Episode VIII Spoiler Casting Thread- Episode VIII (8)

Charakterbeschreibungen:

Benicio del Toro wird als klassischer ''Man in Black'' beschrieben - soll heißen, er trägt ausschließlich schwarze Kleidung und ist gefährlich. Seine Figur ist ordentlich rasiert, ihr Haar ist in etwa so lang wie das von Poe Dameron. TheWrap berichtete schon vor einiger Zeit, er werde im Film die Rolle des Schurken innehaben - doch die Helden des Films werden Del Toro allem Anschein nach nicht als Schurken wahrnehmen, zumindest nicht von Anfang an. Wir nehmen an, dass er mit dem Kasino-Set zu tun haben, über welches wir vor einiger Zeit gesprochen haben. Insgesamt klingt er ähnlich wie Lando Calrissian in Episode V - doch ehe ihr in Panik ausbrecht, sei gesagt, dass wir noch an einigen Details arbeiten, die diese Wahrnehmung als etwas weit hergeholt darstellen. Wir werden in einiger Zeit erneut über den 'Man in Black' von Episode VIII berichten.


Laura Dern

Aus den Gerüchten, die wir bislang vernommen haben, kommt Laura Dern als wahrscheinlich bombastischste der neuen Figuren heraus. Sie ist recht aristokratisch und fein auf auf eine Art und Weise, die wir aus Star Wars so bislang nicht kennen. Ihr Look ist recht einzigartig - ihr Aussehen wurde auch bereits als Schnittpunkt von Die Tribute von Panem und Star Wars charakterisiert. Dern trägt ein 'feines' Kleid und ihr Haar wirkt so wie die Haargestaltung der Prequels. Das prägendste Charakteristikum der Figur ist ihr pinkes Haar in Episode VIII. Die Quellen finden keine Worte, als sie ihr kunstvolles Haar beschreiben wollten, das ein bisschen wie eine Haartypus aussieht, den man im Outlander Club in Episode II vorfinden könnte.

Unser Verdacht ist, dass Derns Figur etwas mit dieser Frau zu tun hat, die wir letztes Jahr in Dubrovnik an den Sets gesehen haben. Die Leute, welche sie gesehen haben, glaubten, sie sei im Film wesentlich und haben uns dieses Bild zukommen lassen. Wir können noch nichts über die Verlässlichkeit dieser Aussagen sagen, doch es kommt uns seltsam vor, dass mehr als eine Frau mit pink-violettem Haar im Film auftaucht, ohne, dass es zwischen diesen Frauen eine Verbindung gäbe. Andererseits könnte es sich auch einfach um eine Haarabdeckung handeln oder etwas in der Art. Wir haben die Option in Betracht gezogen, dass sie Derns Double sein könnte, doch das Kostüm, welches wir unter der schwarzen Robe sehen, lässt dies unwahrscheinlich erscheinen.



Kelly Marie Tran

In der nächsten Zeit wird es Details über Kelly Marie Tran geben, welche in einem Jumpsuit gekleidet sein wird. Wir werden überdies erfahren, wie ihre Rolle in dem Film aussieht und wie sie mit Finn zusammenhängt in einer Art geteilten Geschichte. Ihr Aussehen ist ganz anders als das von Derns Figur. Sie sieht recht normal aus, aber ihre Situation ist offenbar recht cool. Bald mehr dazu!

Quelle:
http://www.starwars-union.de/nachri...l-Toro-Dern-und-Tran-in-Episode-VIII/spoiler/


Am meisten bin ich auf Benicio del Toro gespannt.... die Rollenbeschreibung hört sich interessant an, und ich mag ihn an sich gern.
 
Habe die Meldung auch schon auf SWU gelesen, wollte mir aber erst einmal richtig gedanken darüber machen.

