Bundesliga-Tipp-Thread 06/07

Oh Yeah Meister!!!

Macht die Welle - jetzt fahr ich ebenso, wie der VfB als Meister nach Berlin:D
Klarerweise muss ich sagen, dass es nach 34 Spieltagen vielleicht anders ausgeschaut hätte (Mir persönlich hat Laubi den stärkeren Eindruck gemacht - er hat beständig aufgeholt).
Aber um Hansiolo zu beruhigen: Selbst wenn du in den Runden 32,33,34 jeweils die Maximalpunktezahl geholt hättest und sonst niemand gepunktet hätte(ist sowieso unmöglich), wäre es bestenfalls Platz 4 geworden. So wie dein großer FCB warst du also schon 3 Runden vor Schluss geschlagen.

Ich möchte mich hiermit bei Vuffi bedanken. Vorallem für seine aufgewendete Zeit und seine unzähligen Reminder (Ohne die hätten viele wohl etliche Spiele bzw. Spieltage versäumt). Ein hoch auf den PSW-Herthaner:

You´ve done a great job!

@Xanatos
Das Abschneiden vom Club freut mich auch am meisten. Jetzt muss nur noch der Pokal her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber um Hansiolo zu beruhigen: Selbst wenn du in den Runden 32,33,34 jeweils die Maximalpunktezahl geholt hättest und sonst niemand gepunktet hätte(ist sowieso unmöglich), wäre es bestenfalls Platz 4 geworden. So wie dein großer FCB warst du also schon 3 Runden vor Schluss geschlagen.
Ich hab hier ja nicht allein für mich gesprochen.


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Vuffi. Hat ja sicher viel Zeit in Anspruch genommen.
Vielleicht übernimmt ja trotzdem jemand anderes seinen Job.
 
Vielleicht übernimmt ja trotzdem jemand anderes seinen Job.
:konfus: die punkte sind aber trotzdem immer gleich , da ist es s.... egal, wer die Auswertung macht. Und Vuffi macht einen super Job. aber ich weiss auf jedenfall,wenn ich das hier nie machen lassen würde....
 
Leider muss ich an dieser Stelle verkünden, dass ich nächste Saison leider kein Tippspiel ausrichten werde. Die Gründe sind privater Natur und hängen größtenteils mit Zeitmangel zusammen. Wenn es ein neues Tippspiel geben sollte, dann muss jemand anderes sich um die Auswertung kümmern.
Nichtsdestotrotz waren es 4 sehr schöne Jahre für mich und bedanke mich für euer Interesse und eure rege Teilnahme in dieser Zeit und bin stolz, dass das Tippspiel so populär im PSW geworden ist.:)

Euer Vuffi

:konfus: die punkte sind aber trotzdem immer gleich , da ist es s.... egal, wer die Auswertung macht. Und Vuffi macht einen super Job.
Du verstehn....???
 
Ich denke unser werter Bayern-Fan spielte darauf an, das Vuffi aufhören wird... zumindest hab ich das so verstanden... :verwirrt:

/edit zu spät^^
 
Nunja. Dritter. Da kann man sich nicht beklagen.... :kaw:

Glückwunsch an die beiden, die sich vorgedrängelt haben :p

Und ein herzliches Danke an Viffi!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an Tae-Vin Niaq, Darth Ki Gon & Laubi.
Hätte ja nicht gedacht, dass ein Ösi das deutsche BL Tippspiel gewinnt :konfus:
Vielleicht wegen der nötigen Distanz, ich entscheide da zu sehr nach Sympathie der Mannschaften *eg*

Ein ganz großes Dankeschön an Vuffi für die Organisation.
Tolle Leistung, trotz Abistress für uns die Auswertung zu machen und Reminder zu verschicken.
 
Erstmal Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner. Dafür, dass ich letztes Jahr noch Sieger war, bin ich ganz schön abgestürzt. Aber egal, ich sag' nur: UI-Cup. ;)

Vielen Dank an Vuffi für das bestimmt sehr zeitaufwändige Auswerten der Spieltage.

Hast Deinen Job echt toll gemacht, allein die ganzen Reminder.

RESPEKT!!!!
 
Auch von mir noch ein (verspäteter) Dank an Vuffi Raas tolle Arbeit!:)

Mit meiner Platzierung bin ich zwar nicht zufrieden, aber immerhin. Außerdem hat der BVB doch noch ganz respektabel die Klasse gehalten. Also eine prima Saison.
Zumal die Bonzentruppe mit ihrer Vereinspolitik endlich mal da gelandet ist, wo sie schon eher hingehört. Noch tiefer werden sie ja wohl leider kaum absinken.

Ich freu mich auf die nächste Saison. Und ein Tippspiel werden wir schon irgendwie auf die Beine stellen.
 
So, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner dieser Saison Tae-Vin Niaq und natürlich auch an Laubi und Nomi.

Ich bin mit meiner Platzierung mal wieder sehr zufrieden, - der zweite Platz ist viel mehr als ich nach der miserablen Hinrunde erwartet hätte.

Und natürlich noch einen großen Dank an Vuffi Raa für die Organisation den Tippspiels in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider konnte ich meine Herbstmeisterschaft nicht verteidigen, aber als 11. bin ich auch zufrieden. Das ich überhaupt mal soweit oben war, ist doch sehr erstaunlich...:D

Vielen Dank an Vuffi für die großartige "Spieleleitung" und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner auf dem Treppchen!!!:)
 
Wenns kein anderer macht würde ich mich evtl dazu bereit erklären. Wenns aber jemand anderes machen will/kann/möchte - ich schlag mich nicht drum ;)
 
Die Frage über meine Nachfolge wurde in den letzten Tagen entschieden und ich freue mich verkünden zu können, dass ab nächste Saison Crimson die Leitung des Tippspiels übernehmen wird!:)
Ich kenne ihn ja schon recht lange (auch persönlich) und bin absolut überzeugt, dass er sowohl in puncto Genauigkeit als auch Zuverlässigkeit als auch Neutralität alle Anforderungen erfüllen wird und weiß das Tippspiel bei ihm in sicheren Händen.;)
 
Die Frage über meine Nachfolge wurde in den letzten Tagen entschieden und ich freue mich verkünden zu können, dass ab nächste Saison Crimson die Leitung des Tippspiels übernehmen wird!:)
Ich kenne ihn ja schon recht lange (auch persönlich) und bin absolut überzeugt, dass er sowohl in puncto Genauigkeit als auch Zuverlässigkeit als auch Neutralität alle Anforderungen erfüllen wird und weiß das Tippspiel bei ihm in sicheren Händen.;)

Und dass es für VfB-Fans immer doppelte Punktzahl gibt ist auch nicht zu verachten:p
 
Yeah, Crimson for president^^

*flüster* Die VfB Ergebnisse einfach immer ein bisschen manipulieren, ja? ;) */flüster*
 
Danke, danke...zu viel der Ehre.:kaw:

Ich hoffe, daß ich das in mich gesetzte Vertrauen rechtfertige und das Tipp-Spiel ebenso gut wie Vuffi verwalten werde. Ich diesem Sinne, auf eine faire und spannende Runde 2007/08!

C.
 
Zurück
Oben