Braucht Vader eigentlich Nahrung?

exakt auch meine Gedanken... wenn er zur Nahrungsaufnahme seine Meditationskammer oder vergleichbare Einrichtungen benötigen würde, wäre er schon alleine nach der Schlacht um Yavin draufgegangen...
 
Original geschrieben von vader1211
Is vielleicht auch besser wenn man nicht alles weiss.
Das würde ja auch ein bisschen den Mythos Vader zerstören.

Aber es zerstört den SW Mythos nicht, wenn in den Fact Files so ziemlich alles erklärt ist von den Killersticks über irgendwelche Droiden die man zweimal im Film sehen kann...
Naja muss jeder selber wissen ob ihn das interessiert und ob er dafür soviel geld ausgeben will.
:yoda
 
Ich denke auch, er ernährt sich durch den Anzug.....


Vielleicht braucht er (wie ein Kaktus) nur sehr wenig Nahrung. Und so kann er sich in seiner Meditationskammer irgendwie ein Pölsterchen anfressen und dann kann er irgendwie 2 Monate ohne Nahrung auskommen.....


gruss
Yogurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yoghurt

Vielleicht braucht er (wie ein Kaktus) nur sehr wenig Nahrung. Und so kann er sich in seiner Meditationskammer irgendwie ein Pölsterchen anfressen und dann kann er irgendwie 2 Monate ohne Nahrung auskommen.....

Hahahaha...Vader ein Kaktus..was für ein Vergleich:D :D *tränenindenaugenhaben*
 
Re: Re: Braucht Vader eigentlich Nahrung?

Original geschrieben von Luce Skywalker
Vader hat ne riesen Duracell Batterie im Ar... am Rücken ... die Läuft, und Läuft, und Läuft......

So abwegig ist die Idee doch gar nicht, eben eine "Baterie" mit Nahrungskonzentrat was bei Bedarf eingepumpt wird. Vader wechselt die denn alle 2 Monate in seiner Kammer mal und gut ist, so würde er ja umabhängiger sein. Stell euch mal vor Vader müsste von einer Plegerin gefüttert werden.

Andere Frage, hat Vader ein Bett? Also braucht Vader schlaf? Oder muss er sich nur für ein Paar Stunden in seiner Kammer ausruhen.
 
Re: Re: Re: Braucht Vader eigentlich Nahrung?

Original geschrieben von Admiral Melvar


Andere Frage, hat Vader ein Bett? Also braucht Vader schlaf? Oder muss er sich nur für ein Paar Stunden in seiner Kammer ausruhen.

Ich denke schon das er Schlaf braucht.
Schliesslich ist ein Teil von ihm ja noch Menschlich und deshalb muss er sich ja irgendwie erholen.

Ob er das jetzt im Bett macht kann ich nicht sagen.
Ich schätze mal der pennt immer in seinem Kämmerchen ein paar Stunden.
 
Also dafür, dass Vader/Anakins Themen immer so "bescheurt" sind, ist die Antwortsresonanz doch relativ groß, oder?
 
Ich finde diese Frage sehr interessant, das wollte ich schon immer mal wissen. Die Idee mit der künstlichen Ernährung durch den Anzug ist die wahrscheinlichste, denn eine Meditationskammer hat er soweit ich weiß nur auf der Executor und in seiner Burg auf Vjun.

P.S. Ein Kumpel von mir hat mir nmal gesagt, er hätte die Szene mit dem Essen in der Wolkenstadt in TESB gerne ganz gesehen:p :p



JEDI KNIGHT 3 RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von mike skywalker

P.S. Ein Kumpel von mir hat mir nmal gesagt, er hätte die Szene mit dem Essen in der Wolkenstadt in TESB gerne ganz gesehen:p :p




Die essen da aber nicht.
Die werden nur freundlich von Vader darauf himngewiesen das er sie jetzt am Arsch hat.;)
 
Vielleicht betreibt er auch Zell-Regeneration mit Hilfe der dunklen Seite der Macht und kontrolliert so seinen Metabolismus... :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von mike skywalker
Woher willst du denn wissen, dass es da nichts zu essen gibt?
Ein paar Snacks bestimmt!

Siehst du da etwa einen Braten auf dem Tisch stehen?
Ich denke nicht das Vader mit Han und Leia erstmal schön lecker was isst.:rolleyes:

Ich denke die haben echt andere Sachen zu tun als zu essen.
 
Original geschrieben von vader1211
Siehst du da etwa einen Braten auf dem Tisch stehen?
Ich denke nicht das Vader mit Han und Leia erstmal schön lecker was isst.:rolleyes:

Ich denke die haben echt andere Sachen zu tun als zu essen.

SNACKS, SNACKS!!! NICHT BRATEN!!!! NUR SEHR WeNIG, KEIN FESTMAHL!!!:mad:
Aber Han und Leia wird sowieso der appetit vergangen sein.
 
Zurück
Oben