Benicio del Toro: Ich dachte bisher das er eher im Bereich Kylo Ren auftaucht, also Mitglied dieses Plotstranges ist, aber wie es aussieht haben wir bei diesen Neucast ausschließlich eine Vergrößerung um Leia, den Senat und den Wiederstand. Ich denke entweder Del Toro oder Dern werden die Gruppierung im Senat präsentieren die auf Seiten der FO sind, bisher könnte das del Toro sein. Stelle mir das so vor: Del Toro scheint der gute zu sein, vermutlich kennt Leia ihn und Dern noch aus ihrer Senatszeit. Vermutlich war einer von beiden sogar in den Skandal von damals verwickelt der enthüllte das sie die Tochter von Darth Vader ist. Del Toro könnte es so deichseln das Laura Dern als Schuldige für irgendwas dasteht und dann kommt der große Enthüllungsmoment wo del Toro sich zumindest dem Zuschauer und vielleicht sogar Finn offenbart. Habe das ganz miese gefühl das er Finn an die FO ausliefert, ein ganz ein mieses Gefühl ist das.:sick:

Laura Dern: Könnte del Toros Sündenbock sein und schlussendlich dabei helfen, dass das was vom Wiederstand übrig ist vor der FO fliehen kann. Ich denke mal das beide typische Politiker-Figuren sind, beide ambivalent was ihre "Loyalität" betrifft und sich in diesem Film für eine Seite entscheiden. Vielleicht vielleicht ist Laura Dern ja auch ein Alien, wäre cool.:-)

Kelly Marie Tran: weiß ich noch nicht, da mache ich mir lieber weiter Gedanken.
 
@Ilargi Zuri Hier ein paar Infos aus Blutlinie über die Strippenzieher in der Vader Geschichte....

In Blutlinie erfahren wir, dass Lady Carise zufällig durch eine alte Nachricht von Bail Organa an Leia, die sie jedoch nie erhielt, erfuhr, wer ihre wirklichen Eltern sind. Lady Carise sympathisierte mit der FO. Sie brachte einen jungen Senator der Zentalisten, Ransom Casterfo, dazu, es vor dem Senat zu enthüllen. Dieser war mit Leia eigentlich befreundet, hatte aber persönliche Gründe, Vader abgrundtief zu hassen. Als er seine Loyalität zu Leia wieder entdeckte, musste er durch ein Komplott der Zentralisten als Sündenbock für ein Attentat auf den Senat herhalten, und wurde dafür
zum Tode verurteilt. Leia hat sich dafür an Lsdy Carise gerächt und ihr den Adelstitel aberkennen lassen. Seitdem sind die beiden Todfeinde und Carise hat noch eine Rechnung mit Leia offen.
 
@Raven Montclair Danke ... ouh ... Kauf ich es mir oder nicht, mach ich es vor Weihnachten oder danach?:confuse: Das Buch interessiert mich wirklich, aber ... weihnachten ist immer so kostspielig, Festschmaus, Plätzchen, Bäumchen (hab keinen Platz für etwas das man BAUM nennen könnte) Bahn-Tickets zu Verwandte ... ouh ... :oops: tu ich es oder nicht ... und dann gibt es nächste Woche auch noch Kalender beim Aldi im Angebot:-( Argh :wallb immer diese Entscheidungen!

Gut, genug Off-Topic, wieder zurück zum Thema:geek:

Ich habe mir ein paar Gedanken zu Kelly Marie Tran gemacht und kam zu dem Schluss das sie vermutlich Plottechnisch dazu dient die Dynamik zwischen Finn und Rey zu übernehmen. Weswegen sie dann auch der LI von Finn ist, ähnlich wie in der OT wo Han und Leia dann ein Paar wurden.
Es scheint relativ wahrscheinlich das Rey's Plotstrang sich nur minimal mit dem von Finn überschneiden wird, deswegen braucht man die ambivalenten Figuren von Toro und Dern um in dem dann Antagonisten zu haben. Womit es auch wahrscheinlicher ist das man wirklich noch zwei Schauspieler gecastet hat die dann Ren-Ritter darstellen mit denen man auch "sympathisieren" kann und bei denen man dann auch weniger glücklich darüber ist, wenn sie von Luke besiegt werden.

Was mir vor kurzem eingefallen ist, was wäre wenn REN nicht der ursprungsort des Ordens ist, sondern der Gründer/die Gründerin? Orden oder Gemeinschaften werden entweder nach ihrem URsprungsort oder ihrem Gründer benannt, von daher wäre es ja interessant, falls die Ritter von Ren einen speziellen Gründer haben und die meisten den "verehren" und Kylo dann ein Vader-Fanboy ist. Es wurde ja schon des öfteren darauf hingewiesen das Vader nicht der einzige Sith mit einer Maske war, auch wenn seine Maske essentiell für sein Überleben wichtig war. Aber Legendsmäßig hätten wir noch Revan, dessen Maske vermutlich die Inspiration zu Kylos erster Maske lieferte. War auch nur so ein Gedanke, aber würde eine interessante Dynamik liefern.
 
