Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Tolle Schnitzeljagd durch die Prärie, damit wir nach dem Bowling nicht verhungern müssen... hat Spaß gemacht!

Warum haben die doofen Piranhas in dem Tiergeschäft eigentlich was besseres als wir bekommen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten nächstes mal auch den Spezl wieder mit nehmen. ;)

Die wären bestimmt auch ins Thairestaurant gekommen:eek:

Als Gäste oder auf dem Teller?
ghomer.png
 
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, aber vielleicht interessiert es jemanden:
Auf dem Filmfest München läuft dieses Jahr "Side by Side". Ein Dokumentarfilm von Keanu Reeves in dem er sich mit Filmgrößen wie David Lynch, Martin Scorsese, James Cameron und George Lucas über die Entwicklung der digitalen Cinematographie unterhält.

Film ABC - Filmfest München
 
Wollte mich nur mal förmlich zurückmelden.
Hab in der neuen Wohnung jetzt endlich Internet und mein zertrampelter Laptop ist auch repariert. Übers iPhone und mit 3G ist es etwas mühsam ins PSW zu kommen...
Also ganz offiziell: I'm back!
 
Zurück
Oben