kaw:

Daten sind ja bekannt und außer dem HaloweenWE immer zu haben ;-)
 
Das Halloween-Wochenende wird auch bei uns (Dyesce und mir) dank Rollenspiel und 15. Hochzeitstag recht eng ausfallen ;)

Warten wir mal, was die anderen Münchner dazu sagen werden...
 
Zurück
Oben