@Ilargi Zuri Setz es doch auf Deinen Wunschzettel. Ich habe es mir auch schenken lassen:roll:

Könnte mir vorstellen, dass Laura Dern möglicherweise Lady bzw. Ex-Lady Carise spielt. Falls Du noch nähere Infos über die Umstände der Vader-Offenbarung brauchst, mache ich Dir auch gerne eine destailliertere Zusammenfassung der Geschichte. Am Smartphone ist das zu umständlich. Nur soviel, Leia und Carise haben gute Gründe sich richtig zu hassen, und letztere wird jede sich bietende Gelegenheit nutzen, dich an Leia zu rächen, die ja Ihr Lebenswerk ruiniert hat.

Ich dachte ja, die Ritter von Ren heißen nach dem Ort Ihres Hauptquartieres so... die Burg von Ren... hätte was... So ähnlich, wie auch die Wallfahrorte nach dem Ort des Geschehens benannt sind (Lourdes ist ja nur der bekannteste). In der Nähe meines Heimatdorfes soll es auch eine Marienerscheinung gegeben haben. Dieser Ort ist nach dem Wald benannt, in dem es stattgefunden haben soll. Es kann ja trotzdem einen Kult um den Gründer geben. Deine Theorie ist aber auch nicht auszuschließen. Viele Mönchsorden sind ja auch nach den Gründern bzw. Vorbildern benannt, wie die Benediktiner oder Franziskaner.

Coole Idee, dass man mit einem Mitglied der KoR sympathisiert und es vielleicht gar nicht gerne sieht, wie es von Luke niedergestreckt wird. Würde zum Verwischen der beiden Seiten passen, also viel grau statt schwarz und weiß.
 
@Raven Montclair Nun es gab ja Gerüchte das die Schauspielerin von Karsi aus Game of Thrones einen weiblichen Ren-Ritter spielen soll und der Schauspieler von Grenn, ebenfalls aus Game of Thrones, hat ja bereits einen der Ritter in der Vision gespielt und soll Gerüchteweise wieder in Star Wars dabei sein. Ich meine, Ben/Kylo wird ja auch Freunde haben, oder? Oder zumindest Mitstreiter in den Reihen der Ritter haben.

Ich meine das sind Lebewesen, mit einer gewissen Sozialen Struktur und obwohl sich Kylo Ren Mühe gibt den Soziopath zu spielen, er ist keiner und das ist ein Problem, zumindest scheint es für ihn eines zu sein, dass er Schuld empfindet, etwas das nur wenige Soziopathen tun. Er erkennt eine Hierachische Ordnung und gesellschaftliche Regeln an und kann danach handeln und leben. Zudem ist er tatsächlich in der Lage Mitgefühl zu empfinden, etwas das Soziopathen nur selten können.

Außerdem wäre doch folgendes Szenario ganz interessant: Kylo Ren wird nicht durch Rey aufgeweckt, das Snokes Weg nichts für ihn ist, Rey wird das nur noch verstärken, aber der Grund warum er sich dann gegen Snoke entscheidet, ist die Tatsache das er und seine Gefährten die nach Anch-To kamen um Luke zu vernichten, von ihm besiegt werden. Kylo verliert ein weiteres Mal Freunde und Gefährten durch Lüge und Verrat, einmal durch die Lügen seiner Familie die vermutlich zu seinem Verrat führten und beim zweiten Mal durch Snokes Verrat an ihm und den Ren-Rittern. Und der Zuschauer kann das dann nachempfinden und mitfühlen, weil wir diesen Ritter näher kennen gelernt haben und nicht wollten das er/sie stirbt.

Ach ja und falls jemand die Schauspielernamen von Grenn und Karsi kennt, könnt ihr es ja noch nennen ;) ich bin irgendwie zu blöd zum Googlen geworden ... oder mein Handy zu blöd um meine Suchanfragen zu speichern.:cautious:
 
@Ilargi Zuri Wer weiß, ob die Ritter von Ren wissen, wer wirklich hinter den Masken steckt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitglieder der Ritter von Ren womöglich bekannte Personen der Neuen Republik sind und sich aus Anonymitätsgründen nur mit Maske treffen und auch deshalb ein Pseudonym haben wie Kylo Ren. Das hieße, sie treffen sich nur in bestimmten Abständen, um Dinge zu besprechen oder, wenn Ihr Meister sie ruft, zu agieren, wie möglicherweise bei der Zerstörung der Akademie (welche womöglich auch nie stattgefunden hat). Dann hätten sie tatsächlich kein funktionierendes Sozislleben untereinander, da ihr Hauptleben ja ein anderes ist.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Ritter irgendwo zusammen leben und trainieren und darauf warten, dass ihr Meister sie braucht.
 
