brauche bitte eure hilfe!profis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ketan-Shej

Sovereign Protector
könnt ihr mir helfen bei den antworten es ist privat kein gewinnspiel oder so danke im vorraus

1. On which planet would you find a Moucous Salamander?

2. Sedriss, the Emperor's dark side Executor was killed by the power of what ancient Jedi's powers?

3. Kodu Terrafin was an Arcona but what courier run did he perform?

4. Enara was a female of what species?

5. Kabe is a Chadra Fan pickpocket but roughly how tall is he?

6. CloakShape Fighters were designed for what specific combat area?

7. Explain, in short, the Freedon Nadd Uprising

8. Hssiss are dark side dragons from which planet?

9. What number was the Stormtrooper, who's armor Han Solo stole it A New Hope?

10. Blumfruit is a delicacy to which species?
 
Irre ich mich oder hast du die Fragen jetzt schon 3 mal oder so gestellt ?
Oder sind das immer andere ?
Und was bringt dir das überhaupt ?
Und warum auf Englisch ?
Ìch raff das nich !
 
einfach helfen

meine kumpels haben die fragen irgendwo her aber das bissle englisch dürfte euch et wirklich hindern
 
Re: einfach helfen

Original geschrieben von Ketan-Shej
meine kumpels haben die fragen irgendwo her aber das bissle englisch dürfte euch et wirklich hindern

Und warum sollen wir dir unbedingt dabei helfen sie zu beantworten? Warum ist das so wichtig?
Ich glaube kaum dass es dir darum geht den Wissenstand der PSWler zu testen *g*.
 
Re: einfach helfen

Original geschrieben von Ketan-Shej
...aber das bissle englisch dürfte euch et wirklich hindern

Hm, wenn du doch so gut englisch kannst, dann kannst du bestimmt auch deutsch. Und warum suchst du nicht selber nach den Antworten? Surf mal ein bisschen rum, dann findest du sie garantiert...

Das wievielte mal war das jetzt schon? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben