ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Mein Traum wäre es ohnehin, in einigen Jahren wirklich glaubhafte digitale Repräsentationen verstorbener Persönlichkeiten zu sehen. Stellt euch nur mal vor, James Dean, Marlon Brando oder Ale Guinness wieder auf der Leinwand sehen zu können.
Auf der anderen Seite wäre es ein ganz schön krasser Eingriff in das Persönlichkeitsrecht dieses Menschen (falls so etwas post mortum überhaupt noch besteht). Schließlich wird dort ein Abbild dieser Person dargestellt, mit dem man viel Unfug betreiben könnte. Und dies entspräche in manchen Fallen sicher auch nicht der Intention des verstorbenen Schauspielers.

Aber vielleicht kennt sich da jemand diesbezüglich besser aus.
Du meinst wie als der verstorbene Fred Astaire und andere Prominente in der Werbung benutzt wurden? Ich weiß nicht ob es dazu mal ein Gerichtsurteil dazu gab. aber dieser Spot hat für einen kleinen Skandal und eine Simpsons Referenz gesorgt.
 
Rege-Jean Page schliesst sich dem Cast von Rogue One an.

20150830page.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15883/Rege-Jean_Page_in_Rogue_One/

Ein interessantes Gesicht,ich tippe mal drauf das er einen Rebellen spielt.
 
So interessant dann auch wieder nicht^^. Er kann nichts dafür, aber ich muss bei solchen Gesichtern immer zuerst an Schauspieler unzählbarer und unsäglicher Teenie-Fantasy-Sci-Fi-Buchverfilmungen denken.
 
Habe noch nie irgendwas von ihm gehört oder gesehen. Und an einem Foto möchte ich nicht festmachen ob er gut spielen kann oder nicht. Also meine Meinung ist keine Meinung. Bis jetzt.
 

Also wenn dem so ist, denke ich dass er nicht 1zu1 den gleichen Starkiller spielen wird, wenn dann wird seine Rolle auf ihn angelegt. Bei einigen Leuten war er damals durchaus beliebt oder ist es immer noch. Außerdem hätte man Jemandem zum verheitzen, mit Galan da er ja in den anderen Teilen nicht mehr auftaucht. Ein zwielichtiger Charakter der die Seiten wechselt tut fast jedem Film gut.
Außerdem glaube ich dass wir in R1 mind. ein Duell mit einem Lichschwert sehen werden. Hey man das ist Star Wars.
 
Würde mich jetzt massiv wundern, wenn dieser Film in irgendeiner Weise mit TFU zu tun hätte. Den Namen Galen finde ich jetzt nicht exotisch genug, um daraus irgendwas abzuleiten. Und von dem, was man bisher so über den Film hörte, scheint das thematisch auch gar nicht zu passen. TFU als etwas überdrehte, fast comicartige Umsetzung von Machtfähigkeiten und dagegen ein Film, der uns aktuell als dreckiger, erwachsener Kriegsfilm verkauft wird. Nee.

Bitte nicht. Das mögliche Fehlen eines Lichtschwerts ist einer der Gründe für mich, warum ich mich auf diesen Film so sehr freue.
Wie wahr.
 
Alan Tudyk spricht über seine Rolle in Rogue One bzw. über den Film selbst.Mir sagt der Mann übrigens nichts,bin mal gespannt ob er mich als Schauspieler überzeugt oder wenn man es genau nimmt seine stimmliche Performance.Er verkörpert ja eine CGI Figur.

"[Gareth] hat mir die Rolle angeboten - das schien einfach nicht real", erinnert sich Tudyk. "Ich sagte, 'Ich würde so gerne ja sagen, aber das ist von einer Sache abhängig. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber wenn du im Juni drehst, dann muss ich nein sagen' - denn zu dem Zeitpunkt haben wir Con Man gedreht und ich habe es nicht geschafft, das umzuverlegen. "

Tudyk hatte Glück und konnte die Rolle annehmen, nachdem Edwards ihm sagte, dass er nicht an den Sets in den Pinewood Studios gebraucht würde.

Tudyk wollte keine Spoiler preisgeben, erwähnte aber, dass er in den meisten seiner Szenen mit Diego Luna und Felicity Jones zu tun hatte.

"So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr an einem Filmset", sagte er. "Ich hatte gar keine Vorstellung davon, was ich erwarten sollte. Ich mag meine Schauspielkollegen wirklich sehr - Diego Luna und Felicity Jones sehe ich oft, ich habe die meisten meiner Szenen mit ihnen zusammen. Und Gareth ist großartig.

Es gibt immer diese Tage, an denen es schwer ist. Man ist nass, man friert, es ist viel zu früh... es gibt einige interessante Dinge am Set, die herausfordernd sein können.
Dann gibt es aber diesen Moment, in dem man sich denkt 'Das ist hart, das ist furchtbar, ich fühle mich elendig' und dann plötzlich dämmert einem 'Oh warte, das ist Star Wars!' und diese schlechten Gefühle sind sofort verschwunden. Sie dauern eigentlich nichtmal einen Atemzug - man kommt nicht umhin dauernd zu sagen 'Aber sieh mal dort! Und schau dir das an!'"