ICh hatte das ein bisschen anders verstanden, die leben schon irgendwo zusammen, nur sind die halt nicht immer in "Uniform". Ich meine Boba Fett war auch Mandalorianer und trug eine Rüstung, genau wie Jango Fett, trotzdem haben die das Ding nicht die ganze Zeit angehabt.

Ich verstehe die Rüstungen und Helme eher wie Kampfoutfits, das zieht man an wenn man in die Schlacht zieht, nicht wenn man zuhause am Herd steht oder in der Kneipe Kriegserfahrungen austauscht.

Zu der Sache mit der Akademie ist mr noch was eingefallen, das schreib ich aber mal in den passenden Thread und nicht hier ;-)
 
Ich fand die Idee mit dem Geheimorden einfach spannend. Vielleicht auch an den Orden des Phönix in HP angelehnt, wenn auch vielleicht auf der "falschen" Seite.

Ich bin sehr gespannt, ob wir mehr über die Herren und womöglich Damen (was ich sehr begrüßen würde) erfahren, oder ob sie wie Darth Maul nur zum Abschlachren eingeführt wurden.
 
Ich bin sehr gespannt, ob wir mehr über die Herren und womöglich Damen (was ich sehr begrüßen würde) erfahren, oder ob sie wie Darth Maul nur zum Abschlachren eingeführt wurden.

Eine interessante Idee. Ich fand es auch schade das man Maul nicht noch ein wenig länger leben ließ, aber ich war damals auch ein wenig von dem gesamten film enttäuscht, so das mir dieser kleine fact weniger auffiel.

Nun aber zu etwas anderem, mir fiel auf das wir bestätigungen von offizieller Seite für Benicio del Toro, Laura Dern & Kelly Marie Tran haben, nun erfahren wir das diese Figuren ALLE mit Finn's Plotline zu tun haben.
Interessanter Weise haben wir zu diesem Strang allerdings keinerlei Plotleaks gehabt, alle die ich gefunden habe, haben sich mit Rey's Plotline beschäftigt. Falls einer von euch Plotleak-Gerüchte zu Finn's Plotline kennt, würde ich entsprechenden Thread gerne mehr darüber erfahren.

Glaubt ihr das die flashbacks die es gerüchteweise geben wird vielleicht nicht alle über Machtvisionen passieren, sondern vielleicht auch von Leia sind? Mark Hamill hat ja in einem Interview bereits durchblicken lassen wie streng die Sicherheitsvorschriften bei dem Film sind. Hier mal der Link: http://www.gamestar.de/news/kino/3305503/star_wars_8.html

Carrie Fisher hat ja bereits angedeutet das wir Han's Beerdigung sehen werden und ich frage mich halt ob wir von da aus, durch sie in die Flashbacks kommen, also nicht ausschließlich, aber Leia könnte ja auch visionen haben, schließlich ist sie eine Skywalker, möglich ist es durchaus. Und vielleicht sind ja Laura Dern und Benicio del Toro Figuren die auch in diesen Flashbacks vertreten sind und so wird dann die Brücke zwischen Leias Senatszeit und ihrer derzeitigen Situation.

Das die Schauspielerin überhaupt die Beerdigung erwähnte lässt mich vermuten das da schon was unglaubliches passiert, was ich nicht glaube ist: Kylo taucht auf. Der ist glaube ich erst einmal anderweitig ein wenig eingebunden.
 
Das von Hans Beerdigung ist tatsächlich neu für mich. Und ich gehe auch davon aus, dass wir Kylo dabei nicht sehen werden.
Aber was könnte unglaubliches passieren? Luke taucht auf um seinem Freund die letzte Ehre zu erweisen?
 
