[BS-Story] Die Firma

Seh ich das falsch, oder ist Fondor gar nicht zu Stande gekommen? Ich finde es sehr schade, dass das eingeschlafen ist.
Im Prinzip müsste die Story aber dennoch noch gespielt werden. Also wer Lust und Zeit hat...

Unvorhergesehener Tod durch nicht nachweisbare Vergiftung: „Fondor Technical Trade“-Chef Oorath Mor

Der Firmenchef Oorath Mor ist schon alt und hat keinen Nachfolger, der die Firma bei seinem Ableben übernehmen würde. Es ist ein gefundenes Fressen für Malor Gale, denn wenn Oorath Mor stirbt, könnte er sich "Fondor Technical Trade" unter den Nagel reißen. Der Auftrag besteht nur also darin, dem Ableben des alten Mannes noch etwas nachzuhelfen - natürlich so, dass es nach Altersschwäche aussieht, wofür sich eine nicht nachweisbare Vergiftung (kleine Mengen in den Mahlzeiten zum Beispiel) eignen würde.
 
Dafür würde sich Stryka eignen, aber die ist noch anderweitig beschäftigt, vielleicht nach Nubia, muss mal Ceffet fragen.
 
Antrag abgelehnt Stryka, nach Nubia steht der Plot auf Mandalore an. Erst danach haben wir Gelegenheit für Fondor.

@Kate ja das war der der aufgrund von nicht antworten gegen Shevla abgebrochen wurde
 
Das dachte ich mir, Ceffet. Vielleicht nach dem Mandalore-Plot? Das hängt aber auch davon ab, wie Malors Zeitplan aussieht und wie eilig er es hat, diese Firma zu übernehmen.
 
Fondor wäre noch frei:

Unvorhergesehener Tod durch nicht nachweisbare Vergiftung: „Fondor Technical Trade“-Chef Oorath Mor

Der Firmenchef Oorath Mor ist schon alt und hat keinen Nachfolger, der die Firma bei seinem Ableben übernehmen würde. Es ist ein gefundenes Fressen für Malor Gale, denn wenn Oorath Mor stirbt, könnte er sich "Fondor Technical Trade" unter den Nagel reißen. Der Auftrag besteht nur also darin, dem Ableben des alten Mannes noch etwas nachzuhelfen - natürlich so, dass es nach Altersschwäche aussieht, wofür sich eine nicht nachweisbare Vergiftung (kleine Mengen in den Mahlzeiten zum Beispiel) eignen würde.

ich würde mit Elliseria Xindaris und ihren NPC Personen diesen Plot übernehmen, finden sich noch Mitspieler/innen die nichts zu tun haben oder Interesse? Wenn ja würde ich auch einige NPCs übernehmen bzw. warten bis alle Zeit haben. Ich würde es gerne relativ bald starten.
 
Zurück
Oben