Ich arbeite aktuell an einem eigenen Star-Wars Browsergame, bei dem ihr als Kommandant eines Schiffes agiert, Befehle über eure Brücke gebt, Missionen
erfüllt, Kontakte scannt, Jäger startet und strategische Entscheidungen für eure Fraktion trefft.
Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Open Pre-Alpha-Phase. Das bedeutet: Viele Funktionen sind bereits spielbar oder im Aufbau, aber es gibt noch Fehler, unfertige Systeme, Balancing-Probleme und Platzhalter. Genau dafür suche ich nun einige interessierte Tester.
Gesucht werden Leute, die Freude an Star Wars, Browsergames, Strategie und Flottenkommando haben und bereit sind, konstruktives Feedback zu geben. Besonders wichtig wäre mir Rückmeldung zu Spielgefühl, Atmosphäre, Bedienung, Verständlichkeit, Missionen und ob sich das Ganze wirklich nach „Kommandant auf einer Brücke“ anfühlt.
Wer Interesse hat, das Projekt früh zu testen und beim Aufbau mitzuhelfen, darf sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.
Ich gebe euch dann weitere Infos und den Zugang zur Pre-Alpha.
Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Open Pre-Alpha-Phase. Das bedeutet: Viele Funktionen sind bereits spielbar oder im Aufbau, aber es gibt noch Fehler, unfertige Systeme, Balancing-Probleme und Platzhalter. Genau dafür suche ich nun einige interessierte Tester.
Gesucht werden Leute, die Freude an Star Wars, Browsergames, Strategie und Flottenkommando haben und bereit sind, konstruktives Feedback zu geben. Besonders wichtig wäre mir Rückmeldung zu Spielgefühl, Atmosphäre, Bedienung, Verständlichkeit, Missionen und ob sich das Ganze wirklich nach „Kommandant auf einer Brücke“ anfühlt.
Wer Interesse hat, das Projekt früh zu testen und beim Aufbau mitzuhelfen, darf sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.
Ich gebe euch dann weitere Infos und den Zugang zur Pre-Alpha.



