Brauche Hilfe (in sachen Bücher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: grummel

Hmm... du meinst Petra, Björn und mich, stimmt's ;) ?
Hier fallen mir spontan noch ein Aaron, Craven (?, nicht sicher), SWPolonius (nicht bei NJO und JA), dunkler Lord (nur NJO; nicht sicher bei Namen, ist aber auf jeden Fall einer mit einem Vader-Personal-Photo), Padme73 (nur Romane zur neuen Trilogie).
 
Re: grummel

Ja, genau an euch drei hatte ich dabei gedacht :-) Alles in allem kommt man aber, wann man die von Dir genannten Personen dazuzählt, auf nicht mal 10 Leute...

MTFBWY, Jeane
 
Re: grummel

Ich melde mich hier auch als jemand der lieber die
Bücher in Deutsch liest, als auf Englisch da ich es einfacher habe sie zu verstehen.

Und wenn ich sie auf Deutsch lese dann möchte ich auch meine komplette Sammlung auf Deutsch haben. Da ich erst
seit kurzem Anfange eine so richtige Sammlung von Star Wars
Büchern aufzubauen höre ich das nicht gerne das manche Bücher nicht mehr geliefert werden können :( Da kann ja
nur meine Sammlung inkomplett werden. Gibt es eigentlich
auch Bücher, mit den klasischen Helden Luke, Leia, Han,
Lando, Chewie, Wedge, die nicht mehr Lieferbar sind weil
mir diese Bücher am besten gefallen.

@Wraith: Meintest am Anfang als ich in das Forum kam das du
versuchen wirst mich dazu zu bringen die Bücher auf
Englisch zu lesen.
biglaugh.gif
Ich bleibe wenn es möglich ist lieber bei den deutschen. ;)

url]
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Sorry das ich mich soo lange nicht gemeldet habe

Tja nun ist das Unglück passiert:
Selbst ich komme nicht drum herum mal ins Arbeitsleben einzusteigen.Da ich jetzt mein Fach Abi mache habe ich muss ich seit dem ersten August jeden Tag zum dafür erforderlichen Praktikums Platz antreten.
Und da ich (noch) keinen PC + Internetanschluss besitze komme ich kaum noch ins Internetcafe.
Nun ja zurück zum Thema:
Ich finde es klasse das sich immer mehr als "Englisch Lesefaul " outen.
Ach und WRÄÄÄTTT FIVE *g*
Du bist Englisch Lehrer?
Das ist ja klasse! Dann können wir ja jeden Satz den ich in den Englischen Büchern nicht ganz verstehe zusammen durchgehen *g* *g* *g*
bye Jaina
 
Re: Sorry das ich mich soo lange nicht gemeldet habe

Oh, an deiner Stelle würde ich mir das nicht wünschen... meine Schüler würden dich gar für völlig wahnsinnig erklären ;) ...

Nein, im Ernst. Du wirst meine Hilfe kaum brauchen. Im Gegensatz zu anderen Werken (speziell von SF-Autoren) ist die YJK sehr leicht zu lesen...
 
nun gut

Dann werde ich mich wohl endlich überwinden die englischen Bücher zu lesen
Jaina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben