Bundesliga-Tipp-Thread 06/07

VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
Bayern München - Hamburger SV 2:1
TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 1:2
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2
 
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:3
Bayern München - Hamburger SV 0:1
TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 0:0
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:0
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 0:1
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:2
 
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
Bayern München - Hamburger SV 2:1
TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:2
Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:1
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:1
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 0:3
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2
 
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
Bayern München - Hamburger SV 2:2
TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:0
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 3:2
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 1:2
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2
 
Bayern München - Hamburger SV 2:1
TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 0:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:3
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:2
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 1:3
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1:2
 
Gestern mal wieder vergessen zu tippen, aber auf Bochum hätte ich eh nicht getippt.

Bayern München - Hamburger SV 1:2 (Ehrensache)
TSV Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 1:3
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 1:3
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1
 
Da keiner mehr die Möglichkeit hatte zu tippen, dürfte diese Saison ohne Ergebnis bleiben - wie in der Realität : da der FC Bayern sich aus der Meisterschaft zurückgezogen hat, wurde dieses Jahr kein Titel vergeben (das mit dem VfB ist ein Fehler in der Matrix !) :braue:D;)
 
Da keiner mehr die Möglichkeit hatte zu tippen, dürfte diese Saison ohne Ergebnis bleiben - wie in der Realität : da der FC Bayern sich aus der Meisterschaft zurückgezogen hat, wurde dieses Jahr kein Titel vergeben (das mit dem VfB ist ein Fehler in der Matrix !) :braue:D;)
Nix da, natürlich wird der Titel vergeben.:o

Mal eine Zusammenfassung der Situation:
Die Spieltage 32-34 werden logischerweise ersatzlos gestrichen, da ja keiner tippen konnte. Somit ist auch keinem ein Nachteil entstanden, weil ja alle nicht tippen konnten.;)
Damit fehlt noch der 31. Spieltag, an dem alle tippen konnten außer CK-2587, dessen Tipps durch den Hacker gelöscht wurden. Da CK sich aber freundlicherweise einverstanden erklärt hat auf seine Tipps zu verzichten, kann ich den 31. Spieltag durchaus noch werten und somit noch etwas Spannung im Titelkampf aufrecht erhalten.:)

Diese Auswertung mach ich dann morgen und dann findet wie immer auch die Siegerehrung statt. Wäre ja auch noch schöner, wenn unser schönes Tippspiel an so nem doofen Hacker scheitern würde.;)
 
Auswertung, 31. Spieltag

So... hier wir angekündigt die Auswertung zum 31. und gezwungenermaßen letzten Spieltag!
War nicht so wirklich der Burner, insbesondere die Spitzengruppe hat etwas geschwächelt.;)
Aber seht selbst...

Spieltagswertung:

01. Kwijibo mit 9 Punkten
02. Last Jedi mit 8 Punkten
02. Winter mit 8 Punkten
04. Marvel mit 7 Punkten
04. Darth Zion mit 7 Punkten
04. Lightor mit 7 Punkten
04. LastJedi mit 7 Punkten
08. Kestrel mit 6 Punkten
09. Vuffi Raa mit 5 Punkten
09. Xanatos mit 5 Punkten
09. Jedihammer mit 5 Punkten
09. Master Kenobi mit 5 Punkten
09. Detch mit 5 Punkten
14. Tae-Vin Niaq mit 4 Punkten
14. GM Kedner mit 4 Punkten
14. Vall Tril`lar mit 4 Punkten
17. Eowyn mit 3 Punkten
17. Mast3r Ken0bil mit 3 Punkten
17. Crimson mit 3 Punkten
17. Rolle mit 3 Punkten
17. Nomi mit 3 Punkten
17. Sir Hansiolo I. mit 3 Punkten
23. Laubi mit 2 Punkten
23. Horatio d'Val mit 2 Punkten
23. GA Thrawn mit 2 Punkten
23. Darth Ki Gon mit 2 Punkten
23. VimaSunrider mit 2 Punkten
28. Callista Ming mit 1 Punkt
29. CK-2587 mit 0 Punkten
29. Jiyuu mit 0 Punkten

Bitte überprüft eure Resultate und meldet euch im Zweifelsfall!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keiner mehr die Möglichkeit hatte zu tippen, dürfte diese Saison ohne Ergebnis bleiben - wie in der Realität : da der FC Bayern sich aus der Meisterschaft zurückgezogen hat, wurde dieses Jahr kein Titel vergeben (das mit dem VfB ist ein Fehler in der Matrix !) :braue:D;)
Das, mein lieber GA Thrawn, unterschreib ich ohne zu zögern......

Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass der Titel nicht vergeben werden sollte. Eine Saison dauert nun mal 34 Spieltage und nicht 31.
 
Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass der Titel nicht vergeben werden sollte. Eine Saison dauert nun mal 34 Spieltage und nicht 31.
Wie gut, dass unser Chefauswerter das zu bestimmen hat und nicht die Anhänger eines erfolgsverwöhnten Clubs notorisch schlechter Verlierer...

@Vuffi
Ich möchte aber trotzdem ehrenvoll mit Null Punkten für diesen Spieltag erwähnt werden. :D ;)
 
Siegerehrung

Kommen wir nun zum angenehmsten Teil meiner Pflichten als Tippspielauswerter: Der Siegerehrung!:braue


Auf dem 3. Platz mit hervorragenden 181 Punkten:
Laubi

Auf dem 2. Platz mit beeindruckenden 182 Punkten:
Darth Ki Gon

Und auf dem 1. Platz mit unübertroffenen 189 Punkten
und damit verdienter Träger des Titels "PSW-Tippspielmeister 2007":
Tae-Vin Niaq

Einen ganz herzlichen Glückwunsch meinerseits zu diesen Erfolgen!:kaw:


Natürlich gibt es wie am Anfang der Saison versprochen auch die entsprechenden Preise für die Erstplazierten. Tae-Vin Niaq erhält eine PSW-Premium-Mitgliedschaft für 2 Jahre, Darth Ki Gon eine für 60 Tage ebenso wie die 4.-plazierte Nomi. (Laubi ist ja als Mod Premium-Mitglied auf Lebenszeit, der braucht das nicht.;))
Ich hab mich diesbezüglich bereits mit Sparkiller in Verbindung gesetzt.

Natürlich gebührt aber allen anderen ein Glückwunsch für ihre erreichten Resultate, deshalb hier die endgültige Gesamtwertung der Saison:

01. Tae-Vin Niaq mit 189 Punkten
02. Darth Ki Gon mit 182 Punkten
03. Laubi mit 181 Punkten
04. Nomi mit 178 Punkten
05. Winter mit 173 Punkten
06. Horatio d'Val mit 168 Punkten
07. Jedihammer mit 165 Punkten
08. Crimson mit 163 Punkten
09. Kwijibo mit 160 Punkten
09. Master Kenobi mit 160 Punkten
11. Jiyuu mit 159 Punkten
11. Marvel mit 159 Punkten
13. Mast3r Ken0bi mit 158 Punkten
14. Rolle mit 156 Punkten
15. CK-2587 mit 153 Punkten
16. Last Jedi mit 150 Punkten
17. GA Thrawn mit 149 Punkten
18. Kestrel mit 147 Punkten
19. Eowyn mit 146 Punkten
20. GM Kedner mit 142 Punkten
21. Detch mit 140 Punkten
22. Paíx Ordo mit 139 Punkten
22. Callista Ming mit 139 Punkten
24. Vall Tril`lar mit 133 Punkten
25. Xanatos mit 131 Punkten
25. Darth Zion mit 131 Punkten
27. Lightor mit 126 Punkten
28. Vuffi Raa mit 117 Punkten
28. Ian Dice mit 117 Punkten
30. Ahriman mit 115 Punkten
31. LastJedi mit 111 Punkten
32. DashRendar mit 101 Punkten
33. Sir Hansiolo I. mit 98 Punkten
34. Skreej mit 95 Punkten
35. SorayaAmidala mit 92 Punkten
36. Babyface mit 87 Punkten
37. VimaSunrider mit 79 Punkten
38. Crosis mit 71 Punkten
39. Jedi-Meister 1991 mit 41 Punkten
40. Raptorholland mit 29 Punkten
41. Quin Toreno mit 28 Punkten
42. General Vos mit 26 Punkten
43. MileZZ mit 19 Punkten
44. Surthur mit 14 Punkten
45. Master of Wookies mit 6 Punkten

Das war also unser Tippspiel für diese Saison. Obwohl das Ende aufgrund des Hacker-Angriffs nicht so schön war wie sonst, hoffe ich, dass es euch trotzdem insgesamt Spaß gemacht hat.:)

Leider muss ich an dieser Stelle verkünden, dass ich nächste Saison leider kein Tippspiel ausrichten werde. Die Gründe sind privater Natur und hängen größtenteils mit Zeitmangel zusammen. Wenn es ein neues Tippspiel geben sollte, dann muss jemand anderes sich um die Auswertung kümmern.
Nichtsdestotrotz waren es 4 sehr schöne Jahre für mich und bedanke mich für euer Interesse und eure rege Teilnahme in dieser Zeit und bin stolz, dass das Tippspiel so populär im PSW geworden ist.:)

Euer Vuffi
 
Dann würd ich mal sagen, ein dreifaches Vuffi, Vuffi, Vuffi, zum Abschied :)

War klasse dass du das gemacht hast, war bestimmt nicht so einfach. Vielen Dank!!! :)

Dann noch einen herzlichen Glückwunsch an unseren doch ein wenig herausragenden Sieger!! :D


Zum, Abschluss... naja, TOP 20 sinds wenigstens noch geworden :D Wenns au ned so rosig war... ich kann mich ja woanders freun.
 
Frauenpower!!!:D Nomi
ein super Plazierung freu, hätte ich so net erwartet.
Vielen Dank an Vuffi, spitzen Job mal wieder gemacht!!!!!:)
 
Naja, der neunte Platz geht ja noch. Die fehlenden Spieltage hätten mir einige Punkte gebracht, aber Pech gehabt.

Glückwunsch an die besten Tipper dieser Saison, danke an Vuffi für die Mühe. Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn es dann noch ein Tippspiel geben sollte. Dann lande ich hoiffentlich wieder weiter vorne. ;)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Vuffi für die Tippauswertung und die Veranstaltung. Hoffentlich findet sich auch jemand für nächstes Jahr, wenn nicht dann könnte ich mir sogar unter Umständen vorstellen den Job zu übernehmen.
 
Big Up an Vuffi... Good Job!!! Thanks a lot!!!

Obwohl ich ziemlich spät eingestiegen bin, konnt ich doch ganze 111 Punkte sammeln.... Freu mich auf kommende Saison. Hoff, da kann ich von anfang an dabei sein :)
 
Top10 , dass ist die Hauptsache :D

Vuffi hat es wieder gut geregelt dieses Jahr und wird hoffentlich weiter machen. Ohne ihn würde das Spiel wohl nicht so gut organisiert sein^^ ;)
 
Mir ist meine Platzierung dieses mal mehr als egal, lag zwar mit meinen Tipps nicht immer ganz richtig, aber dafür hat sich mein Verein in der Liga gut platziert ;)
 
Zurück
Oben