Das von Hans Beerdigung ist tatsächlich neu für mich. Und ich gehe auch davon aus, dass wir Kylo dabei nicht sehen werden.
Aber was könnte unglaubliches passieren? Luke taucht auf um seinem Freund die letzte Ehre zu erweisen?
Wegen Luke, das glaube ich nicht, ich habe in der Zwischenzeit einen Artikel gefunden der diese Aussage aufgegriffen hat, werde den Link auch nachreichen, bin aber wieder nur mit dem Handy online, da ich nicht zuhause bin und bei einigen Seiten macht mein Handy schlapp. Back on Topic: Also die Aussage auf die ich mich bezog wurde auf der Star Wars Celebration in London gemacht und Carrie Fisher passierte dieser kleine Schnitzer als man sie fragte : Was sie glaube was zwischen den Episoden passierte. Leider hatte Miss Fisher die frage falsch verstanden und bezog sie auf E7 und E8, da wir aber wissen das E8 direkt an TFA anschließt kann das nur bedeuten das etwas auf der Beerdigung gesagt wird was genau diese Zeit betrifft und vermutlich sehr wichtig ist, sonst wäre es der Schauspielerin nicht so prominent im Gedächtnis geblieben, das sie eine harmlose Frage nach ihrer Meinung aus dieser Zeit so beginnt.
 
@Ilargi Zuri Bin zur Zeit ausschließlich mobil unterwegs, daher verzichte ich auf die Zitatfunktion, irgendwie macht mein mobiles Teil immer Zicken und fügt alles mögliche ein und ich muss alles wieder löschen grrrrrrrr!!!! Bitte sieh es mir nach....

Nun zum Thema :-D
Bezüglich Hans Beerdigung gebe ich Dir recht, das hört sich plausibel an. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch eine Beerdigung stattfindet. Und einen Kylo, der die Beerdigung sprengt-in der Hoffnung nun endlich Luke und Rey zu erwischen- wäre ziemlich starker Tobak. Aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass nicht allzu viele Spoiler bis zum Sehen des Filmes auftauchen. Leider ist meine selbst auferlegte Spoilerdiät nicht wirklich von Erfolg gekrönt und ich kann es einfach nicht lassen.
In Episode VII bin ich absolut spoilerfrei gegangen und ich konnte mich einfach überwältigen lassen. Auch Han Solos Tod hat mich total geschockt-so wie es sein sollte. Daher hoffe ich, dass die disney'sche Geheimhaltung weiterhin gut funktioniert.:geek:
 
@Raven Montclair Die Disneysche Geheimhgaltung funktioniert perfekt, wie Mark Hamill vor kurzem in einem Interview mitteilte.

Ach ja und hier mal der Link zu dem Event wo die Aussage von Carrie Fisher kam und hier die Sache mit Mark Hamill und Disneys/Lucasfilms Sicherheitsvorkehrungen

Womit fast sämtliche Scriptleaks schon mal ad absurdum geführt werden8-) und die ersten Worte von E8 sollen angeblich auch schon durchgedrungen sein. Ich mag den YouTuber Mike Zero eigentlich nicht (zuviel Hörensagen und angebliche Scriptleaks, s. o.), aber hin und wieder schau ich mir seine Videos an und dieses Mal hat er mir echt Angst eingejagt.:confuse: Der Herr sollte seine Hausaufgaben machen, bevor er denkt das Luke das zu Rey sagt. Hier ein Link zur Seite von n-TV (da war ich wegen eines Programm-hinweises zu eine Doku drauf) ich hatte mehr auf eine echte News gehofft und nicht neue Gerüchte-Leaks.:-(

Mir wäre ein Datum genehm, zum Beispiel 25. Dezember oder 25. Januar oder der 25. Februar, irgendwas woran man sich orientieren kann, vielleicht sogar der 1.1.2017 um eine Minute nach Mitternacht :-D Ich denke mal die ersten richtigen Spoiler dürfen wir deswegen auch erst in 2017 erwarten, vorher wird nichts konkretes über die Story durchsickern. Von daher, werde ich mich nach dem ersten Teasertrailer in diesem Bereich rar machen, einfach um Spoilerfrei reinzugehen, eine Charakterbeschreibung ist schließlich nichts konkretes zur Story.;-) Auch hier ging es ja um Gerüchte zum Trailer und auf den warte ich wirklich sehr gespannt, neben der Tatsache das ich die Tage bis Rogue One zähle.

