Celebration 2013 - Fotos und Videos

Celebration in Essen

Hallo Kevora,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es am Wochenende versuchen.

Wie viele Besucher waren in Essen? Ich glaube, wir haben es verdient noch eine weitere SWC hier in Deutschland zu haben da ich denke, dass alles sehr gut gelaufen ist.

Viele Grüße
 
Wieviele im Laufe des Wochenendes tatsächlich die CEII besucht haben, weiß ich nicht.
Aber allein am Samstag dürften es schon massig Besucher gewesen sein, da man sich an dem Tag kaum durch die Hallen bewegen konnte.
Freitag und Sonntag waren soweit in Ordnung, was das betrifft, allerdings auch gut besucht.

Ich bezweifle allerdings, dass die nächste Celebration Europe auch in Deutschland stattfinden wird.
Aber erst mal die Celebration VII abwarten, die 2015 (passend zu Episode VII) in Anaheim, Kalifornien, stattfinden wird.. ;)
 
jo, klar.

ich fotografier mit einer canon eos 550D.

bei der CE habe ich im wesentlichen zwischen 2 objektiven gewechselt:

tamron 17-50 2.8 (so als "immer drauf")
tamron 70-300 4-5.6 (isn günstiges tele, wenn ich mal nur einen platz hinten ergattert hatte ;))

ich fotografiere in RAW und entwickle die fotos dann in lightroom. da nehm ich mir in der regel ein foto exemplarisch raus, bearbeite das, wende das dann auf alle anderen fotos an und gehe die nochmal für anpassungen durch.
 
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Bin noch auf der Suche nach einer Kamera, die mich von der Qualität der Bilder her anspricht. Die scheint gut zu sein ^^
 
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Bin noch auf der Suche nach einer Kamera, die mich von der Qualität der Bilder her anspricht. Die scheint gut zu sein ^^

mittlerweile hat die nachfolger bekommen. die 600d und die 650d. ich hatte mir damals die 550d geholt, weil ich in erster linie damit filmen wollte. wenn du gar nicht filmen willst, könnte auch ein kleineres modell was für dich sein. ansonsten zählt eigentlich das objektiv immer mehr als der kamera-body ;)

Schöne Fotos! Ich glaub ihr beide habt beim Ep VI Screening vor mir gesessen...so schräg links?!

öh, weiss nicht genau :) hatte das gefühl, wir waren sehr mittig. quasi "2. reihe".
 
Eines meiner Videos wurde sogar irgendwo auf starwars.com gepostet, aber leider konnte ich es dort nicht finden und Youtube spuckt in den Statistiken den genauen Link nicht aus.

Außerdem habe ich noch das hier gefunden:

[YOUTUBE]PxcGlxzwaGE[/YOUTUBE]

Ab 1:50 sind so einige aus dem PSW im Bild, ich übrigens auch. Außerdem kann man mich bei ca. 1:22 noch erahnen. Konkretere Hinweise habe ich irgendwo im PSW hinterlassen (kann auch z.B. ein Blogeintrag sein ;) ).

Es gibt auch noch ein Video, auf dem Sparkiller und ich von weitem zu sehen sind, aber das habe ich noch nicht wiederfinden können. Allerdings eh kein sehr spektakuläres Material.
 
Zurück
Oben