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16016/Alan_Tudyk_spricht_ueber_seine_Rolle_in_Rogue_One/
 
Wie schon jemand in den Kommentaren von SWU schrieb:

Der Vorname von ihm lautet übrigens Tony nicht Tom. vgl. IMDB: http://m.imdb.com/name/nm6062352/?ref_=m_ttfcd_cl59

Interessant finde ich auch folgenden Eintrag dort: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (stand-in: Harrison Ford) (post-production)

Die Seite ist zwar nicht offiziell, aber könnte natürlich ein Anhaltspunkt sein.
Hab da gerade auch gelesen das Christpher Ang anscheinend einen Ewok spielt. Werden die Ewoks vielleicht wirklich von Kylo abgeschlachtet? Wie es in einem Gerücht mal hieß?
 
Hier ein eher nüchtern gehaltenes Interview mit Mads Mikkelsen.

IGN: Ich weiß schon, dass es keinen Sinn hat, den Versuch zu starten, Ihnen irgendetwas in Sachen Plot zu Rogue One zu entlocken - aber das wenige Bildmaterial, was wir zum Film gesehen haben, sieht ein wenig anders aus als das traditionelle Star Wars. Weicht man in Rogue One ein wenig ab von dem was, was man traditionell als Star Wars ansieht?

Bis zu einem gewissen Grad, denke ich, ist das schon so. Es spielt alles immer noch im Star-Wars-Universum, aber der Film...trägt schon auch die Handschrift von Gareth Edwards. Und so sollte es auch sein, oder? Morgen findet ihr dann meine Leiche in einem Fluss, weil ich euch das erzählt habe.

IGN (lacht): Fühlt es sich seltsam und surreal an, wenn man begreift, dass man in Star Wars ist? Wenn man bedenkt, was es ist und welchen Stellenwert es hat?

Es ist schon eine große Sache, aber das waren Hannibal und Bond auch. Wir gehen heran, wie an einen Job. Wir konzentrieren uns auf den Charakter und beginnen unsere Arbeit.

Wir sind uns dessen bewusst, dass dies das Star-Wars-Universum ist. Wir sind uns dessen bewusst. Aber den Schuh können wir uns auch nicht immer anziehen. Wir müssen uns auf jede Szene einzeln konzentrieren. Das, schätze ich, wird euch dann dämmern, wenn ihr den Film anschaut. Im Kern ist es etwas anderes.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16333/Mikkelsen_Rogue_One_wird_andersartig/

Wie sehr sich Rogue One von anderen Star Wars Filmen unterscheidet,werden wir dann ja nächstes Jahr sehen. ;)
 
Donnie Yen spricht über seinen Charakter,den er in Rogue One spielt,und über die Dreharbeiten an den Film.

Er beschreibt, dass seine Kinder Star-Wars-Fans sind und meint über seine Rolle in Rogue One: 'Ich bin stolz darauf, der erste chinesische Schauspieler zu sein, der eine Rolle in Rogue Onehat. Es handelt sich um eine gute und wohlwollende Figur.' Zusätzlich meint Yen, nicht mehr über seine Filmfigur verlauten zu dürfen.

Er meinte dem Hollywood Reporter gegenüber allerdings, er fühle sich wie im Paradies bei den Dreharbeiten: 'Ich fühle mich jeden Tag wie in einem Freizeitpark, während ich Rogue One in Großbritannien in den Pinewood-Studios drehte.' meint er. 'Ich habe eine Menge erfahren und erlebt.'

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...seine_Figur_in_Rogue_One_Gut_und_wohlwollend/
 
Angeblich soll Han Solo schon einen Auftritt in Rogue One bekommen,deswegen tritt man anscheinend so auf die Tube beim Casting. Mein Favorit für die Rolle, ist übrigens Dave Franco.

Quellen berichten der Variety, dass die Verantwortlichen für den Han-Solo-Film nun etwa ein Dutzend Schauspieler in die engere Auswahl genommen haben, nachdem tausende Schauspieler gecastet wurden. Weiterhin im Rennen sind u.a. Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, der 'Brooklyn'-Star Emory Cohen und Blake Jenner aus 'Everybody Wants Some'.

Geheimhaltungsverträge und Test-Deals sind noch in Arbeit - doch die Produzentin Kathleen Kennedy ebenso wie die Regisseure Phil Lord und Chris Miller beginnen bald mit dem näheren Auswahlverfahren der Gruppe. Eine Entscheidung wird im Laufe der nächsten paar Wochen erwartet.

Die Dreharbeiten werden erst nächsten Januar beginnen, aber der Produktion nahe Quellen sagen, die Gründe für diese frühe Entscheidung habe mehr mit einem anderen Star-Wars-Film zu tun, der gerade gedreht wird, als mit der Intention, die Rolle des Han Solo zu belegen. Dieselben Insider konnten dies zwar nicht belegen, aber der neue Solo könnte einen kleinen Cameo-Auftritt in Rogue One haben, ehe er in seinem eigenen Spin-Off auftritt.

Die Dreharbeiten für 'Rogue One' werden noch einen Monat dauern, der Film wird zwischen den Episoden III und IV spielen, was dem neuen Han Solo ein angemessenes Alter gibt, um auch in diesem Film vorzukommen. Disney und Marvel haben dieselbe Strategie auch bereits am neuen Spider-Man angewandt, wobei Tom Holland sehr früh besetzt wurde, um einen Cameo-Auftritt in 'Captain America: Civil War' möglich zu machen, ehe er in seinem eigenen Film erscheint.

Mit Ausnahme von Eastwood (29), scheinen sich Disney und Lucasfilm eher auf Schauspieler zwischen 20 und 25 zu konzentrieren. Die Studios haben aber auch Schauspieler zwischen 17 und 34 gecastet.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...spieler_in_der_engeren_Auswahl_fuer_Han_Solo/
 
Zurück
Oben