Zurück zu MIKE ZERO und seinem Leak angeblich nimmt oder nahm Mark Hamill für den ersten Teaser-Trailer einen Satz auf, ich mach mal ein Zitat:

n-tv schrieb:
"You contain the spark that will rekindle the fire" (zu deutsch: In dir steckt der Funke, der das Feuer wieder entfachen wird), soll Luke demnach sagen.

Wenn Luke das zu Rey sagt, mach ich mir wirklich ernsthaft sorgen um die kleine Schrottsammlerin, Feuer wird meiner Erinnerung eher mit der dunklen Seite der Macht in Verbindung gebracht, weil sie sich durch einen hindurchbrennt und nichts als Asche hinterlässt. Die Helle Seite wird eher als Flamme bezeichnet die stetig durch einen leuchtet und nicht zerstört. Ernsthaft, die Macht ist jetzt erwacht und deswegen kann sich dieser Satz nur auf eine der beiden Seiten beziehen und wie gesagt Fire ist nicht Flame!
 
Kaydel Ko Konnix die von Billie Lourd gespielt wird,bekommt in Episode VIII allem Anschein nach etwas mehr zu tun.


Ab Minute 17:24 wird über das Thema gesprochen.
 
Jimmy Vee übernimmt jetzt die Nachfolge von Kenny Baker und wird in Zukunft R2-D2 spielen.

Wir sind stolz offiziell bekanntgeben zu dürfen dass unser Klient Mr. Jimmy Vee die Rolle des Star Wars-Droiden R2-D2 übernehmen wird, welche ursprünglich vom ikonischen Schauspieler Kenny Baker dargestellt wurde.

Jimmy sagt, "Es war ein absolutes Vergnügen an der Seite des legendären Kenny Baker zu arbeiten. Kenny war ein fantastischer Schauspieler und hat mir alle Tricks beigebracht um R2-D2 zum Leben zu erwecken, welche ich ihm zu Ehren auch weiter anwenden werde. Ich bin so aufgeregt ein Teil des Star Wars-Universums sein zu können und kann es nicht erwarten dass alle sehen an was wir so hart im letzten Jahr gearbeitet haben."

Jimmy ist kein Fremder in der Welt von Film und Fernsehen; hat er vorher doch schon in Doctor Who und den Harry Potter-Filmen mitgespielt.

Wir möchten uns bei Disney und Lucasfilm ltd. dafür bedanken, dass sie Jimmy diese Gelegenheit bieten und freuen uns darauf in naher Zukunft mit dem Team zusammenzuarbeiten.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17992/Jimmy-Vee-spielt-R2-D2/
 
Ich muss ehrlich sagen: Mich wundert, dass in der Tonne überhaupt noch ein Schauspieler steckt. Ich hätte eigentlich gedacht, dass R2 mittlerweile komplett über CGI bzw. Ein ferngesteuertes Modell realisiert werden würde.
 
Mich wundert nicht nur das man immer noch einen Darsteller braucht oder einsetzt, sondern erst Recht das man es jetzt auch noch groß ankündigt. Das Jimmy Vee der neue R2-D2 ist, war schon offiziell als Kenny Baker noch am Leben war. :konfus:
 
Benicio del Toro wird als klassischer ''Man in Black'' beschrieben - soll heißen, er trägt ausschließlich schwarze Kleidung und ist gefährlich. Seine Figur ist ordentlich rasiert, ihr Haar ist in etwa so lang wie das von Poe Dameron. TheWrap berichtete schon vor einiger Zeit, er werde im Film die Rolle des Schurken innehaben - doch die Helden des Films werden Del Toro allem Anschein nach nicht als Schurken wahrnehmen, zumindest nicht von Anfang an. Wir nehmen an, dass er mit dem Kasino-Set zu tun haben, über welches wir vor einiger Zeit gesprochen haben. Insgesamt klingt er ähnlich wie Lando Calrissian in Episode V - doch ehe ihr in Panik ausbrecht, sei gesagt, dass wir noch an einigen Details arbeiten, die diese Wahrnehmung als etwas weit hergeholt darstellen. Wir werden in einiger Zeit erneut über den 'Man in Black' von Episode VIII berichten.


Passt zwar nicht ganz zum Man in Black - aber es gibt hartnäckige Gerüchte dass er niemand geringeren als Vicrum Fett spielen soll. Dass das hier noch nicht diskutiert wird wundert mich.
 
Zurück
Oben